Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Zarroc Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Rocketbeans.tv… bester Sender im Interwebz :-bd

  • Skandy Daumen hoch 35 Daumen runter 8

    Sehr sympathisch das Mädel. Ich mag sie :)) 8->

  • Andy Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Rocketbeans auf Cartoonland! Yeah und Sophia ist sehr sympathisch!

  • Frank Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Hey Leute schaltet mal die Untertitel ein….

    entweder sprechen die da so undeutlich oder die „Setz die Sprache in Untertitel um – Maschine“ hat einen Hänger….

  • Finn Daumen hoch 8 Daumen runter 4

    Das ging ja echt durch alle Medien. Ist glaube nicht das die Jungs damit gerechnet haben. Ich würde gerne mal wissen auf wessen Mist das gewachsen ist. Rocketbeans.tv ist echt das einzige was man sich im Internet noch angucken kann, der rest ist Kinderkacke.

    • Levent Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      Die Idee kam vom Gunnar Krupp :)
      Ich weiß aber nicht ob du ihn kennst. Ein Redakteur von RBTV

    • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 4

      Doch ich kenne alle. War so klar das es Gunnar ist der kleine Schlawiner

  • Mr. Spock Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    faszinierend… /:)

  • Hennes Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    … ich finde es cool. Haben doch alle Spaß und wirkt authentisch.

  • Kommentar Daumen hoch 9 Daumen runter 11

    Inkompetenz als Sympathiefaktor? Nicht meine Welt, sorry.

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 9

      Genauso ist es! Sie ist strunzdumm, und die dämliche Mütze im Studio zu tragen, ist auch lächerlich.

    • Physiklehrer Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      Inkompetenz? Geht`s noch? Nur weil ihr Fußball am Arsch vorbei geht ist sie doch nicht inkompetent. Auf ihrem Gebiet wird sie sich schon auskennen. Auf die Situation hat sie schon perfekt reagiert. Wenn mit Euch jemand die gleiche Nummer durchzieht und Euch die Kroyphähe des klassischen Baletts vor die Nase setzen würde, würdet Ihr ähnlich reagieren und es würde Euch kaum inkompetent machen. Ist halt die falsche Zielgruppe! Ich habe auch erst ab der Hälfte des Videos gemerkt worum es eigentlich geht und mich gewundert warum der E-Sportler so komisch grinst. Ich kenn die ganzen Hackfressen aus dem Fussball auch nicht. Der würde bei mir auch glatt als mein neuer Briefträger durchgehen.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Der Herr Physikleerer:
        Auf ihrem Gebiet wird sie sich schon auskennen.
        Die Unwissenden fragen dich deshalb: Was ist den ihr Gebiet?

      • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ich kenn sie zwar auch nicht aber ich würde mal sagen E-Sports. So von wegen den Fragen die sie stellt und dem Poster usw. Also ihr Interview war ja einiges besser als Deine Frage Garfield ;)

  • Rudi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Treffen zwei Welten aufeinander…

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Safi!
    Ich ziehe hiermit meine Beiträge zurück. Eigentlich wollte ich sowieso hierzu schweigen, doch der Beitrag von KOMMENTAR hat mich ermuntert dies doch zu tun.
    Also bei in meinen Augen:
    Gequirlter Kinderkacke werde ich meinen Senf zurück halten und die Kommentare euch überlassen.

  • Kommentare sind geschlossen.