Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 33 Daumen runter 1

    Ok, ich rauchen den Gras nicht.

  • Avatarpetperpeppt Daumen hoch 5 Daumen runter 13

    Ich hasse ihn.

  • DaliDali Daumen hoch 14 Daumen runter 5

    Der hört sich ja scheißputzig an :-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 8

      Hallo Dali! Schön Dich mal wieder zu sehen. :x :x :x

      • DaliDali Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        Hallo Garfield. Das müsste ihr nicht jedes Mal sagen, wenn ich was kommentiere. Ich schaue fast wöchentlich rein, nur zum kommentieren fehlt mir manchmal die Zeit und der Nerv. Aber ich denke an Euch, meine lieben alten Knacker :-P P.S. Damit ist natürlich nur der Reviersheriff gemeint ;-) Hihihi

        • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Sei froh Dali – deine Person wird zumindest wahrgenommen. Ich bekomme so nette Worte nie wenn ich nach langer Zeit mal wieder was kommentiere… :((

        • MatthiasMatthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

          Hey djan-go, schön das du wieder mal vorbeischaust :x ;)

        • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Aaahhh..geht runter wie Öl. Danke Matthias. :*

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 13 Daumen runter 0

          Ach django, du weißt doch eigentlich den Grund :-D

          View post on imgur.com

        • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          @ Dr. K. Nickel soll das heißen, nur weil ich eine Frau bin werde ich wahrgenommen? Na danke :-(

          @ Matthias du alter Schleimer :-)

        • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 0

          Ach Dali, hälst du uns tatsächlich für so oberflächlich? Was Dr. K. Nickel vermutlich sagen wollte: Wir nehmen nicht Frauen wahr, sondern schöne Frauen, wir sind oberflächlich und haben einen guten Geschmack – und sind stolz darauf :-bd

  • Avataritsame Daumen hoch 9 Daumen runter 15

    eins der schlechtesten Videos ever auf Cartoonland

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Das ist sicher deine persönliche Meinung, aber wie wäre es mit einer sachlichen Begründung! Warum ist für dich dieses Vid das schlechteste ever. Einfach labern kann jeder, aber wie wäre es mit einer Begründung, denk mal drüber nach.

  • AvatarSchüchterner Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Ich habe nicht verstanden, warum da eine Zitrone in der Urinprobe ist…

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die ist für den Laboranten…
      War wahrscheinlich Spargelpipi drin :-&

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich will aber keine Sätzlinge ziehen, darf ich die Klopapierrollen jetzt wegwerfen? ~x(
    Das Leben war nicht schlechter, bevor uns jeder meinte sagen zu müssen, wie wir zu leben haben.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 8

      El Barto, die Schlauschwätzer gab und gibt es schon immer, nur früher war das nicht so einfach zu erkennen, da aber die Zielgruppe heute immer mehr geistig abbaut, kann auch das „Nivia“ der Schlauschwätzerei gesenkt werden.
      Oder je blöder die einen, desto blöder die anderen.
      Oder wenn für 80% der Bevölkerung die Ergebnisse der Fussball-Bundesliga wichtiger sind, wie ihre eigenes Leben, dann haben die Drahtzieher der ganzen Scheisse alles richtig gemacht.
      Laßt euch mal verarschen……

  • JemandJemand Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hm, warum hab ich das Gefühl, dass hier aufgrund des russischen Akzents das Video weniger positive Kritiken bekommt? Egal ob der Akzent nun echt ist oder nicht, ob der Inhalt trivial ist oder nicht, kann ja jeder was mitnehmen – inhaltlich versteht sich. Die letzte Geschichte mit dem Pulver zur Kontaktflächenvergrößerung z.B. find ich ziemlich gut :-bd

    • AvatarDeutschlehrer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Eben. Sehr viel von den s.g. Live Hacks sind Müll, aber immer wieder findet man was, was echt nett, günstig und nützlich ist. z.B. die Setzlingstöpfe aus Klorollen. Wenn ich mir überlege, dass meine Frau die vergleichbaren beim Dehner für 2,50 EURO 10 Stück kauft, lang ich mir an den Kopf. Und die Rollen gehen bei uns durch den Kamin.
      Sie bekommt jetzt Klorollen. Verrotten übrigens innerhalb einer Saison im Beet. %%-

      • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Ich finde in Form geschnittene Eierschachteln noch besser, da sie schneller verotten.

  • AvatarredRabbit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irgendwie vermisse ich gerade Ijon Tichy …

    Wird mal wieder Zeit für nen DVD-Abend.

  • ohmanohman Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    =D* so.. hab mir jetzt ne socke drüber gezogen und endlich ein stück holz an einer sd card festkleben können! vielleicht sollte ich doch noch den gras dazu rauchen… das rundet die sache irgendwie ab.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Den Live-Hack mit der Socke kennt Woody aber anders!

  • LocutusLocutus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mit dem Würfel war schon ein paar Tage nach Erscheinen bekannt

  • Kommentare sind geschlossen.