Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Bla Daumen hoch 9 Daumen runter 5

    Zum direkten Vergleich bräuchte ich nochmal die Pokal Highlights… ;)

    • Major Daumen hoch 31 Daumen runter 20

      Alle Bayernfans bitte mal Daumen nach unten geben.
      Alle Dortmundfans bitte Daumen hoch!!

      Mal schaun, wie viele sich freuen, das erpasst zu haben ;)

  • Radkappendealer Daumen hoch 12 Daumen runter 4

    Ich find diese riesigen Augen und Kussmünder auf den Schiffen irgendwie gruselig.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Das vertreibt aber Seeungeheuer!

      Kaum einer weiß, dass das Aida-Konzept ein ostdeutsches ist…

      • Kaum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Stimmt wußte ich ;-)

      • fosshaun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Meyer Werft :-x ..ich muss sagen son bisschen langweilt es mich ja schon.. aber ist immer wieder n highlight sichd ei schiffe beim ausdoggen anzugucken :)

    • JJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Was genau soll denn am Konzept ostdeutsch sein? Vielleicht folgendes: „Trotz guter Buchungszahlen gelang es dem Unternehmen anfangs aber nicht, mit dem Schiff Gewinn zu erwirtschaften.“ Ansonsten ist das Konzept wohl eher amerikanisch: „Dabei sollte erstmalig am deutschen Markt ein „Funship“-Konzept (dt. Spaßschiff) nach dem Vorbild der amerikanischen Carnival Cruise Lines realisiert werden“ Quelle:Wiki

  • Al Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    SO geht Schifffahrt, liebe Italiener! :)) Was macht eigentlich Capitano Schettino? :-P

  • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Was für ein Aufwand für einen Schnapsdampfer

  • Mc.Honert Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Moin Admin, Du wohnst in Hamburch und gehst da nicht hin? Schäme Dich ;-) Ich bin leider 1983 aus Hamburch weg gezogen … Danke für die schönen Bilder vom Hafengeburtstag.

  • Garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    stell mal vor du müsstest son teil steuern. Was fässt der tank? 100000 Liter? Läuft bestimmt mit wasser

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hallo MF! Mal wieder Ferien für die Kleinen?, Langeweile Arsehole? Laß uns in Ruhe mit deinem unqualifizierten Senf. :-t :-q

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Klasse, noch so´n Sozialwohnungsbunkerschiff für Renten/Harz4,000,000 Empfänger. :fan:

  • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schönes Video ich bin selbst sehr großer aida fan… es ist einfach immerwieder berauschend bei abfahrten enyas orinoco flow zu hören..

  • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    „MATTES“, wieso biste nicht hingegangen??? Sieht doch in bunt, live und farbe bestimmt besser aus, als der olle Fußball in´ne Flimmerkiste?! :-bd ~x(

  • Shiiek Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Moin Moin,
    ich komme zufälligerweise aus Hamburg und kann nur sagen, dass es von Jahr zu Jahr beschissener wird. Ja die Bilder sind recht schön und nett anzusehen. Nun, die kamera befindet sich aber auch in der luft. Ich kann euch deshalb beruhigen, dass ihr nichts verpasst habt, wärend ihr fernsehn geschaut habt. DENN: Stellt euch vor ihr fahrt zum hafen aber man kann nichts sehen. Von Jahr zu Jahr wird es immer voller und es macht keinen sinn mehr dort aufzulaufen. Eine menschenmenge die sich dort durchschiebt. Du kommst nur noch durch drücken und stoßen dort hin wo du hin möchtest. Es ist so voll, das man nicht mal mehr das feuerwerk sehen kann. Ich kann den Leuten nur einen Tipp geben: Es wird von Jahr zu Jahr voller

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich hab was von über 1,5 mio gelesen… ist bestimmt ein wahnsinns getümmel.. und diese ganzen Gerüche erst lecker

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Katastrophenfall: Schwimmende Särge
    Ab ausreichender Krängung wird jeder Quergang unüberwindbar, weil zu breit. Da kann man nicht mehr rüberspringen, nur in die Tiefe fallen.

  • Kommentare sind geschlossen.