Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • HoneybeeHoneybee Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    …teilweise sehr makaber – vor allem die Katzenberger am Ende des Videos… X_X

  • AvatarThecrow973 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    @ Admin Ich hab ein Problem mit der Seite, und zwar kommt bei mir ein Weberfenster mit einem YouTube ähnlichem Symbol. Wenn ich am Handy versehentlich draufklicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet die Berechtigungen will. Jedesmal wenn ich ablehne werde ich dann auf eine andere Seite weitergeleitet die ebenfalls eine Berechtigung will. Also Endlosschleife. Muss dann Chrome beenden und den Speicher von Chrome löschen.
    Bin ich der einzige??
    PS: Das Fenster kommt wirklich nur auf Cartoonland
    Hier ein Screenshot:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-c21669-1550760738.png.html

    • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das ist ganz normale Google Werbung, zugeschnitten auf Deine Surfgewohnheiten. Ja, sicher, so eine Weiterleitungsschleife ist nervig und ein Playzeichen von Youtube billig, aber das liegt an dem Niveau, der die Anzeige schaltet.

      • AvatarThecrow973 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Okay, Danke! Ich hab gemeint alle bekommen diese Werbung und dem Admin wäre es nicht bekannt. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

    • its meits me Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Rechts oben in der Ecker der Werbefläche ist ein kleines „i“ in einem Dreieck.
      Klick mal drauf. Dort erfährst du wie du zu dieser Werbung kommst.

      Cartoonland ist kostenlos und reich wird unser Admin durch diese Werbeschaltung auch nicht. Aber es können zumidest die kosten der Server gedeckt werden :)

      • AvatarThecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich hab’s ja oben schon geschrieben, dachte da hätte sich ein Virus oder so eingeschlichen und dem Admin nicht bekannt.
        Da nur ich diese Werbung bekomme, muss ich dann wohl einfach nur besser aufpassen :)

      • AvatarDr. Gonzo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        unser Admin ^:)^ ^:)^ ^:)^

  • Avatar0.618 Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Also ich arbeite ja im OP als Operationsassistent und arbeite auch mit Schönheitschirurgen zusammen. Ich muss ehrlich sagen: Das Video hat was Wahres. Es gibt berechtigte Gründe sich operieren zu lassen. Jedoch sehe ich sehr oft (!) Frauen auf dem Tisch liegen, die was weiss ich an sich rumschnippeln lassen, bei denen ich mich echt frage was die für ein Problem haben…..
    „Ich machs für meinen Freund“ ist eine der dümmesten Bemerkungen, die ich gehört habe.
    Echte Frauen haben Kurven. Echte Menschen bekommen Falten. Man sagt nicht umsonst: In Würde alt werden. usw.
    Ich habe fertig.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      Ja das kommt halt davon wenn bis heute kleine Jungen hauptsächlich hören „Das hast du aber toll gemacht“ während kleine Mädchen meist nur zu hören kriegen „Du bist aber eine hübsche“. Deshalb gehen wir Männer los und versuchen das Leben lang weitere tolle Dinge zu tun während die Frauen ein Leben lang versuchen hübsch zu sein. Ich bin echt froh wurde meine Freundin nicht so erzogen.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die am Ende ist dann wohl das Schönheitsideal nach dem nächsten Atomkrieg. Also ungefähr in 5 Jahren. #-o

  • MinionMinion Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das mit dem rumschneiden sei mal dahin gestellt, aber lieber dünn als fett.
    Die Welt hat ein Übergewichtsproblem und kein Problem mit chronisch Untergewichtigen.
    Die Welt hat ein Problem mit Feministen, die jeder Frau einreden sie muss nichts tun und soll trotzdem behandelt werden wie eine Prinzessin.
    Die Gehirnwäsche in diese Richtung ist so intensiv und die meisten Leute nehmen es nichtmal wahr, da es sich für die Betroffenen kurzfristig besser anfühlt obwohl es auf lange Sicht nicht tragbar ist.

    • AvatarPeter Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Der Feminismus ist erst entstanden weil die Gesellschaft den Frauen eingeredet hat sie müssten/dürften nichts anderes tun als die Prinzessin zu spielen. Wenn Du das nun den Feministen unterstellen willst dann zeugt das entweder von Deinem krassen nicht Wissen oder von Fake News trumpschen Ausmasses.

  • AvatarHansenpansen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also bin so rein optisch sehr zufrieden, wie sich Frauen entwickeln (lassen).

    View this post on Instagram

    2018 was a crazy year for me, with ups and downs. I’ve always tried to keep my personal life as private as possible…but a little insight from my 2018 that I will share with you guys, this year I lost my mother, I’ve also lost my sister to the system, she made a horrible mistake that is costing her years of her life. With my moms passing it motivated me to continue with my schooling and finish my goal of being a nurse practitioner. I finally finished all of my prerequisites and been accepted into private school which I start in January, so if you guys don’t see me posting much now you know why.. 👩🏽‍⚕️I have a few hard years ahead of me but in the end it will be worth it! I’ve also started my own clothing business which I also keep private because too many people don’t like to support new entrepreneurs especially when they are just starting. I’ve been happy and I’ve been sad, but isn’t that life? I got to explore amazing places with the man I love, he’s been down for me thru my ups, my downs and has always been supportive of me the whole time, backing up all of my dreams and helping make them become a reality for me! I have grown as a person inside and out, I’m no longer a little girl who only wants to depend on my looks to succeed in life, I believe women are very strong and smart and we have a lot more to offer the world than just our looks, especially when looks will fade. 2019 I will be focusing on my education and my business and my relationship with myself and others. There’s nothing like being happy with yourself and where you are in life and accomplishing everything you’ve always dreamed of. I hope In 2019 you guys have happiness and motivation to follow your dreams and don’t ever let anybody tell you it’s not possible and you can’t do it! Because everything you put your mind and your heart to will always be possible! Just stay passionate and committed and never hold back! Time passes so fast and when your done you will look back and say it was so worth it!! It’s 2019 you guys!! I wish you all happiness and motivation to accomplish everything you’ve ever dreamed of or ever desired! You can do it!!!

    A post shared by Aylen Alvarez 🇨🇺 (@aylen25) on


    Ich find das schick und hab Spass mir das anzuschauen. Bin aber auch nicht traurig darüber, dass 99 % der Frauen nicht so aussehen und freue mich über jede Frau, die eine Karriere hat. Aber heute kann man – Instagram sei Dank – halt über eine möglichst barbiehaftige Optik ne Menge Geld verdienen. Das ist schlicht ein Geschäftsmodell, das diese Frauen sehr erfolgreich nutzen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *