Highlights der Aida Mar – Taufe in Hamburg

Jetzt ärgere ich mich schon ein bisschen, zu faul gewesen zu sein in den Hafen zu fahren und lieber auf der Couch DFB-Pokal geguckt zu haben. 😉

Highlights der Aida Mar - Taufe in Hamburg

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.05.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bla
Bla
14.05.2012 09:29

Zum direkten Vergleich bräuchte ich nochmal die Pokal Highlights… 😉

Major
Major
Antwort an  Bla
14.05.2012 10:46

Alle Bayernfans bitte mal Daumen nach unten geben.
Alle Dortmundfans bitte Daumen hoch!!

Mal schaun, wie viele sich freuen, das erpasst zu haben 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
14.05.2012 09:42

Ich find diese riesigen Augen und Kussmünder auf den Schiffen irgendwie gruselig.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
14.05.2012 09:51

Das vertreibt aber Seeungeheuer!

Kaum einer weiß, dass das Aida-Konzept ein ostdeutsches ist…

Kaum
Kaum
Antwort an  der kleine dummfug
14.05.2012 13:43

Stimmt wußte ich 😉

fosshaun
fosshaun
Antwort an  der kleine dummfug
20.05.2012 23:13

Meyer Werft 😡 ..ich muss sagen son bisschen langweilt es mich ja schon.. aber ist immer wieder n highlight sichd ei schiffe beim ausdoggen anzugucken 🙂

JJ
JJ
Antwort an  Radkappendealer
14.05.2012 19:29

Was genau soll denn am Konzept ostdeutsch sein? Vielleicht folgendes: „Trotz guter Buchungszahlen gelang es dem Unternehmen anfangs aber nicht, mit dem Schiff Gewinn zu erwirtschaften.“ Ansonsten ist das Konzept wohl eher amerikanisch: „Dabei sollte erstmalig am deutschen Markt ein „Funship“-Konzept (dt. Spaßschiff) nach dem Vorbild der amerikanischen Carnival Cruise Lines realisiert werden“ Quelle:Wiki

Al
Al
14.05.2012 10:21

SO geht Schifffahrt, liebe Italiener! :)) Was macht eigentlich Capitano Schettino? 😛

Bernd
Bernd
14.05.2012 10:30

Was für ein Aufwand für einen Schnapsdampfer

Mc.Honert
14.05.2012 10:34

Moin Admin, Du wohnst in Hamburch und gehst da nicht hin? Schäme Dich 😉 Ich bin leider 1983 aus Hamburch weg gezogen … Danke für die schönen Bilder vom Hafengeburtstag.

Garfield
Garfield
14.05.2012 11:22

stell mal vor du müsstest son teil steuern. Was fässt der tank? 100000 Liter? Läuft bestimmt mit wasser

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Garfield
14.05.2012 12:14

Hallo MF! Mal wieder Ferien für die Kleinen?, Langeweile Arsehole? Laß uns in Ruhe mit deinem unqualifizierten Senf. :-t :-q

hans
hans
14.05.2012 12:33

Klasse, noch so´n Sozialwohnungsbunkerschiff für Renten/Harz4,000,000 Empfänger. :fan:

Tomcat
14.05.2012 12:44

Schönes Video ich bin selbst sehr großer aida fan… es ist einfach immerwieder berauschend bei abfahrten enyas orinoco flow zu hören..

Painkiller
14.05.2012 16:24

„MATTES“, wieso biste nicht hingegangen??? Sieht doch in bunt, live und farbe bestimmt besser aus, als der olle Fußball in´ne Flimmerkiste?! :-bd ~x(

Shiiek
14.05.2012 22:58

Moin Moin,
ich komme zufälligerweise aus Hamburg und kann nur sagen, dass es von Jahr zu Jahr beschissener wird. Ja die Bilder sind recht schön und nett anzusehen. Nun, die kamera befindet sich aber auch in der luft. Ich kann euch deshalb beruhigen, dass ihr nichts verpasst habt, wärend ihr fernsehn geschaut habt. DENN: Stellt euch vor ihr fahrt zum hafen aber man kann nichts sehen. Von Jahr zu Jahr wird es immer voller und es macht keinen sinn mehr dort aufzulaufen. Eine menschenmenge die sich dort durchschiebt. Du kommst nur noch durch drücken und stoßen dort hin wo du hin möchtest. Es ist so voll, das man nicht mal mehr das feuerwerk sehen kann. Ich kann den Leuten nur einen Tipp geben: Es wird von Jahr zu Jahr voller

Tomcat
Antwort an  Shiiek
15.05.2012 00:37

ich hab was von über 1,5 mio gelesen… ist bestimmt ein wahnsinns getümmel.. und diese ganzen Gerüche erst lecker

neonfly
neonfly
21.05.2012 20:04

Im Katastrophenfall: Schwimmende Särge
Ab ausreichender Krängung wird jeder Quergang unüberwindbar, weil zu breit. Da kann man nicht mehr rüberspringen, nur in die Tiefe fallen.