Abonnieren
guest
44 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dumbo
Dumbo
13.07.2010 17:06

semi-funny. Allerdings immer wieder bemerkenswert, wie Make-up das Aussehen von unseren Mädels verändern kann.

Beta Blocker
Beta Blocker
Antwort an  Dumbo
13.07.2010 19:08

auf jeden Fall.
Jeder Gebrauchtwagenhändler würde für sowas lebenslang hinter Gitter sitzen. 😈

Dr. K. Nickel
Antwort an  Beta Blocker
13.07.2010 21:39

Ihr merkt aber schon, dass sie sich über Mädels lustig macht, die sich so schminken? Das Video ist gespickt mit Ironie. Allein die mehrfache Betonung, wie hässlich sie doch sei und dann noch „hässliche Bilder“ von sich zeigt, zeigt doch endgültig, dass es pure Ironie ist.

Ich fand das Video cool und unterhaltsam 😀 Vor allem dank der Ironie *g*

P.s. aber ein Gebrauchswagenhändler würde für solche Methoden wirklich hinter Gitter kommen *g*

domi
domi
Antwort an  Beta Blocker
19.09.2012 15:30

@ Dr Nickel

Wenn die Mehrheit der Männer ihre Ironie nicht verstanden hat, dann liegt das wohl daran, dass sie uns Männer einfach noch nicht verstanden hat. Wir sind einfach wirklich so scheiß oberflächlich leider :/

Major Freez
Major Freez
13.07.2010 17:09

Hui, wie ist die denn drauf 🙄
Die sah doch vorher ganz gut aus.
Jetzt sieht sie aus wie eine Puderdose auf zwei Beinen.

Therio
Therio
Antwort an  Major Freez
13.07.2010 17:21

Herzlichen Glückwunsch, du hast nochmal genau das wiedergegeben, was sie uns mit diesem Video sagen wollte 😉

Außerdem gibt sie uns zu verstehen, dass in jedem dieser 0815-Mädels wahrscheinlich etwas wirklich hässliches verborgen ist 😈

Brummer
Brummer
13.07.2010 17:17

Duschen, genau, das ist es!! Achtung Mädels, ich komme! 😎
Aber „A little bit of this“ (1:54) kann auch ruhig „more of this“ sein. :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.07.2010 17:20

Das ist das furchtbare Schicksal von Frauen 😥

Während wir Männer (egal wie wir aussehen) von Natur aus schön sind :mrgreen: , müssen Frauen auch schon mal zu kleinen Tricks greifen 😉 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
13.07.2010 19:12

jop. wie sie sagt:
„i realized that this video is not helpful to men. you just gonna have to find a girl that thinks you’re funny.“
… so bist du also zu deinem harem gekommen sheriff? 😉

btw: ungepimpt find ich eig nur ihre augen etwas eigenartig 😯

KommKlar
KommKlar
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.07.2010 19:28

… du kanst aussehen wie Quasi Modo haupsache du bist lustig… und hast nen Porsche :mrgreen:

Therio
Therio
13.07.2010 17:25

Habt ihr mal auf den Soundtrack geachtet? Wir wurden alle geRickRoll’d 😯

schwaiiz0r
Antwort an  Therio
13.07.2010 17:49

hahaha hab ich auch gedacht 😀

defcon
13.07.2010 17:28

Warum schmiert sich diese Frau eigentlich Zentimeter dick farbige Pampe ins Gesicht um hinterher rumzulaufen wie Frankenstein mit blondierten Haaren? 😯 😯
Vorher sah sie wenigstens verhältnismäßig normal aus… 😐

Therio
Therio
Antwort an  defcon
13.07.2010 17:34

„I like to use colors like black, because it says »I’m a whore«“
„I like this one, because it makes me look like a street walker“

Sicher, dass sie das Video wirklich ernst meint? 😉

(Jaja, zuhören ist eine nahezu ausgestorbene Kunst)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  defcon
13.07.2010 18:15

Jup, da sauft man sich lieber eine schöhn als eine mit 1Kg farbe im Gesicht zu nehmen 😆

Sneaker
Sneaker
Antwort an  defcon
13.07.2010 22:06

ich denke mal, dass sie das video hauptsächlich gemacht hat, um youtuber wie MichellePhan etc. in den dreck zu ziehen, die ätzende schminkvideos machen.

Dali
Aktives Mitglied
13.07.2010 17:37

ich find sie eigentlich ganz ansehnlich, nur der dunkle haaransatz und das ziemlich dicke make-up stören(man kanns auch übertreiben). aber sonst ist doch nichts an ihr auszusetzen. 😕

HAHA!
HAHA!
Antwort an  Dali
13.07.2010 17:40

Immer noch besser als DU!!! 😈

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  HAHA!
13.07.2010 18:11

!!!IDIOT!!! :mrgreen: MfG

www.reviersheriff.de
Antwort an  Skandy
13.07.2010 18:44

Schließe mich deinen Grüßen an Skandy :mrgreen:
Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen 😉

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Dali
13.07.2010 19:33

Naja … ich fand den Haaransatz eher nicht so störend … die gelben Haare aber schon o.O

-gmr-
Antwort an  Dali
14.07.2010 05:20

nein, nein … – von „ugly“ zu „ugly“ hat es gar nichts gebracht, als dass sie sich nachher nur unnatürlicher bewegt hat.
nehm‘ die vom Anfang für eine Nacht und die danach wird auch ihren „Make-up Friend“ finden … .
Freunde werden werden wir nicht. – ich werde wieder nüchtern und sie wird dem Drang zum (Über-)Schminken nicht widerstehen können … .
hier sehe ich nur: Ironie ist, wenn man ’s trotzdem macht. 😕
oder mag ich Frauen nicht? – glaub‘, doch.!

