Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wuast
Wuast
13.06.2013 15:38

Das Vorschaubild reicht mir schon, das Video muss ich nicht sehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Wuast
13.03.2014 11:34

x

Finn
Finn
13.06.2013 15:39

Boar Gänsehaut X_X

Flex
13.06.2013 15:41

Das ging ins Au… äh… in die Hand!!

Wanted
Wanted
Antwort an  Flex
17.06.2013 19:13

Wieso? Lief doch wie geplant!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.06.2013 15:52

Nur eine Frage: „Was hatten die erwartet“? 😕 :-??

Ps.: Kommt etwa diese Gehirnaufweichung von zu viel onanieren und muss ich mir jetzt Gedanken machen? :-SS

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
13.06.2013 16:21

Genau. Da hatten wir doch gerade ein warnende Botschaft in den letzten Tagen.

Sex ist mies!

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.06.2013 16:59

Die bereitgehaltene Zange ist doch schon mal ein Hinweis darauf was sie erwartet haben …

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  Reviersheriff
13.06.2013 17:03

nein, sowas kommt definitiv nicht vom ornanieren. sonst hätte ich mir längst einen ganzen baumstamm duch die flossen geschossen

Mrs VeryCherry
Antwort an  mike der trainer
13.06.2013 21:26

das sind so Kommentare, wo sich wahrscheinlich jeder fragt:
„Sicher, dass er weiß was er da schreibt??“
oder „Ja, das is jetzt nicht unbedingt etwas worauf man stolz sein sollte…“
oder „Wen genau interessiert das jetzt?“ : D

Was geht?
Was geht?
Antwort an  mike der trainer
13.06.2013 23:01

Ach Mäuschen…

Mrs VeryCherry
Antwort an  mike der trainer
14.06.2013 01:26

ach tut doch nicht so… der Witz war selbst für eure Verhältnisse beleidigend, oder wollt ihr mir weismachen is seid alle einsame Palmenwedler??? /:)
(Edit: mir is grad aufgefallen, dass ich das eigentlich gar nicht so genau wissen will….. xD)

Was geht?
Was geht?
Antwort an  mike der trainer
14.06.2013 16:41

Mrs VeryCherry, es ist einfach nur so, dass Du uns alle auf eine Reflektionsweise einengst, welchem ehr ein recht jugendliches Moralempfinden zu Grunde liegt.

Mrs VeryCherry
Antwort an  mike der trainer
15.06.2013 00:52

ja ne is kla, ne… xD

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.06.2013 07:58

Klar kommt das vom Onanieren! Deswegen ja auch in die linke Hand geschossen, damit er gleich danach schön weiter machen kann.

Tischbein
Tischbein
13.06.2013 15:58

Whoa. Harter Hund. Wer von euch wäre auch so cool geblieben?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Tischbein
13.06.2013 16:23

Das ging so schnell, da hast du keinen grossen Schmerz. Hab mal bei einem Bostitch Klammern nachgefüllt und mir aus versehen eine davon in den Daumen (bis zum Anschlag) geknipst. Ich weiss, ist keine Heldentat und man fragt sich wie intelligent so einer ist aber es passiert schneller als dun denkst. 😀

mickmoeller
Antwort an  Tischbein
13.06.2013 19:43

Die Frage sollte lauten: Wer von euch ist auch so blöd?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  mickmoeller
14.06.2013 22:29

Danke 😀 auf die Frage wäre ich nicht gekommen 😉

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Tischbein
15.06.2013 14:38

Ich wäre einfach tot umgefallen.

Covaliu mi
Covaliu mi
13.06.2013 16:24

i ts the sh!t clip in cartoonland

Daidalos
Daidalos
13.06.2013 16:25

2 Millionen Jahre Evolution und das kommt dabei raus… ~x(

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Daidalos
13.06.2013 23:11

*Klugscheißmodus ON*

„Das älteste Bakterium

Seit dem Jahr 2000 gilt ein geschätzt 250 Millionen Jahre altes Bakterium als ältestes Lebewesen auf der Erde. Der Mikroorganismus mit dem heutigen Namen „Bacillus permians“ wurde in einem Labor der West Chester University in Pennsylvania von den Forschern um Russell H. Vreeland entdeckt. In einer Nährlösung entwickelte das Bakterium Aktivitäten. Geborgen wurde es bei Bohrungen in einer Höhle bei Carlsbad (New Mexico), die der Erkundung einer möglichen Endlagerstätte für Atommüll dienten. Es überlebte die Zeiten in einem größeren Salzkristall, worin sich etwas Salzlake befand, in 2.000 Fuß (609 Meter) Tiefe.“

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bakterien#Das_.C3.A4lteste_Bakterium

“ Die ersten Einzeller sollen vor rund 3,5 Milliarden Jahren gelebt haben.“

Quelle: http://www.frustfrei-lernen.de/biologie/die-evolution-bis-zum-menschen-biologie.html

Und wenn man dann noch die Milliardenjahre kosmische, galaktische und planetarische
Entwicklung als Evolution begreift, dann puh mein lieber Scholli…

Da bleibt mir die Spucke weg.

*Klugscheißmodus OFF*

^:)^

:-h

Daidalos
Daidalos
Antwort an  Was geht?
14.06.2013 06:57

Das macht es für die Protagonist jetzt ncht wesentlich besser! 🙂

Was geht?
Was geht?
Antwort an  Was geht?
14.06.2013 16:45

Das stimmt allerdings.

=))

garfield
Aktives Mitglied
13.06.2013 16:54

Solche Blödmänner wurden früher an die Schweine verfüttert.

beppo
beppo
Antwort an  garfield
13.06.2013 20:14

stimmt. Und heute nennt man solche Idioten Amerikaner, sonst noch Fragen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.06.2013 14:43

Wo? Auf der Beppo-Alm?

mike der trainer
mike der trainer
13.06.2013 17:08

hätte mich mein vater bei sowas bescheuertem erwischt, hätte es noch eine ohrfeige dazu gegeben…und mit was? mit recht… :-L

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  mike der trainer
16.06.2013 14:41

.. oder mit links!

… als Linkshänder….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.06.2013 17:44

Ich frage mich manchmal, ob das ohne Youtube nicht passiert wäre…

Egal. Bei den Typen ist das egal.

chief wiggum
14.06.2013 09:39

darwins ausnahmen!

Stixi
14.06.2013 15:21

da kam mir spontan der hier in den sinn

https://www.youtube.com/watch?v=FNhYJgDdCu4

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Stixi
16.06.2013 14:38

Das hat was ….. !

Rest von der Szene:
MEDIC !!!!
Where the f*ck are you ?
We’ve got someone, who cannot push the button…..

Robin01
Robin01
14.06.2013 19:15

Sind die High?

Lord Awful
Lord Awful
17.06.2013 20:30

Nicht geschaut und auch nichts verpasst :-&