Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Tom Clancy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    geile Grafik

    • SSD Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Die Lead Platform muss leider mal wieder warten! Aber wenns auf den vergammelten Konsolen schon einigermassen ok aussieht darf man auf die PC Version gespannt sein mit vernünftig hochaufgelösten Texturen, greifendem Antialiasing ohne Kantenflimmern einer anständigen Physik der Modfähigkeit und natürlich der unübertroffenen Steuerung!

      • PS3 Zocker Daumen hoch 4 Daumen runter 5

        Aber erst wenn du deine Grafikkarte für 400 Taler gekauft hast, während ich mir für das selbe Geld die PS4 hole und mindestens 5 Jahre Ruhe hab :))

      • Maxwell Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Falsch PS3 Zocker vom mehrwert eines PCs mal abgesehen da die Spiele auch auf PS3 und Xbox laufen mussten und dessen Grafikeinheit noch auf einer Nvidia GTX 7800 bassiert der Pc nun aber schon über 7 Generationen voraus ist hast du Auswahl und leistung im überschuss mit einer Nvidia 2, 4, 5 oder 6er die schon für deutlich unter 200 Euro zu bekommen sind! Zum Glück ist die längst überfällige PS4 in den Startlöchern auch wenn sie aktueller PC Hardware nicht das Wasser reichen kann und Nvidia mit Maxwell in 22nm fertigung vor der Tür steht kommt es uns nur zugute, solange die Spieleindustrie die sogut wie alle mit dem PC gewachsen sind nun leider Gewinnmaximierend auf Konsolen Lead entwickelt! Lange Rede kurzer Sinn, Fakt ist auf dem PC wirst du immer in der Lage sein, mehr zu machen. Er bietet immer mehr.

      • michi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Neid,Neid,Neid. Auf der PS3 sieht es absolut fantastisch aus. Die PC Version wird ohnehin gewaltige Hardwareanforderungen brauchen wie ich Rockstar kenne. Ich bleibe bei der PS 3 Version.

  • Matthias Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ha! Gerade noch was passendes gefunden! GTA 1996! Wer hat den 1. Teil von euch auch auch schon gezockt?

    • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das waren noch Zeiten. Teil 1 ist doch immer der Beste :mrgreen:

      Im Video enthalten ist auch die Welt Erste GamerIN!! Wer hätte gedacht, dass es das damals schon gab. :D

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      > Wer hat den 1. Teil von euch auch auch schon gezockt?

      *meld*

      > Das waren noch Zeiten. Teil 1 ist doch immer der Beste
      Ich fand Teil 3 am Besten.
      Kennt ihr den „Dodo“ mit dem man fliegen konnte?
      War im SW am Flughafen versteckt.

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    =))

  • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wer kennt noch Leisure Suit Larry. (das war der Burner) X_X <:-P

    • Grobi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Als ob Du bei Larry die altersprüfende Fragen rund um die amerikanische Geschichte beantworten konntest … ;-)

      • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Yes I did! =)) <:-P Ei desch häm se uns im gymi beibrocht oder so.

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Jaja, das ist stets das Geniale an GTA: Man kann einfach mal Chaos machen :D Anschließend versuchen der Polizei/Army zu entkommen ;D

  • Lobo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann ich nicht sagen; ich bin gleich gestorben, weil ich nicht an das Kondom gedacht hatte. R.I.P., geliebte Hercules-Grafik…

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :)) so stell ich mich bei Konsolenspielen auch an. bin da voll die Pfeife. :D

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ohje, GTA V . Alle meine Bro`s nerven mich damit…, ist genauso nervig wie Halo :-P

    • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Halo ist shyce, war der grösste Fehlkauf meines Lebens.

      Bis mich Far Cry 1 wieder für Computerspiele „gewinnen“ konnte, war Deus Ex 1 mein Topfavorit.

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hehe, der zur Schau gestellte Sarkasmus ist unübersehbar und einfach köstlich. ^^

    Ich würds ja gerne spielen, aber ü30 fühlt man(n) sich doch zu alt. =;

    Vor allem ein neuer Rechner müsste her…

    Warum ist das eigentlich Teil 5 und nicht 6?
    GTA 1, 2, 3, 4 (Vice City), 5 (San Andreas), 6… (???)

    Egal, wer kennt noch die PC Action mit den lustigen Bildkommentaren?

    Der wird das lustig finden:

    „[…] Splinter Cell für Sozialhilfeempfänger […]“ :))
    (Ich finde nur den Vergleich gut, nicht dass Millionen von Menschen in ein Leben gezwungen werden, was sie so nicht möchten.)

    Schade, dass es die PC Action nicht mehr gibt. :((

  • Kommentare sind geschlossen.