Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Tintenfisch gegen Krabbe

Ein Unterwasserüberlebenskampf…

Tintenfisch gegen Krabbe

YouTube-Direktlink

10 Kommentare

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 34 Daumen runter 2

    Das trifft es mal wieder voll auf die Zwölf.

    Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.

    • AvatarOliver Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Das Alternative Ende von Arielle: Ursula vs. Sebastian.

  • McMc Daumen hoch 40 Daumen runter 1

    Neue Wortschöpfung: Unterwasserweihnachtsmannlache

  • AvatarJoeFrit Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Player 3 has entered the game.

  • Avatarbig fish Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wo bleibt der Weiße Hai, der den Seehund frisst.
    Wo bleibt der Orca, der Weißen Hai frisst und die beiden Menschen aus der Frischhaltefolie wickelt?
    So wurde uns doch damals der struggle of life erklärt.
    Hätten die fiesen Taucher nicht die Arena ausgeleuchtet, hätte der Tintenfisch nichts gesehen und auch der Seehund hätte nicht den Tintenfisch gesehen…

  • Avatarmontecristo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fressen und gefressen werden…

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das war das Make-Off-Video von den Out-Takes zu dieser Szene:

  • Avatarhermse Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich würde behaupten, dass die krasse Beleuchtung der Taucher nicht unwesentlich zu dem Ausgang beigetragen hat. Also unschuldige Beobachter sind die „ho ho ho ho ho“-Typen nicht.

    Aber es bleibt natürlich offen, ob Mr. Crabs auch ohne Licht Glück gehabt hätte und Tadeus ins Gras gebissen hätte.

  • AvatarMohamett Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    :-D würde ja im Umkehrschluss heißen er müsste ohne Licht verhungern, doch eher nicht, oder?

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mahlzeit

  • Kommentare sind geschlossen.