Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
ich
14.03.2008 23:13

hmm. off???

Ranjid
14.03.2008 23:20

lol wie dreist ist die denn? 😀
so dumm kann man doch nicht sein! 😛

ich
ich
14.03.2008 23:28

ups mein rechner spackt ^^ jetzt gehts 🙂

Jauch-Junior
Jauch-Junior
14.03.2008 23:39

Ja also…
Willkommen bei …. äh.. wie heiß das hier nochmal?
Naja egal, also…
Kommen wir nun zur Masterfrage:

Wer sitzt hier falsch?
A: Ich
B: Ich
C: Ich
D: der Jauch

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2008 23:39

1. Frau
2. Blond
3. Frau

chief wiggum
14.03.2008 23:47

um die gute mal ein bisschen in schutz zu nehmen: im TV sieht man die kandidaten immer links sitzen. jetzt kommt sie mit dem jauch allerdings von hinten und setzt sich nun auf die für sie linke seite (weil sie es so aus dem TV kennt). na ja.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2008 23:56

@chief wiggum:

chief wiggum unser frauenversteher!

um Mädels flachzulegen sagt der alles 😉

chief wiggum
15.03.2008 00:09

um mädels flachzulegen mach ich’s wie der killerwal ein video weiter!!!!

guschtl
15.03.2008 00:17

:

du schlägst sie mit dem schwanz ?!?

15.03.2008 – 00:01

tisdale
tisdale
15.03.2008 00:24

@ guschtl

Nein Mann; er meint einmal um die Achse drehen 😀

Flatulenzler
Flatulenzler
15.03.2008 01:58

Da setzt die sich schlimpfi schlumpfi auf des Jauchenmannes Platz! Der wär ja beinahe Umgfoiln…

McAuer
McAuer
15.03.2008 11:43

Ich finds lustig, aber das der Jauch die dann nicht zurück tauschen lässt ist ihr gegenüber gemein.

Razor
Razor
15.03.2008 12:18

Ist doch toll sie wollte halt auch mal jauch spielen und schauen was der weiß

sakrit
sakrit
15.03.2008 14:10

och, is doch ganz angenehm auf dem Jauch seinem Platz zu sitzen.
So isses doch recht einfach die millionen zu machen, schließlich hat sie ja die Antworten vor sich 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.03.2008 16:17

ich glaub jeder der sie kennt wird sie damit aufziehn ^^
ganz schön scheiße 🙂 einmal nich aufgepasst und schon hat man sich das leben ruiniert.

Padarick
Padarick
16.03.2008 10:23

Hallo
kann mir jemand sagen oder hat es jemand gesehen was danach passiert ist mit ihr?

Avenger
Avenger
16.03.2008 14:51

Mauahaaha… wie geil. Naja, passiert halt. Ist natürlich gleich zur Belustigung aller Leute und Jauch nimmt es auch gleich wahr und treibt seinen Spaß damit. *g*

Aber ich kann es verstehen. Ist sicherlich die Aufregung und dann auch, dass sie von der anderen Seite jetzt rein kam.

Brother
Brother
16.03.2008 21:02

@Padarick:

Jauch hat für sie bis 500 Euro gespielt, dann haben sie getauscht!!! Wieviel sie am Ende gewonnen hat, weiß ich nicht mehr

im0
im0
17.03.2008 07:20

haha, die is so doof wie sie aussieht xD

Russin
Russin
17.03.2008 18:35

hm..sofort doof, wenn Mensch ist aufgeregt?
doof ist so ein Kommentar hier schreiben

Scheuerhardwer
Scheuerhardwer
18.03.2008 09:58

Man, die arme Frau!

Checkt ihr’s denn nicht? Frauen sind zum hübsch-sein und zum haushalten da! Das ist völlig fatal eine Frau zu wer wird Millonär zu schaffen. Sowas überfordert sie total! GOTT!

Mensch, Frauen gehören ins Bett zum pimpern oder hinter den Herd. Wenn sie vor die Haustüre gelangen war die Leine zu lang… Meiner Meinung nach trägt ihr Mann die Schuld, weil er nicht auf sie aufgepasst hat^^

me
me
18.03.2008 11:06

Irgendwie niedlich.
Kann ich voll nachvollziehen, wenn man aufgeregt ist macht man den gröbsten Mist.
Im Studio sieht das Ganze bestimmt etwas anders aus als vor dem Fernsehen, wo man die Hälfte gar nicht sieht.

Jule
Jule
18.03.2008 21:46

Ich finde der wirkt etwas angepisst. Aber fail gegenüber der Kandidatin war das ja wohl nicht. Die ist sowiso schon aufgeregt und die Plätze sind ja auch gleich. Er hätte ruhig etwas freundlicher sein können. Sowas blockiert für einen Quiz schon zimlich – wie gesagt, fair finde ich das nicht.

Haii
Haii
26.03.2008 15:37

lol

Gary
Gary
27.10.2008 19:42

Jauchi Jauchi Jauchi… na na na

„Das ist jetzt eh schon verseucht.“
Der gute Mann sollte seine Kundschaft nicht so runtermachen…
Aber er hats ja wieder gut gemacht 😀

Anonym
Anonym
03.09.2009 07:47

wo ist das Fettnäpfle ?? platsch mist scho wieder neidapt.