Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.02.2021 15:02

Sieht Lustig aus *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Baumkillerwolle
04.03.2021 11:56

Das täuscht, das ist Traing für’s CHIO Aachen

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
26.02.2021 16:15

Was ist passiert, dass sich ein Hund so seltsam bewegt? 8-*
Oder bewegt er sich garnicht seltsam und ich habe als Nicht-Hundebesitzer eine falsche Vorstellung von spazierenden Hunden?

PS: Harry Belafonte rocks!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dayo
26.02.2021 22:03

Bester Freund Dayo :-bd

Wie kommst du auf die absurde Idee das es sich hier um einen Hund handelt??? :-O
Nach meiner abgebrochenen Lehre als Heizungsbauer sowie mindestens 3. Folgen „Daktari“, „Der Doktor und das liebe Vieh“ und „Tierarzt Dr. Engel“ und den Besuch der Mensa der Hochschule für Veterinärmedizin in Hannover…

Darf ich mich selber wohl als die absolute Koryphäe der Zoologie bezeichnen! :-B

Ich gehe hier von einer zu hoch eingestellten Fußbodenheizung und einer Ratte oder Handtaschenpubse aus. 😀

Stabilo
Stabilo
Antwort an  Dayo
27.02.2021 15:58

„Morty the Misfit“ hat nur ein Auge und auf diesem ist er fast blind. Außerdem ist er nicht mehr der jüngste, was wohl zu seiner komischen Gangart führt. Scheint aber sonst ein gutes Leben zu führen. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Stabilo
01.03.2021 12:57

Vielen Dank, Du hast es geschafft, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. >:P
Erzähl doch noch das der kleine Kerl sein Augenlicht verlor als er 15 Säuglinge aus einen brennenden Kinderheim gerettet hat… :((

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
26.02.2021 17:53

Niedlich.
Aber kein Wunder, dass er so schmächtig ist. Bis er am Fressnapf angekommen ist, dauert ein wenig. Und dann noch der Rückweg … ^#(^

Homerotti
Homerotti
26.02.2021 23:41

Tja, die Viecher von Bosten Dynamics werden zwar immer naturgetreuer, am Gang sind sie aber dann doch noch zu erkennen. :-B

Oliver
Oliver
Antwort an  Homerotti
01.03.2021 13:18

Sekunde 22; BANANAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Krömer
Krömer
28.02.2021 05:37

…hätte als „Soundtrack“ auch gepasst 😉

Wasn auslänner
Wasn auslänner
01.03.2021 11:21

Butz brutz schruuutz