Conan O’Brien spielt GTA V

Ich konnte mich bis jetzt erfolgreich um den GTA V Hype drücken…. wenn hier keine Updates mehr kommen sollten, sucht mich in Los Santos! 😉

Conan O'Brien, Grand Theft Auto V


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom Clancy
Tom Clancy
23.09.2013 12:40

geile Grafik

SSD
SSD
Antwort an  Tom Clancy
24.09.2013 06:53

Die Lead Platform muss leider mal wieder warten! Aber wenns auf den vergammelten Konsolen schon einigermassen ok aussieht darf man auf die PC Version gespannt sein mit vernünftig hochaufgelösten Texturen, greifendem Antialiasing ohne Kantenflimmern einer anständigen Physik der Modfähigkeit und natürlich der unübertroffenen Steuerung!

PS3 Zocker
PS3 Zocker
Antwort an  SSD
24.09.2013 11:45

Aber erst wenn du deine Grafikkarte für 400 Taler gekauft hast, während ich mir für das selbe Geld die PS4 hole und mindestens 5 Jahre Ruhe hab :))

Maxwell
Maxwell
Antwort an  SSD
24.09.2013 23:11

Falsch PS3 Zocker vom mehrwert eines PCs mal abgesehen da die Spiele auch auf PS3 und Xbox laufen mussten und dessen Grafikeinheit noch auf einer Nvidia GTX 7800 bassiert der Pc nun aber schon über 7 Generationen voraus ist hast du Auswahl und leistung im überschuss mit einer Nvidia 2, 4, 5 oder 6er die schon für deutlich unter 200 Euro zu bekommen sind! Zum Glück ist die längst überfällige PS4 in den Startlöchern auch wenn sie aktueller PC Hardware nicht das Wasser reichen kann und Nvidia mit Maxwell in 22nm fertigung vor der Tür steht kommt es uns nur zugute, solange die Spieleindustrie die sogut wie alle mit dem PC gewachsen sind nun leider Gewinnmaximierend auf Konsolen Lead entwickelt! Lange Rede kurzer Sinn, Fakt ist auf dem PC wirst du immer in der Lage sein, mehr zu machen. Er bietet immer mehr.

michi
michi
Antwort an  SSD
24.10.2013 00:07

Neid,Neid,Neid. Auf der PS3 sieht es absolut fantastisch aus. Die PC Version wird ohnehin gewaltige Hardwareanforderungen brauchen wie ich Rockstar kenne. Ich bleibe bei der PS 3 Version.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
23.09.2013 13:37

Das waren noch Zeiten. Teil 1 ist doch immer der Beste :mrgreen:

Im Video enthalten ist auch die Welt Erste GamerIN!! Wer hätte gedacht, dass es das damals schon gab. 😀

neonfly
neonfly
Antwort an  Matthias
25.09.2013 23:00

> Wer hat den 1. Teil von euch auch auch schon gezockt?

*meld*

> Das waren noch Zeiten. Teil 1 ist doch immer der Beste
Ich fand Teil 3 am Besten.
Kennt ihr den „Dodo“ mit dem man fliegen konnte?
War im SW am Flughafen versteckt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.09.2013 13:42

=))

garfield
Aktives Mitglied
23.09.2013 16:36

Wer kennt noch Leisure Suit Larry. (das war der Burner) X_X <:-P

Grobi
Grobi
Antwort an  garfield
23.09.2013 20:22

Als ob Du bei Larry die altersprüfende Fragen rund um die amerikanische Geschichte beantworten konntest … 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobi
23.09.2013 22:03

Yes I did! =)) <:-P Ei desch häm se uns im gymi beibrocht oder so.

Dr. K. Nickel
23.09.2013 18:59

Jaja, das ist stets das Geniale an GTA: Man kann einfach mal Chaos machen 😀 Anschließend versuchen der Polizei/Army zu entkommen ;D

Lobo
Lobo
23.09.2013 22:35

Kann ich nicht sagen; ich bin gleich gestorben, weil ich nicht an das Kondom gedacht hatte. R.I.P., geliebte Hercules-Grafik…

Ms. Anonymous
24.09.2013 10:48

:)) so stell ich mich bei Konsolenspielen auch an. bin da voll die Pfeife. 😀

Dali
Aktives Mitglied
24.09.2013 22:34

Ohje, GTA V . Alle meine Bro`s nerven mich damit…, ist genauso nervig wie Halo 😛

neonfly
neonfly
Antwort an  Dali
25.09.2013 23:02

Halo ist shyce, war der grösste Fehlkauf meines Lebens.

Bis mich Far Cry 1 wieder für Computerspiele „gewinnen“ konnte, war Deus Ex 1 mein Topfavorit.

neonfly
neonfly
25.09.2013 23:10

Hehe, der zur Schau gestellte Sarkasmus ist unübersehbar und einfach köstlich. ^^

Ich würds ja gerne spielen, aber ü30 fühlt man(n) sich doch zu alt. =;

Vor allem ein neuer Rechner müsste her…

Warum ist das eigentlich Teil 5 und nicht 6?
GTA 1, 2, 3, 4 (Vice City), 5 (San Andreas), 6… (???)

Egal, wer kennt noch die PC Action mit den lustigen Bildkommentaren?

Der wird das lustig finden:

„[…] Splinter Cell für Sozialhilfeempfänger […]“ :))
(Ich finde nur den Vergleich gut, nicht dass Millionen von Menschen in ein Leben gezwungen werden, was sie so nicht möchten.)

Schade, dass es die PC Action nicht mehr gibt. :((