Lustige Videos und witzige Fun-Filme

77 Kommentare

  • SkandySkandy Daumen hoch 15 Daumen runter 42

    Hmm no idea for a good comment :roll:

    • AvatarKen Daumen hoch 53 Daumen runter 6

      Geilomat !!!
      Ich fand die Serie ja schon Hammer ^^
      Hab die durch Zufall mal abends auf Comedy Central gesehen und hab mich so weggeschmissen ^^

    • AvatarDieter Daumen hoch 18 Daumen runter 61

      proleten und unterschichtenfernsehen. bestimmt was für einsame bauern. naja in deutschland kommt sowas immer gut an. da sammeln sich dann die assis vor der glotze und saufen bier.
      armes armes deutschland. ~x(
      naja da weiss man halt wer von seinen bekannten auch in die sparte gehört, also hätten wir schonmal einen vorteil :mrgreen:

      • AvatarKingDingeling Daumen hoch 37 Daumen runter 7

        Tut mir Leid das du zu dumm bist um die Ironie der Serie zu verstehen.

        • AvatarDieter Daumen hoch 4 Daumen runter 34

          hey du gmx-forenschreiber. negativer gehts wohl nicht. aber bei deinem pack auch kein wiunder.
          dämlack

        • AvatarJulian Daumen hoch 18 Daumen runter 2

          Die Serie und der Film ist eine Satire über Proleten. Wer das nicht versteht ist leider etwas verklemmt. Wer Manta Manta Filme versteht wird auch diesen verstehen und Leute wie der Dieter werden sich immer wieder darüber lustig machen und die Zuschauer als Proleten einstufen. Ich kann Dir jedoch versichern ich habe herzlichst darüber gelacht und ein Prolet bin ich keineswegs.

          Der Film kommt wurde übrigens in Holland produziert. Soviel zu armes armes Deutschland. Deine Pauschalisierung ist so oder so fehl am Platze.

        • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Sicher! Dann ist Ballermann 6 eine komplexe Satire auf Urlaubsländern oder was? Naja so einfach kann man manchmal komplette Scheisse zu Satire machen.

    • AvatarPaul Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Dann halt die Klappe. So einfach ist das.

      • AvatarDieter Daumen hoch 0 Daumen runter 12

        es paulsche

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        opfer

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 62 Daumen runter 8

    Epic!

    • Avatargripe Daumen hoch 26 Daumen runter 93

      epic fail wohl eher

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 63 Daumen runter 9

        wohl eher nich ^^ das wird der HAMMER! :mrgreen:
        aber ganz nüchtern würd ich den film nich genießen wollen ^^ mit 1 bis 10 bier passt das schon :roll

        und jedes mal wenn einer „junge“ sagt, muss man trinken :D

        • AvatarDavid Daumen hoch 1 Daumen runter 11

          hast du den ganze film gesehen ich würde ihn auch gerne gucgen antworte mit bitte und sag mit woh man den gucken kan

        • Avatarlol Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • AvatarBrummer Daumen hoch 18 Daumen runter 7

    Die Höllis haben einen sehr interessanten Sinn für Humor. Eins steht fest: Man sollte nur dann ins Kino gehen, wenn dort auch ein Coffee Shop integriert ist. ;-)

    Sonst versteht man nur die Hälfte.

  • Avatar5pike Daumen hoch 4 Daumen runter 47

    …also was war da denn los! Will die Niederlande es also nochmal kurz vorm Untergang mim Film ne dicke Lippe riskieren…

    Wem’s gefällt!

  • AvatarRantanplan Daumen hoch 13 Daumen runter 54

    Tja,
    wer kein Fussball spielen kann,
    der dreht halt schlecht Filme :mrgreen:

  • AvatarDer Gilb Daumen hoch 42 Daumen runter 5

    Wann wird das Ding in Deutsch übersetzt! Ich kauf mir schonmal ne Kinokarte!!!

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 38 Daumen runter 4

      Hol‘ gleich 2. Ich bring ne Steige Dosenbier und Hackwürste mit! XDD

      • AvatarDr.Bob Daumen hoch 22 Daumen runter 6

        Hol gleich 3!! Ich bring noch Chips und Popcorn mit!!

