Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • ABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    It’s not a bug, it’s a feature!

  • Classic Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    auch ganz amüsant :)

    • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Auch ganz amüsant, da stimme ich an sich zu.
      Spiele selber keine Shooter-Spiele, aber ist es aus der anderen Sicht nicht total nervig, wenn man so ein Spiel online spielt und andauernd kommt einer aus dem eigenen Team daher und „tötet“ einen einfach so?
      Da vergeht einem doch die Lust an dem eigentlichen Spiel oder nicht?

      • Classic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Es sind freunde… und ganz offensichtlich haben die dabei spaß in den backen :D

      • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Hmm… dass die sich teilweise untereinander kennen habe ich auch bemerkt. Aber da gibt es z.B. die Szene, wo die mit einem Helikopter einen ins Meer werfen (ab 3:00) und da ist sogar noch das Kommentar, dass dieser wohl wahrscheinlich viel „nützlicher“ ist, als die/der Macher des Videos.
        Für diesen ist es bestimmt nicht so lustig, wenn er halt um des Spiels Willen spielt und nicht um sich andauernd von vermeintlichen Teamkameraden ins Meer befördern zu lassen.
        Aber nun gut, so ist das halt. :)

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ist schon lustig!

  • mike der trainer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sachliches kommentieren will gelernt sein.

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Hahahahaha, SEHR GUT!! :)) beim ersten Clip hat’s mich schon vor lachen vom stuhl gehau’n!!! =)) Auch wieder so ein Film der ne stunde hätte gehen können :P
    (Anm.: ich weiß, dass es rote Daumen regnen wird, aber das ist nunmal meine Meinung xD)

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Beim Krankenwagen konnte ich mich auch nicht mehr halten =D>

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG, das ist so geil. Aber bei Skyrim, hatte ich nie solche Fehler… hm. Bei TES: Oblivion sah`s ganz anders aus, voller bugs.

  • Kommentare sind geschlossen.