Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbapappa
Barbapappa
20.02.2017 09:32

Das trifft es mal wieder voll auf die Zwölf.

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

Oliver
Oliver
Antwort an  Barbapappa
20.02.2017 11:06

Das Alternative Ende von Arielle: Ursula vs. Sebastian.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.02.2017 10:19

Neue Wortschöpfung: Unterwasserweihnachtsmannlache

JoeFrit
JoeFrit
20.02.2017 10:19

Player 3 has entered the game.

big fish
big fish
20.02.2017 10:34

Wo bleibt der Weiße Hai, der den Seehund frisst.
Wo bleibt der Orca, der Weißen Hai frisst und die beiden Menschen aus der Frischhaltefolie wickelt?
So wurde uns doch damals der struggle of life erklärt.
Hätten die fiesen Taucher nicht die Arena ausgeleuchtet, hätte der Tintenfisch nichts gesehen und auch der Seehund hätte nicht den Tintenfisch gesehen…

montecristo
montecristo
20.02.2017 11:49

Fressen und gefressen werden…

Brummer
Aktives Mitglied
20.02.2017 12:38

Das war das Make-Off-Video von den Out-Takes zu dieser Szene:

hermse
hermse
20.02.2017 13:50

Ich würde behaupten, dass die krasse Beleuchtung der Taucher nicht unwesentlich zu dem Ausgang beigetragen hat. Also unschuldige Beobachter sind die „ho ho ho ho ho“-Typen nicht.

Aber es bleibt natürlich offen, ob Mr. Crabs auch ohne Licht Glück gehabt hätte und Tadeus ins Gras gebissen hätte.

Mohamett
Mohamett
20.02.2017 14:44

😀 würde ja im Umkehrschluss heißen er müsste ohne Licht verhungern, doch eher nicht, oder?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
20.02.2017 21:40

Mahlzeit