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 44 Daumen runter 2

          Hol gleich 4! ich fress euch das ganze zeug weg

        • AvatargOtze Daumen hoch 19 Daumen runter 4

          wer will denn Chips und Popcorn?

          only Hackwurst und hühnerknubbel :D

        • AvatarRufus Daumen hoch 9 Daumen runter 0

          Hol gleich 7 Ich bring ein paar Frikandelln und ne portie Patat mit^^

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 9

          Ich komme auch mit :-bd
          Sie sind meine Helden!
          Sie lieben Frauen wie ich, arbeiten wie ich, sie kennen keinen Schmerz wie ich, sie achten das Gesetz.
          Das bin ich und mein Leben!!!!!!! \:D/

        • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 9

          so siehst du auch aus

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Nein hol 5!! ich schmeiß noch ein Bröchten mit Verpackung in die Fritöse und en Bounty auch noch :D:D

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Hol direkt 6 !! Ik bring den roten mit ;)

  • Avatarjaja Daumen hoch 8 Daumen runter 63

    Alles mist
    Total daneben

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 47 Daumen runter 5

      Geschmacksache, Junge!

  • Avatarh4 Daumen hoch 17 Daumen runter 3

    Vokuhila hoch zehn!!! :shock:

  • AvatarIceman Daumen hoch 7 Daumen runter 60

    Das ist doch wohl ein schlechter Scherz

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 51

    ich sag bloß Flodder (oder wie der Mist damals hieß)

  • AvatarMelonen_Lord Daumen hoch 6 Daumen runter 62

    das is eben holland. alles kiffer. kein wunder das da so verkommene typen bei rauskommen.
    alles schmodder. da wär neun live sowas wie arte.
    isch schwör alda

    • Avatarjohan Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      naja bist ja eifersüchtig heist ja auch keine Merkel da

    • AvatarDerUnbekannte Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      totaler stuss was du da laberst, würden diese menscha dadrüben alle kiffen, wären es kultivierte menschen…

  • AvatarKönig Elmo Daumen hoch 10 Daumen runter 49

    lach kein wunder das unsere jugen verblödes wenn sie solchen scheiss angucken :fan:

    • AvatarOwnZZ Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      omg, das ist ja nicht ab 6, Junge. Und an die vorposter, die meinen Hollies wären behindert – DAS IST GESPIELET!

  • Avatargarfield Daumen hoch 25 Daumen runter 4

    Das ist so bekloppt, dass es schon wieder geil ist anzuschauen. :razz:
    Die Sprache ist wohl eher eine Halskrankheit, aber man muß sie einfach „lieb“ haben, vorallem die maijes. Ob sie wohl wissen, dass sie die ersten sind die jämmerliche ersaufen wenn es soweit ist und der Meeresspiegel auf + 3-4 Meter steigt?? :mrgreen:

  • AvatarManiac Daumen hoch 24 Daumen runter 4

    BESTE!!!

  • AvatarKurtchen Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Was hat das jetzt mit „on the Block“ zu tun?

    • Avataranonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      gar nix die haben nur am anfang nen namen gebraucht und da haben die sich noch new kids on the block genannt aber später wurde daraus nur noch new kids :fan:

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Schlagersängerheadshot :shock: …. aber doch… hat was…

  • AvatarAkira Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    hab die serie damals auch auf comedy central per zufall gesehen .. und erst gedacht. was ist das für ein mist… aber nach ner zeit wurde es immer besser. junge, komm her junge .. :D obwohl ich nicht wirklich glaube das der kinofilm mit der serie mithalten kann. da ja nur das kurze geschichten erzählt werden. aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. :D

  • AvatarI Daumen hoch 2 Daumen runter 33

    FULL idioten !!!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Jaaahh Juuuungs…! Jetz gehts erst richtich los…! Super geil! Humor nach meinem Geschmack!

  • AvatarJJ Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ich freu mich drauf :D
    Es ist Humor, der nicht jeden Geschmack trifft, aber ich find’s lustig :>

    Auch wenn ich hier im Umkreis die Einzige bin :b

  • AvatarDanny Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    GEIL GEIL GEIL – New Kids im Kino – Ich liebe die Serien aber der Film wird sicher bringer

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Auf gehts ins Kino, Junge! Ich freu mich drauf. Maaskantje for Hauptstadt off se Wörld!

  • AvatarRickz Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Wooooar, das wird so geil, junge!

