Lustige Videos und witzige Fun-Filme

33 Kommentare

  • Avatardumdidum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist ja mal cool! Schade, dass ein Walross nicht den typischen Eiergriff machen kann :(

  • Avatarharlekin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    traurig, was alles mit tieren angestellt wird, nur um den menschen zu belustigen …

  • AvatarHabnamevergessen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Musik ist sche***e, aber das Walross ist ja cool.
    Ich find das Tierchen einfach nur genial

  • Avatarpommespanzer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ungefär so muss das aussehen wenn ich in der Disco abgehe !

  • AvatarBrother Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @ pommespanzer:

    na das will dann aba keiner sehen :-)))

  • AvatarShadysoldier Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    vielleicht bin ich ja rassistisch aber ich habe etwas gegen pädophile

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da war ein walross????

    @shadysoldier
    habe ich es nicht begriffen oder was hat pädophil mit rassistisch zu tun? und das ganze mit diesem filmchen????
    (oder ich bin grad voll drauf reingefallen und es war nur ein witz von dir…) :o)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also lob an der trainer. das hat bestimmt gedauert bis die nummer saß.

    @chief
    was den shadysoldier betrifft schließ ich mich an ^^

  • AvatarNachgedacht Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat Shadysoldier „pädophile“ evtl mit „“Blas“phemie“ verwechselt?
    Wie ich dir, „Sodomie“

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat jemand die Telefonnummer von der linken Braut?
    Die geht ja ab wie ein Zäpfchen……….

    Ok sie ist etwas füllig, aber ich stehe auf weibliche Rundungen und sie hat Rhythmus im Blut.

  • AvatarAhab66 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die letzte OP von Jako hätte ich mir noch mal überlegt.Naja wenigstes die Farbe haben sie wieder hingekriegt.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Ahab66
    lol :D
    schlimmer als vorher gings doch eigentlich gar nich mehr ^^ hauptsache er kann noch tanzen

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Music ist Top und das Viech lustig anzusehn.

    @Chief Wiggum und Jesus
    also der shadysoldier wollte mit seiner Aussage den Michael Jackson verhöhnen, von wegen kleine Jungs auf der Neverland Ranch. Aber
    @ shadysoldier
    Pädophil hat nichts mit rassismus zu tun.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Ahab66 :

    Upss, das ist Jako im Video?

    Ich dachte das wäre ein Mädel,
    die ist doch ganz nackig und die Nippel konnte ich auch sehen!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @harlekin:

    gerade als ich mich in meinen elfenbein-krokodillerder-stuhl zurückgelehnt habe, genüsslich von meinem delfinsalat und krabbensaft gekostet hatte, während meine 10 kleinen affen sich mit karatekicks zusetzten, da viel mir auf, dass du recht haben könntest… ;)

    im ernst: ich glaube in dem maße, wie es im clip zu sehen ist, hat das tier noch reichlich spaß (sofern das ganze nicht übertrieben wird).

    12.03.2008 – 16:43

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    guschtl äffchen sind wirklich gut

    ihr dürft nur nicht pokern mit ihnen,
    die betrügen ständig!

  • Avatarharlekin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @guschtl

    ich sprach von unterhaltung …
    essen ist okay :P

    ne scherz beiseite … das tier weiss doch gar nicht was es tut, oder warum.
    das tier weiss nur, dass es danach eine belohnung gibt .. ob es jetzt gut oder schlecht für das tier ist interessiert doch keinen.
    du kannst auch nen dackel immer treppen laufen lassen, weil das doch so lustig aussieht. der dackel hat halt später riesenprobleme mit dem rücken.
    aber so war der mensch schon immer .

  • Avatarguschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hoppala ! es heißt „fiel mir auf“, nicht „viel mir auf“…

    @harlekin:
    aber ich sagte ja: „sofern das ganze nicht übertrieben wird“. und gerade ob es jetzt gut oder schlecht für das tier ist, interessiert !!!
    aber versteh mich bitte nicht falsch, du hast da schon recht. mein dackel sitzt schon im rollstuhl… ;)
    nee, quatsch !!! im ernst: du hast recht !!!

    @sheriff:
    rettet den wald; esst mehr biber !!! oder sauft krombacher ;)

    12.03.2008 – 22:36

  • AvatarInteressiert sowieso keine SAU Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Danke Holger coooooles video!!!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    danke holger !

    tipp @sheriff:
    spiel kein poker mehr mit den affen. wenn, dann schach !
    ich persönlich lasse die rasselbande immer erst die kehrwoche machen. danach schiebe ich ihnen einen ps-controller in den franz und zocke tekken.
    nachteil: großer affenverschleiß…

    12.03.2008 – 22:59

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hö?!?
    „Dein Kommentar wartet auf Freigabe“ ???

    12.03.2008 – 23:00

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @guschtl :

    haste wieder böse Wörter benutzt? :-)

    hatte ich heute aber auch schon.

    P.s. Danke Site Admin. für die Löschung, bin was über das Ziel hinausgeschossen. So junge Leute wie ich sind halt manchmal übermütig ;-)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @guschtl :

    Mein Dank an den Site Admin. betraf nicht das Thema (“Dein Kommentar wartet auf Freigabe”)

    da ging es um etwas anderes, nicht dass Missverständnisse entstehen.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @sheriff
    gibs doch zu: von den kommentaren die du hier schreibst kommen nur 10% durch! :P

    und was dieses „arme“ tier angeht:
    ich glaub soo schlimm wie manche vegetatier sagen, gehts dem gar nich.
    ich würds eher sünde finden, wenn es ohne aufmerksamkeit in seinem pool versauert. diese show ist wahrscheinlich das highlight des tages für das tier (neben der fütterung), weil es dann mal keine langeweile hat…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @Jesus „The Master“ Christ:

    10 % !!!!

    Du alter Optimist. ;-)

  • AvatarHolger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja bitte bitte :-)

  • Avatarbaba Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wow, das walross tanzt…sind wir wieder beim thema =)

  • Avatar?! Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ja ja tolles walross und so ;)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn hier noch einer meine Freundin Walross nennt,
    gibt es echt Ärger!!!

    Ok sie hat vielleicht ein paar Kilo zuviel auf den Hüften, aber im Bett ist sie ein Tier.

  • Avataruser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    des mädl is richtig süß!

    mit nem richtig coolem haustier

  • Avatarblackskateboy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt ziemlich geil gemacht hat bestimmt lange gedauert bis es klappte macht weiter so^^

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das kann ja jedes wahlross könnte man sagen=D

  • Avatarkay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi,lady und boy ich mag euch sehr und ihr mich auch neh. ;-) :| :x :twisted:ich bin ein süsser boy :smile: :shock: :sad: :roll: :oops: :o :o :mrgreen: :lol: :idea: :evil: :cry: :cool: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  • Kommentare sind geschlossen.