Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • Avatarich Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hmm. off???

  • AvatarRanjid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol wie dreist ist die denn? :D
    so dumm kann man doch nicht sein! :-P

  • Avatarich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ups mein rechner spackt ^^ jetzt gehts :)

  • AvatarJauch-Junior Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja also…
    Willkommen bei …. äh.. wie heiß das hier nochmal?
    Naja egal, also…
    Kommen wir nun zur Masterfrage:

    Wer sitzt hier falsch?
    A: Ich
    B: Ich
    C: Ich
    D: der Jauch

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1. Frau
    2. Blond
    3. Frau

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    um die gute mal ein bisschen in schutz zu nehmen: im TV sieht man die kandidaten immer links sitzen. jetzt kommt sie mit dem jauch allerdings von hinten und setzt sich nun auf die für sie linke seite (weil sie es so aus dem TV kennt). na ja.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @chief wiggum:

    chief wiggum unser frauenversteher!

    um Mädels flachzulegen sagt der alles ;-)

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    um mädels flachzulegen mach ich’s wie der killerwal ein video weiter!!!!

  • Avatarguschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @wiggum:

    du schlägst sie mit dem schwanz ?!?

    15.03.2008 – 00:01

  • Avatartisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ guschtl

    Nein Mann; er meint einmal um die Achse drehen :D

  • AvatarFlatulenzler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da setzt die sich schlimpfi schlumpfi auf des Jauchenmannes Platz! Der wär ja beinahe Umgfoiln…

  • AvatarMcAuer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich finds lustig, aber das der Jauch die dann nicht zurück tauschen lässt ist ihr gegenüber gemein.

  • AvatarRazor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist doch toll sie wollte halt auch mal jauch spielen und schauen was der weiß

  • Avatarsakrit Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    och, is doch ganz angenehm auf dem Jauch seinem Platz zu sitzen.
    So isses doch recht einfach die millionen zu machen, schließlich hat sie ja die Antworten vor sich ;-)

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich glaub jeder der sie kennt wird sie damit aufziehn ^^
    ganz schön scheiße :) einmal nich aufgepasst und schon hat man sich das leben ruiniert.

  • AvatarPadarick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo
    kann mir jemand sagen oder hat es jemand gesehen was danach passiert ist mit ihr?

  • AvatarAvenger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Mauahaaha… wie geil. Naja, passiert halt. Ist natürlich gleich zur Belustigung aller Leute und Jauch nimmt es auch gleich wahr und treibt seinen Spaß damit. *g*

    Aber ich kann es verstehen. Ist sicherlich die Aufregung und dann auch, dass sie von der anderen Seite jetzt rein kam.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Padarick:

    Jauch hat für sie bis 500 Euro gespielt, dann haben sie getauscht!!! Wieviel sie am Ende gewonnen hat, weiß ich nicht mehr

  • Avatarim0 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha, die is so doof wie sie aussieht xD

  • AvatarRussin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hm..sofort doof, wenn Mensch ist aufgeregt?
    doof ist so ein Kommentar hier schreiben

  • AvatarScheuerhardwer Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Man, die arme Frau!

    Checkt ihr’s denn nicht? Frauen sind zum hübsch-sein und zum haushalten da! Das ist völlig fatal eine Frau zu wer wird Millonär zu schaffen. Sowas überfordert sie total! GOTT!

    Mensch, Frauen gehören ins Bett zum pimpern oder hinter den Herd. Wenn sie vor die Haustüre gelangen war die Leine zu lang… Meiner Meinung nach trägt ihr Mann die Schuld, weil er nicht auf sie aufgepasst hat^^

  • Avatarme Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie niedlich.
    Kann ich voll nachvollziehen, wenn man aufgeregt ist macht man den gröbsten Mist.
    Im Studio sieht das Ganze bestimmt etwas anders aus als vor dem Fernsehen, wo man die Hälfte gar nicht sieht.

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finde der wirkt etwas angepisst. Aber fail gegenüber der Kandidatin war das ja wohl nicht. Die ist sowiso schon aufgeregt und die Plätze sind ja auch gleich. Er hätte ruhig etwas freundlicher sein können. Sowas blockiert für einen Quiz schon zimlich – wie gesagt, fair finde ich das nicht.

  • AvatarHaii Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • AvatarGary Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jauchi Jauchi Jauchi… na na na

    „Das ist jetzt eh schon verseucht.“
    Der gute Mann sollte seine Kundschaft nicht so runtermachen…
    Aber er hats ja wieder gut gemacht :D

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist das Fettnäpfle ?? platsch mist scho wieder neidapt.

  • Kommentare sind geschlossen.