Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Sieht Lustig aus *:D* *:D* *:D* *:D* *:D*

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das täuscht, das ist Traing für’s CHIO Aachen

  • DayoDayo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Was ist passiert, dass sich ein Hund so seltsam bewegt? 8-*
    Oder bewegt er sich garnicht seltsam und ich habe als Nicht-Hundebesitzer eine falsche Vorstellung von spazierenden Hunden?

    PS: Harry Belafonte rocks!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 3

      Bester Freund Dayo :-bd

      Wie kommst du auf die absurde Idee das es sich hier um einen Hund handelt??? :-O
      Nach meiner abgebrochenen Lehre als Heizungsbauer sowie mindestens 3. Folgen „Daktari“, „Der Doktor und das liebe Vieh“ und „Tierarzt Dr. Engel“ und den Besuch der Mensa der Hochschule für Veterinärmedizin in Hannover…

      Darf ich mich selber wohl als die absolute Koryphäe der Zoologie bezeichnen! :-B

      Ich gehe hier von einer zu hoch eingestellten Fußbodenheizung und einer Ratte oder Handtaschenpubse aus. :-D

    • AvatarStabilo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      „Morty the Misfit“ hat nur ein Auge und auf diesem ist er fast blind. Außerdem ist er nicht mehr der jüngste, was wohl zu seiner komischen Gangart führt. Scheint aber sonst ein gutes Leben zu führen. :-bd

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Vielen Dank, Du hast es geschafft, dass ich ein schlechtes Gewissen habe. >:P
        Erzähl doch noch das der kleine Kerl sein Augenlicht verlor als er 15 Säuglinge aus einen brennenden Kinderheim gerettet hat… :((

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Niedlich.
    Aber kein Wunder, dass er so schmächtig ist. Bis er am Fressnapf angekommen ist, dauert ein wenig. Und dann noch der Rückweg … ^#(^

  • AvatarHomerotti Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Tja, die Viecher von Bosten Dynamics werden zwar immer naturgetreuer, am Gang sind sie aber dann doch noch zu erkennen. :-B

    • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Sekunde 22; BANANAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarKrömer Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    …hätte als „Soundtrack“ auch gepasst ;)

  • AvatarWasn auslänner Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Butz brutz schruuutz

  • Kommentare sind geschlossen.