Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • yääs Daumen hoch 3 Daumen runter 13

    jetzt weiß man warum die keine helme tragen bei dem sport :P

    • Mc Daumen hoch 25 Daumen runter 1

      Warum weiß man das jetzt?

  • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    BÄM!

  • der lance Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    was gladiatoren

    • Mr. K Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      neu im duden: das Verb -> gladiatoren
      ich gladiatoren
      du gladiatoren
      er/sie/es gladiatoren
      wir gladiatoren
      ihr gladiatoren
      sie gladiatoren

  • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Jaaa, ich wusste doch, das bei diesem Sport Köpfchen gefragt ist!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    headbanging für fortgeschrittene :rock:

  • jeans Daumen hoch 51 Daumen runter 1

    beim Fußball wäre er 15 Minuten liegen geblieben und würde für 2 Wochen ausfallen \:D/

    • Möter Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Kleines 1 mal 1 des Fußballfouls:

      Bei einem Kopfstoß ist es 1. ratsam die Füße einzuziehen um beim Fallen optimal die Schwerkraft auszunutzen. 2. ist es empfehlenswert beim Landen sich ca. 16 bis 20 mal zu rollen. Das steigert gemeinhin die Dramatik. 3. ist nur der Kopf betroffen, sollte man auf jeden Fall vorsorglich auch die Beine halten, das steigert abermals die Dramatik. 4. so lange liegen bleiben wie es geht (es sei denn die eigene Mannschaft liegt im Rückstand^^). 5. falls noch eine Hand frei ist, ist es immer gut diese theatralisch hochzureißen und vielleicht noch ein wenig damit zu winken.

      • Möter Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        PS:
        Ich liebe Fußball!

      • Tomcat Daumen hoch 15 Daumen runter 0

        Damit es auch wirklich jeder lernen kann :-)

    • light23 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich hab heute die Blindenfussballbundesliga verfolgen dürfen und die sind nicht so weich. Da rennt der Spieler auch schon mal, ohne danach umzufallen, voll Wucht gegen die Bande…

  • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Nur die Harten kommen in Garten. :-bd

  • Classic Daumen hoch 4 Daumen runter 5

    Ein Fußballer würde bei sowas jetzt erstmal 10min aufm rasen liegen.

  • Radkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Autschn!

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Admin du wolltest vermutlich freude schreiben.. aber Freunde trifft es fasst besser :-)

    • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Erinnert mich an den Slogan des Schießsportvereins: Lerne schießen, treffe Freunde…

  • Kommentare sind geschlossen.