NHL Lasergravur auf den Unterarm

Tattoo war gestern, heute kommt Laser.

NHL Lasergravur auf den Unterarm

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.03.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.03.2017 14:57

Total gefährlich!
Bei Laser muss man doch eine Schutzbrille tragen!
(duck und weg)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.03.2017 15:16

Irgendwie erinnert mich das auch an das hier:

Digital-Tattoo …

ypa
ypa
31.03.2017 16:26

kann man nicht gleich den ganzen Russen mitsamt Tattoo aus dem 3D-Drucker rauslassen – ganz ohne das Geschrei?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ypa
31.03.2017 17:48

Stell dir mal Amis **== vor :)) :)) :))

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  ypa
31.03.2017 19:41

Alter, welches Geschrei?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.04.2017 02:18

Ich habe kein Problem damit wenn ich wirklich Hunger habe eine Tier mit meinen bloßen Händen zu töten und es roh zu verzehren…
Sollte ich mich bei dieser Jagd verletzen besteht auch kein Problem darin, meine Wunden die der Grizzlybär zugefügt hat, mit einem handelsüblichen Bürotacker zu schließen…
Aber nur weil ich der Mann bin der Chuck Norris alles beigebracht hat, bin ich kein Idiot und füge mir selber Schmerzen zu!!!!!!!! b-(
Wenn ich ein nettes Bildchen auf meinen Unterarm möchte, kaufe ich mir ein Kaugummipäckchen mit Tattoo-Bilchen die ich mit Spucke oder Leitungswasser aufbringe! :-??