Lustige Videos und witzige Fun-Filme

36 Kommentare

  • AvatarWuast Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Das Vorschaubild reicht mir schon, das Video muss ich nicht sehen.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      x

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Boar Gänsehaut X_X

  • FlexFlex Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das ging ins Au… äh… in die Hand!!

    • WANTEDWanted Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso? Lief doch wie geplant!!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Nur eine Frage: „Was hatten die erwartet“? :-? :-??

    Ps.: Kommt etwa diese Gehirnaufweichung von zu viel onanieren und muss ich mir jetzt Gedanken machen? :-SS

    • AvatarWorkaholic Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Genau. Da hatten wir doch gerade ein warnende Botschaft in den letzten Tagen.
      http://www.cartoonland.de/archiv/sex-ist-mies/

    • AvatarMolewurf Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Die bereitgehaltene Zange ist doch schon mal ein Hinweis darauf was sie erwartet haben …

    • Avatarmike der trainer Daumen hoch 20 Daumen runter 2

      nein, sowas kommt definitiv nicht vom ornanieren. sonst hätte ich mir längst einen ganzen baumstamm duch die flossen geschossen

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 10

        das sind so Kommentare, wo sich wahrscheinlich jeder fragt:
        „Sicher, dass er weiß was er da schreibt??“
        oder „Ja, das is jetzt nicht unbedingt etwas worauf man stolz sein sollte…“
        oder „Wen genau interessiert das jetzt?“ : D

      • AvatarWas geht? Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Ach Mäuschen…

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        ach tut doch nicht so… der Witz war selbst für eure Verhältnisse beleidigend, oder wollt ihr mir weismachen is seid alle einsame Palmenwedler??? /:)
        (Edit: mir is grad aufgefallen, dass ich das eigentlich gar nicht so genau wissen will….. xD)

      • AvatarWas geht? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Mrs VeryCherry, es ist einfach nur so, dass Du uns alle auf eine Reflektionsweise einengst, welchem ehr ein recht jugendliches Moralempfinden zu Grunde liegt.

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        ja ne is kla, ne… xD

    • ABDULABDUL Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Klar kommt das vom Onanieren! Deswegen ja auch in die linke Hand geschossen, damit er gleich danach schön weiter machen kann.

  • AvatarTischbein Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Whoa. Harter Hund. Wer von euch wäre auch so cool geblieben?

    • SkandySkandy Daumen hoch 7 Daumen runter 3

      Das ging so schnell, da hast du keinen grossen Schmerz. Hab mal bei einem Bostitch Klammern nachgefüllt und mir aus versehen eine davon in den Daumen (bis zum Anschlag) geknipst. Ich weiss, ist keine Heldentat und man fragt sich wie intelligent so einer ist aber es passiert schneller als dun denkst. :D

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Die Frage sollte lauten: Wer von euch ist auch so blöd?

      • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Danke :D auf die Frage wäre ich nicht gekommen ;-)

    • AvatarWas geht? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich wäre einfach tot umgefallen.

  • AvatarCovaliu mi Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    i ts the sh!t clip in cartoonland

  • AvatarDaidalos Daumen hoch 15 Daumen runter 3

    2 Millionen Jahre Evolution und das kommt dabei raus… ~x(

    • AvatarWas geht? Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      *Klugscheißmodus ON*

      „Das älteste Bakterium

      Seit dem Jahr 2000 gilt ein geschätzt 250 Millionen Jahre altes Bakterium als ältestes Lebewesen auf der Erde. Der Mikroorganismus mit dem heutigen Namen „Bacillus permians“ wurde in einem Labor der West Chester University in Pennsylvania von den Forschern um Russell H. Vreeland entdeckt. In einer Nährlösung entwickelte das Bakterium Aktivitäten. Geborgen wurde es bei Bohrungen in einer Höhle bei Carlsbad (New Mexico), die der Erkundung einer möglichen Endlagerstätte für Atommüll dienten. Es überlebte die Zeiten in einem größeren Salzkristall, worin sich etwas Salzlake befand, in 2.000 Fuß (609 Meter) Tiefe.“

      Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bakterien#Das_.C3.A4lteste_Bakterium

      “ Die ersten Einzeller sollen vor rund 3,5 Milliarden Jahren gelebt haben.“

      Quelle: http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/die-evolution-bis-zum-menschen-biologie.html

      Und wenn man dann noch die Milliardenjahre kosmische, galaktische und planetarische
      Entwicklung als Evolution begreift, dann puh mein lieber Scholli…

      Da bleibt mir die Spucke weg.

      *Klugscheißmodus OFF*

      ^:)^

      :-h

      • AvatarDaidalos Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das macht es für die Protagonist jetzt ncht wesentlich besser! :-)

      • AvatarWas geht? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das stimmt allerdings.

        =))

  • garfieldgarfield Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Solche Blödmänner wurden früher an die Schweine verfüttert.

    • Avatarbeppo Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      stimmt. Und heute nennt man solche Idioten Amerikaner, sonst noch Fragen?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wo? Auf der Beppo-Alm?

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    hätte mich mein vater bei sowas bescheuertem erwischt, hätte es noch eine ohrfeige dazu gegeben…und mit was? mit recht… :-L

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      .. oder mit links!

      … als Linkshänder….

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Ich frage mich manchmal, ob das ohne Youtube nicht passiert wäre…

    Egal. Bei den Typen ist das egal.

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    darwins ausnahmen!

  • StixiStixi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    da kam mir spontan der hier in den sinn

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das hat was ….. !

      Rest von der Szene:
      MEDIC !!!!
      Where the f*ck are you ?
      We’ve got someone, who cannot push the button…..

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sind die High?

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nicht geschaut und auch nichts verpasst :-&

  • Kommentare sind geschlossen.