10 Lifehacks, die dein Leben vereinfachen

Lifehacks mit russischen Akzent scheinen im Moment der Hit im Internet zu sein.

10 Lifehacks russischer Akzent

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
11.04.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
11.04.2016 16:35

Ok, ich rauchen den Gras nicht.

petperpeppt
petperpeppt
11.04.2016 16:46

Ich hasse ihn.

Dali
Aktives Mitglied
11.04.2016 17:04

Der hört sich ja scheißputzig an 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
11.04.2016 21:31

Hallo Dali! Schön Dich mal wieder zu sehen. 😡 😡 😡

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
11.04.2016 22:23

Hallo Garfield. Das müsste ihr nicht jedes Mal sagen, wenn ich was kommentiere. Ich schaue fast wöchentlich rein, nur zum kommentieren fehlt mir manchmal die Zeit und der Nerv. Aber ich denke an Euch, meine lieben alten Knacker 😛 P.S. Damit ist natürlich nur der Reviersheriff gemeint 😉 Hihihi

djan-go
Antwort an  Dali
12.04.2016 11:07

Sei froh Dali – deine Person wird zumindest wahrgenommen. Ich bekomme so nette Worte nie wenn ich nach langer Zeit mal wieder was kommentiere… :((

djan-go
Antwort an  Dali
12.04.2016 13:56

Aaahhh..geht runter wie Öl. Danke Matthias. :*

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dali
12.04.2016 14:12

Ach django, du weißt doch eigentlich den Grund 😀
comment image

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Dali
13.04.2016 14:08

@ Dr. K. Nickel soll das heißen, nur weil ich eine Frau bin werde ich wahrgenommen? Na danke 🙁

@ Matthias du alter Schleimer 🙂

El Barto
Antwort an  Dali
13.04.2016 14:55

Ach Dali, hälst du uns tatsächlich für so oberflächlich? Was Dr. K. Nickel vermutlich sagen wollte: Wir nehmen nicht Frauen wahr, sondern schöne Frauen, wir sind oberflächlich und haben einen guten Geschmack – und sind stolz darauf :-bd

itsame
itsame
11.04.2016 17:51

eins der schlechtesten Videos ever auf Cartoonland

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  itsame
11.04.2016 21:35

Das ist sicher deine persönliche Meinung, aber wie wäre es mit einer sachlichen Begründung! Warum ist für dich dieses Vid das schlechteste ever. Einfach labern kann jeder, aber wie wäre es mit einer Begründung, denk mal drüber nach.

Schüchterner
Schüchterner
11.04.2016 17:55

Ich habe nicht verstanden, warum da eine Zitrone in der Urinprobe ist…

dasBrot
Antwort an  Schüchterner
11.04.2016 20:56

Die ist für den Laboranten…
War wahrscheinlich Spargelpipi drin :-&

El Barto
11.04.2016 18:48

Ich will aber keine Sätzlinge ziehen, darf ich die Klopapierrollen jetzt wegwerfen? ~x(
Das Leben war nicht schlechter, bevor uns jeder meinte sagen zu müssen, wie wir zu leben haben.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  El Barto
11.04.2016 21:47

El Barto, die Schlauschwätzer gab und gibt es schon immer, nur früher war das nicht so einfach zu erkennen, da aber die Zielgruppe heute immer mehr geistig abbaut, kann auch das „Nivia“ der Schlauschwätzerei gesenkt werden.
Oder je blöder die einen, desto blöder die anderen.
Oder wenn für 80% der Bevölkerung die Ergebnisse der Fussball-Bundesliga wichtiger sind, wie ihre eigenes Leben, dann haben die Drahtzieher der ganzen Scheisse alles richtig gemacht.
Laßt euch mal verarschen……

Jemand
Jemand
11.04.2016 19:22

Hm, warum hab ich das Gefühl, dass hier aufgrund des russischen Akzents das Video weniger positive Kritiken bekommt? Egal ob der Akzent nun echt ist oder nicht, ob der Inhalt trivial ist oder nicht, kann ja jeder was mitnehmen – inhaltlich versteht sich. Die letzte Geschichte mit dem Pulver zur Kontaktflächenvergrößerung z.B. find ich ziemlich gut :-bd

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Jemand
11.04.2016 21:55

Eben. Sehr viel von den s.g. Live Hacks sind Müll, aber immer wieder findet man was, was echt nett, günstig und nützlich ist. z.B. die Setzlingstöpfe aus Klorollen. Wenn ich mir überlege, dass meine Frau die vergleichbaren beim Dehner für 2,50 EURO 10 Stück kauft, lang ich mir an den Kopf. Und die Rollen gehen bei uns durch den Kamin.
Sie bekommt jetzt Klorollen. Verrotten übrigens innerhalb einer Saison im Beet. %%-

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Deutschlehrer
12.04.2016 08:55

Ich finde in Form geschnittene Eierschachteln noch besser, da sie schneller verotten.

redRabbit
redRabbit
11.04.2016 20:46

Irgendwie vermisse ich gerade Ijon Tichy …

Wird mal wieder Zeit für nen DVD-Abend.

ohman
Mitglied
11.04.2016 23:23

=D* so.. hab mir jetzt ne socke drüber gezogen und endlich ein stück holz an einer sd card festkleben können! vielleicht sollte ich doch noch den gras dazu rauchen… das rundet die sache irgendwie ab.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
12.04.2016 11:16

Den Live-Hack mit der Socke kennt Woody aber anders!

Locutus
12.04.2016 15:04

Das mit dem Würfel war schon ein paar Tage nach Erscheinen bekannt