Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Suicide Squad Trailer

Update: Friends Style Trailer
Update: Neuer Fan Made Movie Trailer!
Update: Neuer Trailer online!
Wenn der Film nur annähernd so gut wird wie der Trailer dann können wir uns auf Suicide Squad jetzt schon freuen. :-)

Suicide Squad Trailer

The „Friends“ Theme Song (SUICIDE SQUAD EDITION)

YouTube-Direktlink

Fanmade-Trailer!

YouTube-Direktlink

Trailer 2:

YouTube-Direktlink

Trailer 1 in deutsch:

YouTube-Direktlink

17 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 32 Daumen runter 8

    Manchmal ist einfach nur schön so richtig böse zu sein >:)

    und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Hört, hört!

    • Oliver Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      … Nils Ruf?

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    Ach ich hatte mit von Guardians of the Galaxy auch viel erwartet und fand ihn letztendlich überschätzt. Aber ich erlaube mir verhaltene Vorfreude.

    • VadderVadder Daumen hoch 32 Daumen runter 2

      Ich wurde von den Guardians wunderbar unterhalten. Gleiches erhoffe ich mir von dem Suicide Squad. Ich bin sehr gespannt auf die Kombination der Schauspieler!

      Allerdings muss ich auch sagen, das ich im Laufe der Zeit den Anspruch beim Fernsehen abgeschafft habe. Was nützt mir ein Film, wenn ich hinterher schlechter drauf bin als vorher. Für den Inhalt der Filme wie The Bang Bang Club (Kriegsfotografie in Afrika) habe ich die Zeitung und sonstige Nachrichtenquellen. Daher darf bei mir gerne richtig stumpf krachen und logisch muss es auch nicht sein. ;)

    • Finn Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ich bin eigentlich der totale Superhelden Film hasser, aber Guardians of the Galaxy hat mich echt gut unterhalten. Bis auf den, Thor, Superman und Batman fand ich aber alle Superhelden Filme bisher kacke was mir schon zeigt das DC eher was für mich ist. Da ist es einfach alles um mehrere Ecken ernster. Ich freu mich auf Suicide squad und auch Batman vs Superman.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Hallo Finn! Na da sind wir schon zu zwei! :-D

  • SkandySkandy Daumen hoch 17 Daumen runter 8

    Geil geil geil!!! Einfach nur geil. wisst ihr wie ich das finde? Richtig, Geil geil geil!!! Einfach nur geil :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ist gut, ich komme mit !

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 7

      Ich möchte Dir nicht zu nahe treten lieber Skandy :-bd ;-) und Dir irgendwelche Worte in den Mund legen.
      Aber als feinfühliger Mensch der ich nun mal bin, glaube ich gewisse Schwingungen wahrzunehmen, das Du im tiefsten deines Herzen, diesen Film einfach nur geil findest?
      Sollte ich das falsch verstanden haben, hoffe ich dass dies unserer Cartoonland-Freundschaft keinen Abbruch tut. <):)

      • SkandySkandy Daumen hoch 12 Daumen runter 0

        Hi Reviersheriff
        Ach das geht schon in Ordnung =; Ich meine wer hier Freundschaften hat, hat nichts mehr zu verlieren :))

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Verspricht nett zu werden …

  • MinionMinion Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    erinnert mich an Jinx :’D wo ist der Rocketlauncher Q_Q

  • jessyjessy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich habe es mir abgewöhnt alle verfügbare Trailer eines potenzialen guten Kinofilm anzuschauen. Sobald der erste Trailer mir persönliche gefällt, breche ich ab und warte bis es im Kino kommt. So genieße ich die Filme mehr. :-)

  • 12312r1 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist der Punkt wo man aufhören muss DC-Trailer zu gucken, sonst trailern die den ganzen Film…

    • JemandJemand Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das denke ich auch jedes Mal vor einem Trailer, aber dann im Film hab ich den Trailer immer schon wieder vergessen – Der Anfang von Telemenz!

      (kann natürlich auch daran liegen, dass in manchen Trailern andere Dialoge zu den gleichen Filmen vorkommen und ich mich dann die ganze Zeit frage, ob ich im falschen Film bin!)

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Im Grunde denke ich jeden Tag, wo ich ins Büro komme, das ich im falschen Film bin ….

  • Kommentare sind geschlossen.