Superhelden gegen Donald Trump

Der Moment, als den Superhelden dieser Welt bewusst wird, wer neuer Präsident der Vereinigten Staaten wird…

Superhelden gegen Donald Trump

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
11.11.2016 15:18

Bei der Wahl zwischen Pest oder Cholera, hat eben die Pest gewonnen. Aber auch diesen Herrn wird die Welt überleben, wie sie schon viele andere überlebt hat. 😀

Locutus
11.11.2016 15:53

Da mußte ich mir erst mal ein Duff aufmachen 🙂
comment image.html

einanderer
Vertrautes Mitglied
11.11.2016 16:03

Und plötzlich war Kanada das Land mit den meisten Superhelden :mrgreen: Nur Captain America ist richtig angeschmiert =))

Bodo
Bodo
Antwort an  einanderer
12.11.2016 16:35

Wenn er möchte, kann er sich immer noch als Captain Puerto Rico ausgeben …

Mc
Mc
Adliges Mitglied
11.11.2016 16:09

Ich bin ja immer noch der Meinung dass das ganze Trumpgedöns zum Karnevalbeginn zum 11.11 gehört.

aha
aha
11.11.2016 16:55

Das Musik stammt aus Star Wars…. =D*

Mr.Pete
Mr.Pete
11.11.2016 18:22

Ich höre nur noch Trump, Clinton, Trump, Clinton…
HALLOOOOO??? Pietro hat Sarah geschubst!!! ???

Locutus
Antwort an  Mr.Pete
12.11.2016 14:52

wer ist Pietro und Sarah kenn ich nicht und will ich auch nicht ~x( 😛 :-t