Tester
Tester
13.07.2010 17:39

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön du hast du hast, du hast die Haare schön! 😆

Robin What
Robin What
13.07.2010 17:44

ehrlich gesagt sieht sie vorher besser aus als hinterher, imo

Anonym
Anonym
13.07.2010 18:17

ohne Make-up sieht sie vernünftig aus …. nur hat sie ihre Augenbrauen total versaut …. so was geht doch besser !!! (da bleibt ja nur noch nachziehen …)

der icke
der icke
13.07.2010 18:59

kann es sein, dass ihr rechtes auge krass größer is als das linke?!

Pass auf!
Pass auf!
Antwort an  der icke
13.07.2010 20:26

Gleich ist hier’n ganz anderes Auge größer!!! 😯

Avenger
Avenger
13.07.2010 19:51

Die ist doch garnicht hässlich. Würde sie eher als lebendiges Girl sehen die versteht aus sich was zu machen.

Anonym
Anonym
13.07.2010 20:40

ist euch aufgefallen daß sie niemals ihre augen bewegt oder blinselt wenn sie in di kamera spricht??????

ich glaub ihre augen sind nur aufgemalen!!! 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
14.07.2010 00:00

Stimmt nicht ganz am anfang blinselt sie 😉

garfield
Aktives Mitglied
13.07.2010 20:55

Hi folks! Vor lauter lauter hab ihr eins ÜBERSEHEN!! Wie alle Frauen auf den ganzen Kontinent, DIE ALTE QUATSCHT ZU VIEL!!!!!!!!!!
Ob mit oder ohne Makeup, shut up, bent down you will get it, oder so??!??!? 😳
Ein Mann ein Wort.
Eine Frau ein Wörtenbuch.
Zwei Frauen ein Lexikon.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
14.07.2010 08:59

Alter …. DITO !!!
du quatscht auch zu viel.

The King
The King
13.07.2010 21:26

Es ist doch immer das Gleiche.
Frauen geben viel Geld für Kosmetik aus um sich zu verändern.
Männer kaufen sich für 2 Euro eine Flasche Fusel und verändern ihre Umgebung.

Korni
Korni
13.07.2010 23:46

Der sieht echt total „Ugly“ aus:(am anfang) und dieser häßliche Warzenfleck neben der Nase…. Oh Oh
Ist euch aufgefallen das er nach dem Schminken fast wie eine Frau aussieht.
Eigentlich fast schon Sexy wenn man nicht wüsste daß es ein Mann ist.
Was so alles möglich ist.

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
14.07.2010 00:04

trotz des makeups nicht die Sahneschnitte schlecht hin.
Aber nen cooles Maedel ist sie trotzdem.
Ich wuerd sie nehmen 😎

Juckig
Juckig
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
14.07.2010 01:38

Mal neilunzen? 😈

Slamraptor
Slamraptor
14.07.2010 07:37

Witzig das 90% aller Schreiberlinge hier wohl nicht des Englischen mächtig sind. Ich fands verdammt lustig ^^.

Narumol
Narumol
Antwort an  Slamraptor
14.07.2010 14:02

„fands“ ?? ist bestimmt auch englisch, oder doch deutsch?

grenzdebil
grenzdebil
Antwort an  Narumol
14.07.2010 20:09

Hier haste ’nen Apostroph, du Korinthenkacker: ‚

Slamraptor
Slamraptor
Antwort an  grenzdebil
14.07.2010 21:43

*g* Vielen Dank, mir sind die Apostrophen leider ausgegangen. ^^

DeadRabbit
DeadRabbit
14.07.2010 07:50

Geschminkt sieht sie aus wie Tweety!

Erik
Erik
15.07.2010 17:17

rausgeputzt…hat nicht genutzt….sieht doch immer noch scheisse aus!!!!!!

FL Boy
FL Boy
19.07.2010 04:24

liebe leute, ihr checkt das alles garnicht. man muss in den staaten leben und die maedels verstehen und sehen , wie sie abends in die clubs stroemen. es passiert nicht selten, dass man morgens nen schrecken bekommt, wen man abends kennen gelernt hat. dieses video ist saukomisch (die darstellerin hat echt was witz bewiesen) und habe es schon vielen meiner freunde weitergeleitet. hahahahhahaaha

Anonym
Anonym
28.07.2010 22:37

:fan: 😥