Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dumdidum
dumdidum
11.03.2008 22:01

Das ist ja mal cool! Schade, dass ein Walross nicht den typischen Eiergriff machen kann 🙁

harlekin
harlekin
11.03.2008 22:05

traurig, was alles mit tieren angestellt wird, nur um den menschen zu belustigen …

Habnamevergessen
11.03.2008 22:06

Die Musik ist sche***e, aber das Walross ist ja cool.
Ich find das Tierchen einfach nur genial

pommespanzer
pommespanzer
11.03.2008 22:10

Ungefär so muss das aussehen wenn ich in der Disco abgehe !

Brother
Brother
11.03.2008 22:17

@ pommespanzer:

na das will dann aba keiner sehen :-)))

Shadysoldier
Shadysoldier
11.03.2008 23:02

vielleicht bin ich ja rassistisch aber ich habe etwas gegen pädophile

chief wiggum
11.03.2008 23:25

da war ein walross????


habe ich es nicht begriffen oder was hat pädophil mit rassistisch zu tun? und das ganze mit diesem filmchen????
(oder ich bin grad voll drauf reingefallen und es war nur ein witz von dir…) :o)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.03.2008 23:49

also lob an der trainer. das hat bestimmt gedauert bis die nummer saß.

@chief
was den shadysoldier betrifft schließ ich mich an ^^

Nachgedacht
Nachgedacht
12.03.2008 08:45

Hat Shadysoldier „pädophile“ evtl mit „“Blas“phemie“ verwechselt?
Wie ich dir, „Sodomie“

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 12:33

Hat jemand die Telefonnummer von der linken Braut?
Die geht ja ab wie ein Zäpfchen……….

Ok sie ist etwas füllig, aber ich stehe auf weibliche Rundungen und sie hat Rhythmus im Blut.

Ahab66
Ahab66
12.03.2008 12:54

Die letzte OP von Jako hätte ich mir noch mal überlegt.Naja wenigstes die Farbe haben sie wieder hingekriegt.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.03.2008 13:14

@Ahab66
lol 😀
schlimmer als vorher gings doch eigentlich gar nich mehr ^^ hauptsache er kann noch tanzen

McAuer
McAuer
12.03.2008 13:17

Music ist Top und das Viech lustig anzusehn.

@Chief Wiggum und Jesus
also der shadysoldier wollte mit seiner Aussage den Michael Jackson verhöhnen, von wegen kleine Jungs auf der Neverland Ranch. Aber
@ shadysoldier
Pädophil hat nichts mit rassismus zu tun.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 13:27

@Ahab66 :

Upss, das ist Jako im Video?

Ich dachte das wäre ein Mädel,
die ist doch ganz nackig und die Nippel konnte ich auch sehen!

guschtl
12.03.2008 16:58

@harlekin:

gerade als ich mich in meinen elfenbein-krokodillerder-stuhl zurückgelehnt habe, genüsslich von meinem delfinsalat und krabbensaft gekostet hatte, während meine 10 kleinen affen sich mit karatekicks zusetzten, da viel mir auf, dass du recht haben könntest… 😉

im ernst: ich glaube in dem maße, wie es im clip zu sehen ist, hat das tier noch reichlich spaß (sofern das ganze nicht übertrieben wird).

12.03.2008 – 16:43

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 17:33

guschtl äffchen sind wirklich gut

ihr dürft nur nicht pokern mit ihnen,
die betrügen ständig!

harlekin
harlekin
12.03.2008 22:25

ich sprach von unterhaltung …
essen ist okay 😛

ne scherz beiseite … das tier weiss doch gar nicht was es tut, oder warum.
das tier weiss nur, dass es danach eine belohnung gibt .. ob es jetzt gut oder schlecht für das tier ist interessiert doch keinen.
du kannst auch nen dackel immer treppen laufen lassen, weil das doch so lustig aussieht. der dackel hat halt später riesenprobleme mit dem rücken.
aber so war der mensch schon immer .

guschtl
12.03.2008 22:51

hoppala ! es heißt „fiel mir auf“, nicht „viel mir auf“…

@harlekin:
aber ich sagte ja: „sofern das ganze nicht übertrieben wird“. und gerade ob es jetzt gut oder schlecht für das tier ist, interessiert !!!
aber versteh mich bitte nicht falsch, du hast da schon recht. mein dackel sitzt schon im rollstuhl… 😉
nee, quatsch !!! im ernst: du hast recht !!!

@sheriff:
rettet den wald; esst mehr biber !!! oder sauft krombacher 😉

12.03.2008 – 22:36

Interessiert sowieso keine SAU
Interessiert sowieso keine SAU
12.03.2008 22:57

Danke Holger coooooles video!!!

guschtl
12.03.2008 23:14

danke holger !

tipp @sheriff:
spiel kein poker mehr mit den affen. wenn, dann schach !
ich persönlich lasse die rasselbande immer erst die kehrwoche machen. danach schiebe ich ihnen einen ps-controller in den franz und zocke tekken.
nachteil: großer affenverschleiß…

12.03.2008 – 22:59

guschtl
12.03.2008 23:16

hö?!?
„Dein Kommentar wartet auf Freigabe“ ???

12.03.2008 – 23:00

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 23:40

:

haste wieder böse Wörter benutzt? 🙂

hatte ich heute aber auch schon.

P.s. Danke Site Admin. für die Löschung, bin was über das Ziel hinausgeschossen. So junge Leute wie ich sind halt manchmal übermütig 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 23:43

:

Mein Dank an den Site Admin. betraf nicht das Thema (“Dein Kommentar wartet auf Freigabe”)

da ging es um etwas anderes, nicht dass Missverständnisse entstehen.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.03.2008 19:07

@sheriff
gibs doch zu: von den kommentaren die du hier schreibst kommen nur 10% durch! 😛

und was dieses „arme“ tier angeht:
ich glaub soo schlimm wie manche vegetatier sagen, gehts dem gar nich.
ich würds eher sünde finden, wenn es ohne aufmerksamkeit in seinem pool versauert. diese show ist wahrscheinlich das highlight des tages für das tier (neben der fütterung), weil es dann mal keine langeweile hat…

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.03.2008 19:45

@Jesus „The Master“ Christ:

10 % !!!!

Du alter Optimist. 😉

Holger
Holger
13.03.2008 21:35

Ja bitte bitte 🙂

baba
baba
13.03.2008 22:56

wow, das walross tanzt…sind wir wieder beim thema =)

?!
?!
14.03.2008 20:06

ja ja tolles walross und so 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2008 20:20

Wenn hier noch einer meine Freundin Walross nennt,
gibt es echt Ärger!!!

Ok sie hat vielleicht ein paar Kilo zuviel auf den Hüften, aber im Bett ist sie ein Tier.

user
user
18.03.2008 03:53

des mädl is richtig süß!

mit nem richtig coolem haustier

blackskateboy
blackskateboy
07.08.2008 14:45

echt ziemlich geil gemacht hat bestimmt lange gedauert bis es klappte macht weiter so^^

Anonym
Anonym
22.01.2009 23:05

das kann ja jedes wahlross könnte man sagen=D

kay
kay
02.03.2010 14:52

hi,lady und boy ich mag euch sehr und ihr mich auch neh. 😉 😐 😡 :twisted:ich bin ein süsser boy 🙂 😯 🙁 🙄 😳 😮 😮 :mrgreen: 😆 💡 👿 😥 😎 😎 ➡ 😕 ❓ ❗