André Schürrle, der Pro-Gamer

Geiler Typ dieser André Schürrle! 😀
Achja, für alle, die sich nicht im Fußball auskennen… hier steht alles über ihn. 😉

André Schürrle Rocket Beans TV


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.09.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zarroc
Zarroc
18.09.2015 16:29

Rocketbeans.tv… bester Sender im Interwebz :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
18.09.2015 16:31

Sehr sympathisch das Mädel. Ich mag sie :)) 8->

Andy
Andy
18.09.2015 16:49

Rocketbeans auf Cartoonland! Yeah und Sophia ist sehr sympathisch!

Frank
Frank
18.09.2015 18:13

Hey Leute schaltet mal die Untertitel ein….

entweder sprechen die da so undeutlich oder die „Setz die Sprache in Untertitel um – Maschine“ hat einen Hänger….

Finn
Finn
Mitglied
18.09.2015 18:58

Das ging ja echt durch alle Medien. Ist glaube nicht das die Jungs damit gerechnet haben. Ich würde gerne mal wissen auf wessen Mist das gewachsen ist. Rocketbeans.tv ist echt das einzige was man sich im Internet noch angucken kann, der rest ist Kinderkacke.

Levent
Levent
Antwort an  Finn
19.09.2015 16:34

Die Idee kam vom Gunnar Krupp 🙂
Ich weiß aber nicht ob du ihn kennst. Ein Redakteur von RBTV

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Finn
20.09.2015 08:54

Doch ich kenne alle. War so klar das es Gunnar ist der kleine Schlawiner

Mr. Spock
Mr. Spock
19.09.2015 00:57

faszinierend… /:)

Hennes
Hennes
19.09.2015 06:25

… ich finde es cool. Haben doch alle Spaß und wirkt authentisch.

Kommentar
Kommentar
19.09.2015 22:44

Inkompetenz als Sympathiefaktor? Nicht meine Welt, sorry.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Kommentar
20.09.2015 11:59

Genauso ist es! Sie ist strunzdumm, und die dämliche Mütze im Studio zu tragen, ist auch lächerlich.

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Kommentar
20.09.2015 19:12

Inkompetenz? Geht`s noch? Nur weil ihr Fußball am Arsch vorbei geht ist sie doch nicht inkompetent. Auf ihrem Gebiet wird sie sich schon auskennen. Auf die Situation hat sie schon perfekt reagiert. Wenn mit Euch jemand die gleiche Nummer durchzieht und Euch die Kroyphähe des klassischen Baletts vor die Nase setzen würde, würdet Ihr ähnlich reagieren und es würde Euch kaum inkompetent machen. Ist halt die falsche Zielgruppe! Ich habe auch erst ab der Hälfte des Videos gemerkt worum es eigentlich geht und mich gewundert warum der E-Sportler so komisch grinst. Ich kenn die ganzen Hackfressen aus dem Fussball auch nicht. Der würde bei mir auch glatt als mein neuer Briefträger durchgehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
21.09.2015 11:26

Der Herr Physikleerer:
Auf ihrem Gebiet wird sie sich schon auskennen.
Die Unwissenden fragen dich deshalb: Was ist den ihr Gebiet?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Physiklehrer
21.09.2015 23:40

Ich kenn sie zwar auch nicht aber ich würde mal sagen E-Sports. So von wegen den Fragen die sie stellt und dem Poster usw. Also ihr Interview war ja einiges besser als Deine Frage Garfield 😉

Rudi
Rudi
21.09.2015 00:21

Treffen zwei Welten aufeinander…

garfield
Aktives Mitglied
22.09.2015 00:25

Safi!
Ich ziehe hiermit meine Beiträge zurück. Eigentlich wollte ich sowieso hierzu schweigen, doch der Beitrag von KOMMENTAR hat mich ermuntert dies doch zu tun.
Also bei in meinen Augen:
Gequirlter Kinderkacke werde ich meinen Senf zurück halten und die Kommentare euch überlassen.