Super Easy Mode

Wenn alle Spiele einen Super-Einfach-Modus hätten, würde das ganze so aussehen! Da hätte selbst die Oma von nebenan eine Chance das Spiel komplett durchzuzocken :mrgreen:

If Games Had Super Easy Mode, Sonic

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.07.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mockwei
Mockwei
13.07.2010 12:27

Hmm,
ich weis jetzt nich wo der unterschied zu den normalen games sein soll.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.07.2010 12:29

Endlich mal vernünftige Spiele die ich auch mal gewinnen kann und ich nicht schon beim Tutorial scheitere. :mrgreen:

is klar
is klar
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.07.2010 22:07

ich denke das es bei dir schon daran scheitert die konsole anzuschalten

-gmr-
13.07.2010 13:15

den letzten Ausschnitt musste ich mir drei Mal angucken. 🙂
Update: vier Mal …

gripe
gripe
13.07.2010 13:24

Haha bei Pacman cheaten, du kriegst die Tür nicht zu ❗ ❗ ❗
Einziger Wermutstropfen: Bei 1:40 knallen sie einfach den harmlosen und nahezu bewegungsunfähigen Sänger ab, wenn das kleine Kinder sehen stürmen sie im nächsten Konzert die Bühne… 😈

Anonym
Anonym
13.07.2010 13:50

we come in peace 🙂 😛

is klar
is klar
Antwort an  Anonym
13.07.2010 22:09

ich hoffe du gehst ganz schnell wieder

Rofler
Rofler
Antwort an  is klar
19.07.2010 19:31

Und ich hoffe du kommst erst gar nicht an *Spaßbremse* 😀

Mr. K
13.07.2010 15:48

also das klassikerspiel bei 2:04 dessen name mir entfallen ist (hat das überhaupt nen offiziellen namen) naja egal auf jedenfall können bei diesem spiel ja soger die leute gewinnen, die sonst am computer auf der tastatur mit dem adlersuchsystem arbeiten gewinnen :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mr. K
13.07.2010 19:04

du meinst „pong“.

aber für mich ist der „space invaders“ ausschnitt das absolute highlight :mrgreen:

Ich
Ich
13.07.2010 17:52

Das letzte mit dem Rollstuhlfahrer und voll nen Tritt ins Gesicht 😈 😯 😆

Anonym
Anonym
13.07.2010 18:53

Dadadada … Hello! Oh crap …… 😛 😛 😛

tommie
tommie
13.07.2010 20:21

Jo, das poing Spiel war der Hammer. :mrgreen:
Wenn man da so an ein paar frustrierende Augenblicke zurückdenkt … LOL…

Anonym
Anonym
13.07.2010 21:58

Also das Scorpion von Mortal Kombat dem Leukämiekranken ins Gesicht tritt, ist ziemlich daneben.

Der Rest ist klasse.

is klar
is klar
Antwort an  Anonym
13.07.2010 22:09

geh nach hause

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  is klar
14.07.2010 00:09

da isser schon! Da soll er auch bleiben.
Der letzte Ausschnitt ist HIMMLISCH

berserker-cologne
berserker-cologne
Antwort an  Anonym
14.07.2010 09:01

Du als Arzt siehst natürlich das er Leukämiekrank ist. Vielleicht war er auch Querschnitsgelähmt. Sonst sollen doch auch alle Menschen gleich behandelt werden, also schließ ihn nicht vom Wettkampf aus.

Therio
Therio
Antwort an  berserker-cologne
14.07.2010 18:09

Lies mal den Namen des „Kämpfers“…

Aber dennoch: Den Leukämiekranken bemitleiden, aber keine Träne für den plattgefahrenen Yoshi vergießen? Eine Frechheit ist das! 👿

Arcadio
Arcadio
15.07.2010 01:03

Wie hieß das spiel bei 1:03 ??? verdammt das hab ich geliebt!
wäre sehr geil 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Arcadio
15.07.2010 09:43

Wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem Spiel um „Battletoads in Battlemaniacs“. Hoffe, ich konnte dir damit helfen 😉

Rofler
Rofler
19.07.2010 19:29

Pac-Man und Pong einfach nur genial! 😀