  • Avatarharri Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    so ein Feuerball, junge , BUM jeeeeeeaaaaaaaaaaa.
    verry cool.
    lol fail junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Avatarbaaaaaammmm Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    ich lach mich schlapp und freu mich sooo drauf junggggens!
    alle die den spass nicht verstehen ist zu sagen „fresse halten ihr muschis, baaaaaaam!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    meint ihr der film wird auch in deutsch ausgestrahlt?
    ich find nähmlich keinen deutsch trailer und hab kein bock im kino zu sitzen wo die einfach deutschenuntertitel hinklatschen -.-

  • AvatarSelfkanti! Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Holland is godverdomme het hardsteeeee!!! :-bd

  • Avatarzero16best Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    jungeee

  • AvatarHolländer Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das lustige ist das die ihre eigene Stimmen einsprechen! Auf deutsch!

    http://newkids.comedycentral.de/Clips

  • Avatarnew kids Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    oh gott die jugend, so sind die wohl alle in holland, die scheiss kiffer. was fürn kleinkrieg wegen n bisschen spass, lass die mal machen, wird bestimmt der hammer. mongo junge

  • AvatarREHMI Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    einfach zu geil !!! hoffe der kommt auf deutsch raus !!! is richtig fähig der film , ihr muschis !! :-)

  • Avatardrokz666 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    der film is der burner heute auf holländisch gesehen KUT
    auch ohne bier geil aber in deutschland wird der ganz bestimmt geschnitten schon nen paar harte szenen drin.. also wer kann nach nl fahren und da gucken auch wenn man kein holländisch kann den film rallt man trotzdem xD
    NIEMAND KOMMT NACH MAASKANTJE JONGEH

  • AvatarLatsch Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ÖÖÖÖÖHHYYYYY!!!!!!

  • AvatarVerrückter MONGO Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Joo endlich ma was gutes ^^ ihr muschiis

  • Avatarnewkid Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Oha ich freu mich schon riesig auf den Film, ich hoffe echt das der in Deutschland auch ausgestrahlt wird!
    New Kids, Junge!

  • AvatarHolland´s Nachbar Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    ————-New Kids 4 life, junge!———–
    ———-Paul Elstak 4 ever, junge!———
    ———-MAASKANTJE, JUNGE!!!———

    macht bloß weiter so! Deutschland weiß es noch nicht aber das halbe land steht hinter euch!
    Gruß an alle New Kids!

  • AvatarLaufhummel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Komm gerade aus Enschede und hab mir den Film angeschaut. Der absolute Hammer. In Holland ist der Film ab 12 frei. Vor uns saßen Eltern mit ihren 8jährigen Kindern. Wenn der in Deutschland laufen sollte, wird erstmal zensiert und mind. erst ab 16. Freut euch trotzdem

  • AvatarChron2 Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • DaliDali Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    wow so viele kommentare ? na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben :-P . hmm wenn mir doch nur was sinnvolles und konstruktives dazu einfallen würde :-?

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also das geht an mich wie moderne Kunst. Da kann ich auch kein Interesse für erzwingen.

  • AvatarDer Bestrafer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Nicht meine Art von Humor!Wird bestimmt so ein Erfolg wie der letzte „Otto Film“!Der wurde schon nach 4 Tagen aus dem Programm genommen!

    • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Red nicht so ein Müll! Der lief 2 Monate. Die Medien haben den absichtlich schlecht gemacht. Mario Barth hat angeblich seine Finger im Spiel gehabt.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Trash-Filme eignen sich bestens als Entspannungsunterhaltung nach einer Bollerwagentour…

    aber bei der Vorstellung mit welchem Publikum das Kino gefüllt sein wird… :-& :rock: :)] \m/ :(|)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Der Film ist späteuropäische Dekadenz.

  • AvatarDer Frosch Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Boah alter, ey! Unnormal ey !!!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Bullshit! Das beste am Film ist der grüne Manta!

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    OMG. Rikkert hat die Synchronstimme von Alfred. J. Quaks Vater! Warum wird eine Kindheitserinnerung die schändlich Entweiht? ~x(

  • AvatarHermann Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Sau geil,
    Gabbers aan de macht…….
    Kut

  • AvatarNoch Grips Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Wie kann man nur so tief sinken? Ihr könnt euch doch nicht ehrlich so einen Scheiß reinziehen und das auch noch gut finden? Wer über sowas lacht tut mir ehrlich nur leid. Es gibt so viel wichtiges und ihr Matschbirnen habt nichts besseres zu tun als euch die komplette ober Grütze an zu tun. Dumm hoch 10 witzig kein stück. Wo soll das alles noch Enden wenn nur noch so ein Schmarn ausgestrahlt wird? Das Fernsehen exestiert doch nur noch zur kompletten Volksverdummung und ihr merkt das nicht einmal. Zieht euch jeden dreck rein, nehmt alles auf und denkt ihr wärt cool weil ihr junge sagt. Ihr seid Arm ganz Arm. Man macht euch dumm mit dem ganzen Scheiß obwohl ich denke bei den meisten ist der Zug eh schon abgefahren. Viel spaß im Kino ihr Idioten

  • Kommentare sind geschlossen.