Gelöschte Anfangsszene aus Gravity

Für mich total unverständlich, wieso der Regisseur diese Szene aus dem Film geschnitten hat… Hätte dem Film auf jeden Fall gut getan!

Gravity


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonathan007
03.04.2014 10:20

Geil gemacht!!!

Physiklehrer
Physiklehrer
03.04.2014 10:25

sehr genial!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.04.2014 10:44

Admin, Du hast ja so recht!

Eierdieb
Eierdieb
03.04.2014 10:48

Göttlich!

X
X
03.04.2014 11:06

… die Szene fehlt auch im Kino
https://www.youtube.com/watch?v=qnPGDWD_oLE

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.04.2014 11:14

köstlich!
Bis gerade war mein Tag noch grau…

moxigen
moxigen
03.04.2014 11:27

ich wusste immer,… er ist ein arsch…

Truedel
Aktives Mitglied
03.04.2014 11:35

Wie bewegt sich Superman eigentlich im Weltraum fort?
Furzt er sich in die Umlaufbahn, da auch ohne Atmosphäre sein Umhang so flattert?

(Ach ja, und das fehlt noch: Einmal hat Chuck Norris Superman zum Armdrücken herausgefordert. Der Verlierer muss seine Unterhose über seiner Hose tragen…)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.04.2014 12:09

So sind halt die Regisseure! [-(
Verstehe auch nicht warum sie die Szene rausgeschnitten haben, wo ich kurz zu Besuch auf dem Space Shuttle war und wilden Weltraumsex mit Sandra Bullock hatte. 😀

garfield
Aktives Mitglied
03.04.2014 12:24

Ist auf jeden Fall viel lustiger wie die Bushaltestellenknallerei.

Watchtower
Watchtower
03.04.2014 15:36

Mit Humor und viel Liebe gemacht. Als Junge habe ich Christopher Reeve als Superman sehr gemocht. Schade, dass er schon so lange tot ist. Er war humorvoll und hätte den kleinen Film sicher gerne gemocht. Als Superman war damals übrigens zuerst Arnold Schwarzenegger im Gespräch. Ich kann mir den guten Arnie als Helden in Strumphosen aber irgendwie nicht so recht vorstellen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Watchtower
03.04.2014 16:20

Ich kann es mir an dem gut vorstellen – aber sähe dann auch so scheiße aus, wie alles andere ….