Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • James Daumen hoch 25 Daumen runter 1

    Vermutlich wollte Putin schwimmen gehen..oder Angeln :D

    • mein name Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Nein scheisse das ist an der Ostsee, der Russe marschiert wieder ein :-O

  • Mädle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ach was die Russen sind des doch gewohnt…die haben den Streifen da ja schon vorsorglich freigelassen.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Auf dem Streifen standen ursprünglich die mit Handtuch reservierten Liegen der Deutschen – das Video ist lediglich die russische Antwort auf diese Reservierung! B-)

  • Tomcat Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sind doch amphibienfahrzeuge.. warum sollten die nicht auch mal ans meer fahren…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 32 Daumen runter 2

    Ich hab schon 1000 mal gesagt!!! Strandplätze müssen verdichtet sein!

    Oder waren das Standplätze?

  • BiW_Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die sind Streufe gefahren, wegen Schwarzanglen und der letzte Panzer war glaube der Rettungsschwimmer ; )

  • Hansi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Strandbuggys

  • Gottes Narr Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Schwerter zu Pflugscharren.

  • Biber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Beach Control! :-t

  • Anmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die spinnen doch e die Russen.

  • Wurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Habt ihr früher nie Plastiksoldaten im Sandkasten aufgestellt?
    Hat mich sehr daran erinnert.

  • alfred0108 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist n Werbefilm : Komm zur DLRG ! =))

  • Moren Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sand im Getriebe?

  • Mondkind Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hach jaaaa idyllsch :)

  • J.J.-The Defender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die waren ja gar nicht feuerbereit… %-(

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Als ehemaliger MKF des Leo II bin ich entzückt! 8-> :-x >:D< (Wo kann man den Urlaub buchen????) \:D/ Zur Ehrverteidigung der russischen Armee: Es handelt sich hier um Panzerhaubitzen, deren Reichweite so um die 30 Kilometer liegen und zu Übungszwecken gerne aufs Meer geballert wird. Ich gehe hier mal davon aus, dass es sich hier um einen Truppenübungsplatz handelt und nicht die Panzer fehl am Platz sind, sondern die hartgesottenen russischen Strandurlauber!

  • EuRo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die reichen Amis haben den Hummer und die Russen den Panzer……

  • paul Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hmmm das fällt mir nur

    zu ein

  • Perry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yes we can!!! :-bd

  • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was habt ihr denn? In gewissen Badeorten fahren doch auch ausserhalb Russlands alle die sich für wichtig halten mit dem prozigen Privatauto direkt auf den Strand. In Russland halten sich halt seit jeher nicht nur die Reichen sondern auch die Militärs für wichtig. Bei all den Sachen die man heutzutage so mit an den Strand nimmt braucht man ja sowieso etwas mehr Stauraum als ein durchschnittlicher Combi zu bieten hat.

  • Kommentare sind geschlossen.