Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • mirkofire Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    erster……klarer fake!!! ein richtigr junge hätte die brüste nicht wieder losgelassen ;-)))

  • Schleichdich Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Hinterhältigkeit der Frauen lässt mich jedes Mal aufs Neue staunen.
    ;P

  • Schleichdich Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ps: bei 2 Typen hätts einfach eins auf die Fresse gegeben, bis einer auf dem Boden liegt oder aufgibt. xD

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hab ich da was verpasst oder wo war da das signal zum aufhören??

  • Stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Hinterh ltigkeit der Frauen lsst mich jedes Mal aufs Neue staunen.bei 2 Typen h tts einfach eins auf die Fresse gegeben, bis einer auf dem Boden liegt oder aufgibt.hab ich da was verpasst oder wo war da das signal zum aufh ren??

  • lassoschwinger Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Inzucht!!!

  • stefan ist Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    dumm. der hat nämlich nich einfach den text kopiert sondern abgetippt, wies nich unschwer an den tippfehlern zu erkennen ist. du bist dumm.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    @chief wiggum: lol
    Ja chief, das ist die Jugend von heute
    bei uns wäre das Mädel gar nicht mehr zum Umschalten gekommen…….

    obwohl, ich bin auch davon überzeugt dass sie nur romantische Musik zum Kuscheln gesucht hat.

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das frag ich mich aber auch „chief wiggum“ warum hat der Typ denn aufgehört bzw warum legt der die Fernbedienung auf den Tisch und nicht neben sich auf das Sofa?

  • Alex_ Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich frag mich eher, wo da die Frau im Video ist? :-)

  • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wieso der Junge aufhört, fragt ihr euch?
    Es gehört ganz einfach zu seinem Plan: Er interessiert sich sehr für diesen Fernsehsender, auf den das Mädel am Ende umschaltet. Denn dort kann er immer viele Frauen mit sehr überzeugenden Argumenten sehen, welche bei seiner Freundin jedoch eindeutig nicht gerade als ausgereift zu bezeichnen sind……Bis es bei ihr aber irgendwann einmal auffällige Entwicklungen im Brustbereich geben sollte, genießt er die Show lieber alleine. Noch hat er bei dem Mädchen einfach das Gefühl, er würde sich an einen Jungen ranmachen (und solche Vorstellungen tun seinem Geiste bestimmt nicht gut).

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Praxis:
    Ich rede jetzt mal von einer Liga in der ich vor ca. 100 Jahren aktiv war!
    Wir reden hier von einer Altersklasse(Mann/Frau naja vielleicht eher männlich/weiblich oder noch besser Mädchen/Junge), wo das Mädel für den Jungen Mörder T-i-t-t-en hat und der größte Traum für den Jungen ist, daran rum zu schrauben.
    Sex-Maniacs wie chief wiggum und ich(in diesen Alter), hätten im Zeitraum des ablegen der Fernbedienung, dem Mädel in der vorgegebenen Situation, mindestens fünfmal ein GV abverlangt!

  • Rucky Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    So bekomme ich fast jeden Tag SEX!

  • Brummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach so geht das! Flach-leg-bild-schirm!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @Rucky
    nur an die glocken fassen gilt NICHT als S-E-X !!

    @sheriff
    die fernbedienung hätte noch nicht ganz den boden bührt… aber heutzutage wollen die frauen ja, daß man(n) mit ihnen REDET oder verlangen sogar ein V-O-R-S-P-I-E-L!! (ach ja, früher war alles besser!) ;-)

  • ExiLaNt Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wenn männer schlauer wären hätte es die meschliche spezies nicht bis hierher geschafft :-)

  • Kampfkoloss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das Video is nett, allerdings war schon bei der Überschrift und dem Text darunter die Spannung raus, es war klar was kommt, schade :(

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @reviersheriff

    lol

    @ chief wiggum

    wir wollen nicht immer nur reden, andere sachen sind nämlich auch ganz schön.

  • Krusty der Clown Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey …ganz schön …LANGWEILIG…. Mr. Teeny kann das besser !!!

  • Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    er hätte den fernseher ausmachen sollen und anfangen sollen das mädchen zu bedienen

  • drömel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hätt ihr an de schnulle jefasst :o

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tja…. die fernbedienung hätte er mal tief in seiner hose verstecken sollen ^^

  • böhse Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und wenn er die fb haben will steckt er ihr dann den pimmel in den mund???

  • Witzbold Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der hat aber eine nettes Schwesterchen :)

  • Jule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schnell gelernt welche Wertschätzung zuzuordnen ist.
    Bei dem Niveau kann er sich ruhig wieder dem TV zuwenden..

  • Scharoshooter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das seine freindin oder seine schwester

  • Kasa Banana Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hätte sie erst mal richtig erzogen und drauf hingewiesen welches programm laufen soll
    :punk: :punk:

  • Shortyy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    PWND

  • Kommentare sind geschlossen.