Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • AvatarMynona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt das Lied, ich habs schon mal gehört, hab den Namen aber vergessen

  • Avatarpupsibaer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gona fly now

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil!!! Ham sich echt was einfallen lassen, schade dass er keine der verfluchten Tauben erwischt hat….

  • AvatarAndi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der wird mal ein ganz großer.

  • arghargh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man, ich hätt wirklich gern gesehen, wie der wegen der wasserflasche geschnappt wäre von den 5 typen … DAS wäre eine herausforderung ^^

  • Avatardanidan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spitze wirklich geil gemacht

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach klasse :D
    die stelle mit den türken denen er die wasserflasche klaut hab mir immer wieder reingezogen. wo sie den typ mit dem cam sehen…. bin immernoch am lachen ^^

  • Avatarkane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz großes Kino. TOP :)

  • AvatarSeppl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann kann ja nix mehr schief gehen, bei der Vorbereitung !!
    Klitschko pass auf……….!!

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was ist daran gefährlich?

    Ich habe mal einer 80 Jährigen Oma keinen Platz gemacht, in der U-Bahn!
    Ich kann jetzt noch ihre Gehilfe auf meinen Kopf spüren……….

    DAS IST GEFÄHRLICH !!!

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Respekt, genial gemacht. Die Regisseure haben gute Arbeit geleistet.
    Vorallem das interagieren mit den Passanten und so hat mir zugesagt^^

  • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolut cooles Video!!! ;o)

    Der sollte mal das Drehbuch an Sly schicken! Vielleicht gibt es bald Rocky7 im Kino !?

  • Avatarder Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    woran genau erkennst du dass es sich um türken handelt „jesus“?
    gott ihr deutschen seid doch wirklich ein widerliches volk ohne rückgrat.
    mir ist schon klar dass dieser kommentar nicht zu sehen sein wird,denn der webmaster ist ja auch einer von euch…..

  • Avatarlabellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geniales Video. Das Interagieren mit den Passanten braucht schon ein bissle Mut. :-D

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ der (Idiot?):

    aber so wie ich dich einschätze, gefällt´s dir bei dem Volk ohne Rückgrat ganz gut…..lebt sich toll auf Kosten anderer, oder?

    @Jesus „The Master“ Christ:

    hast anscheinend nen richtigen FAN (Stalker) gefunden :-)))

  • AvatarFranky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das müssen nicht unbedingt Kannakken gewesen sein, auch Polen oder Russen kommen in Frage…

  • AvatarMicha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hat´s drauf. Genialer Typ, geniales Video.

    Mehr davon

  • AvatarDer 2. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Franky: sind denn Russen oder Polen für Dich keine Kanacken? Manchmal ist Rassimus ja so einseitig ;o)

  • AvatarDon Promillo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ der
    Was ist denn an uns Deutschen so widerlich?Dass „Jesus“ das Wort Türke benutzt hat?Oh, echt schlimm ;o) Was sagen denn Türken über Kurden z.B.? Da wird es schnell mal zu ner schmutzigen Sache… erst denken, dann schreiben…

    Das Video ist einfach nur echt lustig!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Der 2.

    LOL

  • Avatarhans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Würde mir keine Gedanken machen. „Der“ ist auch nur so`n kleiner Pimpf, der bei dem kleinsten Verdacht auf Rassismus sofort rumbrüllt und sich so seine Bestätigung holt.

    Vid. Ist übrigens genial. Find die Stelle auch cool wo er einfach an der „Wurstfachverkäuferin“ vorbei, in den Hinterraum geht und das halbe Schwein verprügelt

  • Avatarkane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @der:
    wenn dir was nicht passt: es hält dich keiner bei deiner Heimreise auf.

  • Avatarname Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der satz am Ende ich glaub das ist Latein^^ (habs selber) was bedeutet der 0o
    „lest en laisant nimporte quoi quon devient nimporte qui“

  • AvatarRudolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    http://www.nimportequi.com

    -sehr geil teilweise -das ist die website von dem typen -lohnt sich echt mal anzuschauen- der macht dauernd solche Aktionen und das beste
    er macht das nicht so wie beispielsweise Pocher für Geld -sonder just for fun -mittlerweile ist er aber schon crass bekannt

    http://www.cartoonland.de/archiv/frankreich-goes-olympia/

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @der
    ähm… lol?!
    können natürlich auch georgier sein ^^
    es is eigentlich kreuzschei*egal woher die kommen. aber nach harr- und hautfarbe zu urteilen, kommen sie aus der ecke. und diese ecke verallgemeiner ich mal als türkei :P
    weiß jetzt auch nich, was so schlimm daran sein soll, dass ich „türke“ gesagt … äh… geschieben hab.
    wie nennst du denn leute die aus der türkei kommen??? ^^
    leute die wegen jeder – auch neutralen – äußerung versuchen jemanden zu denunzieren sind die wirklichen hetzer.

    ich bitte um feedback mit nachvollziehbaren argumenten….
    falls dich die bretter vorm kopf stören: nimm sie doch einfach ab :P

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.
    du wurdest gerade geOWND!!!

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kanacke heißt laut duden mensch….soviel dazu.
    Das video ist der hammer, mit welch einfacher Genialität man sich die (immerhin) 5 Minuten (wohlgemerkt) gerne anschaut. Der Aufzug ist auch der hammer und die „Steinaktion“ sowieso

  • Avatarbaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach und nicht zu vergessen wie er da vor dem Zug weghetzt. Der Blick nach hinten spricht Bände.

    P.S.: Meine Rechtschreibung ist mir total extreme…..wurst =)

  • Avatarder doktor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    grosses kino!

  • Avatarragno Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Jesus „The Master“ Christ
    ich glaub wir sollten uns jetzt lieber darüber aufregen das er uns als deutsche bezeichnet hat ^^ ich mein nur, woran erkennt der das wir deutsche sind?^^

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DER:

    Genau solche Schwachköpfe sind das eigentliche Problem.
    Nix denken, nix wissen aber dumme Anschuldigungen.

    Wenn man nix weiss, einfach mal die Schnauze halten!

  • AvatarZockerPaule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit dem Aufzug ist das beste,…aber gut gemacht,…

  • Kommentare sind geschlossen.