Lustige Fehler in Videogames

Die 10 lustigsten Game-Fails aus dem letzten Jahr. Viel Spaß!

Lustige Game-Fails


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
13.06.2013 08:54

It’s not a bug, it’s a feature!

Classic
Classic
13.06.2013 11:42

auch ganz amüsant 🙂

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Classic
13.06.2013 23:30

Auch ganz amüsant, da stimme ich an sich zu.
Spiele selber keine Shooter-Spiele, aber ist es aus der anderen Sicht nicht total nervig, wenn man so ein Spiel online spielt und andauernd kommt einer aus dem eigenen Team daher und „tötet“ einen einfach so?
Da vergeht einem doch die Lust an dem eigentlichen Spiel oder nicht?

Classic
Classic
Antwort an  DerTypDa
14.06.2013 12:02

Es sind freunde… und ganz offensichtlich haben die dabei spaß in den backen 😀

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  DerTypDa
14.06.2013 16:33

Hmm… dass die sich teilweise untereinander kennen habe ich auch bemerkt. Aber da gibt es z.B. die Szene, wo die mit einem Helikopter einen ins Meer werfen (ab 3:00) und da ist sogar noch das Kommentar, dass dieser wohl wahrscheinlich viel „nützlicher“ ist, als die/der Macher des Videos.
Für diesen ist es bestimmt nicht so lustig, wenn er halt um des Spiels Willen spielt und nicht um sich andauernd von vermeintlichen Teamkameraden ins Meer befördern zu lassen.
Aber nun gut, so ist das halt. 🙂

Robin01
Robin01
13.06.2013 12:02

Ist schon lustig!

mike der trainer
mike der trainer
13.06.2013 17:11

sachliches kommentieren will gelernt sein.

Mrs VeryCherry
13.06.2013 21:18

Hahahahaha, SEHR GUT!! :)) beim ersten Clip hat’s mich schon vor lachen vom stuhl gehau’n!!! =)) Auch wieder so ein Film der ne stunde hätte gehen können 😛
(Anm.: ich weiß, dass es rote Daumen regnen wird, aber das ist nunmal meine Meinung xD)

Lord Awful
Lord Awful
17.06.2013 20:14

Beim Krankenwagen konnte ich mich auch nicht mehr halten =D>

Dali
Aktives Mitglied
30.06.2013 19:11

OMG, das ist so geil. Aber bei Skyrim, hatte ich nie solche Fehler… hm. Bei TES: Oblivion sah`s ganz anders aus, voller bugs.