Ohnmacht in der Bungee-Kugel

Keine 10 Pferde bekommen mich in so einen Slingshot! Aber anderen dabei zuzusehen, wie sie ständig ohnmächtig werden und davon noch nicht mal etwas mitbekommen, ist irgendwie lustig. 😉 Achja… hier noch ein echter Slingshot-Klassiker. Da kann man dann schon verstehen, wieso manche danach süchtig werden. 😀

Slingshot Ohnmacht

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.11.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbapappa
Barbapappa
11.11.2016 14:21

Worüber freut der Kerl sich den so, der hat doch alles verpennt? =))

Aber ist schon echt hart. Piloten und andere Spezialtrainierte sind mit Halsschutz und was weiß ich geschützt und sind zudem körperlich durchtrainiert und hier darf jeder Ottonormalo drauf.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.11.2016 14:41

Schön wie er sich scheinbar immer freut dass alles vorbei ist und er überlebt hat…
Und er dann merkt, dass er immer noch oben ist. =))

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
11.11.2016 15:17

Hat der überhaupt gemerkt das ihm ein paar Sekunden fehlen?
Ich hatte nicht den Eindruck

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Gott der Schlachtenlenker
11.11.2016 19:08

Gäbe es kein Beweisvideo, würde er noch Jahrzehnte davon prahlen, dass er nicht so geschrien hat wie seine Freundin…

Locutus
11.11.2016 15:49

Auch wenn es hier kein Dixi ist Slingshot nein Danke X_X

Mc
Mc
Adliges Mitglied
11.11.2016 16:49

Doch macht viel Spaß. Noch besser ist dieses sehr authentische Video 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=Ropc7i38g8c

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
11.11.2016 20:28

😀

Truedel
Aktives Mitglied
11.11.2016 17:03

Bah, Slingshot…

Ich fahre so Auto… 😀