Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • antibob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    classic

  • Fleischfresendes Eichhörnchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alt, aber immer wieder lustig

  • Flex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    los… heckenschere!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeiiiiiiiiiiilig :???: :blink:

  • AG und VS Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bei dem mach ich auch mal ein Techno Workshop :dancing: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Stokesurfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auf engsten Raum Spaß haben. Also mit rumhüpfen ist da nichts … :razz:

  • ne Stunde Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die Kettensäge ist doch einfach geil, wenn du die auf der Tanzfläche so locker ´ne Stunde machst. Am nächsten Tag weißt Du dann was Du getan hast………!!!!!!!!!!!!!!!! Oder ? :schein:

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einer fehlte, das Wattestäbchen!

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nett, sehr intressant :thumb: bestätigt aber meine Einstellung um so mehr „Finger weg von Drogen“ :grin:

  • Splinter2k6 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da fehlen noch viel viel mehr….. :grin:
    wie zum beispiel: der popelschnippser, der pfennigsammler, der kistenstapler…… :razz:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lernt mal auf techno richtig zu tanzen ihr spaten!!!

  • Robin Hood Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Techno 1 mal 1 Grund-Zertifikat :mrgreen:

    Was es nicht alles gibt :grin:

  • fehler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heißt der track?

  • notime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HE FAILD :evil:

  • Tristan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen:

  • -gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gibt es nichts dagegen zu sagen. :thumb:

  • SANTA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum haut der sich nicht Schädel an, dann wird auch mal ne Glatze…

  • Ausnüchterer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Großartiger Sarkasmus – die Namen zieht der sich aus den Fingern in einem Tempo, dass man meinen könnte, er meine das ernst.
    So lächerlich, wie der aber ist und der Scherz am Ende – klarer Fall von gezielter Verarsche.

    Oder täusch ich mich jetzt und das war ungewollt?

    PS: Techno is der Nachfolger vom Mr Roboto – in zwanzig Jahren (wenn nicht jetzt schon) überaus lächerlich :grin:

  • Peter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die olle will von matze noch andere dinge gezeigt bekommen… :blink:

  • nix Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Großartiger Sarkasmus ? Glaube kaum.
    Also eigentlich sind das alles VollHonks mit zuviel unberechtigtem Selbstbewußtsein.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also mein absoluter lieblingsmove ist:
    Tjernobyl Child – Play PingPong
    https://www.youtube.com/watch?v=0746Edaolz8
    ab 4:56

  • baclab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    marburg rules!!!

  • echter BERLINER Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was für ein schwaben scheiss

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich muss sagen die Raver waren bisher kreativ! Wenn ich an andere Musikstile denke und deren Tanzformen…. den Schädel auf- und abschnellen lassen, bis dass die Haare abspringen, oder dem aggressiven Drängeln und Schubsen als wollte man noch schnell in die U-Bahn…na ja, über andere ist immer gut gelacht, aber denkt mal darüber nach………………

  • Kommentare sind geschlossen.