Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mrs VeryCherry
12.07.2013 19:15

@-)
wow, manche sachen waren echt heftig….
aber der Typ bei 5:45 hat das doch mit absicht gemacht oder???
(und hat noch jmd das Gefühl, dass man durch eine Kamera im Auto wesentlich mehr glück hat als andere Verkehrsteilnehmer??? ^^ )

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
13.07.2013 13:34

also spontan würd ich ja sagen….wodka  :rock:

Schwarzseher
Schwarzseher
Antwort an  Mrs VeryCherry
14.07.2013 20:45

Ja, der Typ hat das mit Absicht gemacht.
Damit wollen die eine hohe Schmerzensgeldsumme erzielen,
deshalb haben die dort auch in fast jedem Auto eine Kamera installiert.

Dass die Autos mit einer Kamera deren Aufzeichnungen wir hier sehen
mehr Glück hatten liegt daran, dass diese Fahrer noch die Möglichkeit hatten
ihre Erlebnisse hochzuladen und der Rest eben nicht..

Ph@ntom
12.07.2013 19:20

Warum haben die eig. alle eine Kamera im Fahrzeug? :-??

Mrs VeryCherry
Antwort an  Ph@ntom
12.07.2013 19:29

für die Versicherung, siehst doch was da auf den Strassen los is 😉

sunschein
sunschein
Antwort an  Ph@ntom
12.07.2013 19:42

Ist leichter den Unfallvorgang zu beweisen. In Moskau passieren relativ oft Unfaelle

beweisen
beweisen
Antwort an  Ph@ntom
12.07.2013 19:45

im Fahrzeug trägt jeder ein Kamera, wenn sich Unfall, könnt leicht beweisen und anzeigen Strafbar gegen Unfall, Kamera ist besten und leicht beweisen

Hoast
Hoast
Antwort an  beweisen
12.07.2013 20:42

lol haste das von google übersetzen lassen? 😀

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Ph@ntom
15.07.2013 14:01

Viele Russen montieren Dash-Cams in die Autos, um im Streitfall einen Beweis in der Hand zu haben. Das gilt insbesondere zum Schutz vor korrupten und erpresserischen Polizisten.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  Schüchterner
15.07.2013 19:56

Das gilt zum Schutz vor dieser bescheuerten agressiv-depressiven Mentalität.
Kann dieses Volk nicht ab.

Slotman
12.07.2013 19:46

Wieviel kostet in Russland ne KFZ Versicherung?Bestimmt unbezahlbar oder man hat einfach keine 🙂 Fahren die da alle besoffen rum?

Erklärbär
Erklärbär
12.07.2013 20:03

Die haben dort Kameras in den Autos, weil es dort auch oft zu vorgetäuschten Unfällen mit Personen kommt. Bedeutet: Man fährt z.B. ganz langsam über den Zebrastreifen und auf einmal rennt jemand absichtlich ins Auto um ab zu kassieren. Auch beliebt die Masche mit den teuren Elektrogeräten in der Hand, wie z.B. Laptop der natürlich schon vorher kaputt war und dann natürlich gleich mit runter fällt und die Schaden in die Höhe treibt.

Jaja

Wolfgang
Wolfgang
12.07.2013 20:15

Das ist Waaahnsinn!
Warum schickst du mich in die Höööhle?

Höhle, Höhle, Höhle!  :rock:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Wolfgang
13.07.2013 09:42

Hast aber höhlisch aufgepasst in Deutsch…

Wolfgang
Wolfgang
Antwort an  der kleine dummfug
13.07.2013 12:53

Das war doch Absicht, richtig heißt’s doch „Hölle“, das war doch gerade der Witz dabei, aber pssst bitte nicht weitersagen! ^#(^

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
15.07.2013 14:07

Ach, jetzt, ja. Ich hatte ihn nämlich nicht verstanden. Aber jetzt ist alles klar… :-O

Frage an die Anderen: Kann einer den Witz erklären?

Draufgänger
Draufgänger
Antwort an  der kleine dummfug
15.07.2013 16:13

@Schüchterner
Der Witz dabei ist, dass er statt „Hölle“ das Wort „Höhle“ benutzt hat, was so ähnlich klingt und im Kontext auch einen Sinn ergibt.
Ob das jemand witzig findet oder nicht, ist Geschmacksache.
Immerhin hat er einen grünen Daumen erhalten. Von mir jedenfalls nicht, vielleicht hat er ihn sich selbst gegeben.

Hachja
Hachja
12.07.2013 21:18

Vergesst mal für einen Moment die Fahrer .. und schaut euch die 2*3 spurigen Autobahnen an ohne Leitplanke in der Mitte! Oo DA läufts mir kalt den Rücken runter!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.07.2013 21:50

Alte russische Volksweisheit:
„Ist Wodkaflasche halb leer, ist Lkw-Fahrer halb voll“!  :rock:

jonathan007
12.07.2013 21:57

Auto fahren in Russland ist wie Russisches Roulette ! Entweder überlebst es oder nicht!  :rock:

stevostar
stevostar
12.07.2013 22:34

Dieses dummgesoffene, Idiotenvolk könnte von der Welt komplett verschwinden und niemand würde es vermissen.

KiWi
KiWi
Antwort an  stevostar
13.07.2013 13:07

Was? Wer ist tod? Hab nicht augepasst.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  stevostar
16.07.2013 00:12

Geb ich dir recht. Dieses Volk würde sich selbst und allen anderen einen großen Gefallen damit tun.

Ahja
Ahja
12.07.2013 23:06

Hoast@ er schreibt kein Google Übersetzer, dass er kann Deutsch Sprache.
Ich habe alles schon verstanden.
Typisch Leute, Google Übersetzter ist ein Mobbing und Beleidigung gegen Körperverletzung, dass könnt strafbar gegen Verletzung.

Is mein Name Ahmed
Is mein Name Ahmed
Antwort an  Ahja
12.07.2013 23:12

Hallo is mein Name Ahmed und ich dem nix versteh was du schreibe weisu? :S

klugscheißer
klugscheißer
Antwort an  Is mein Name Ahmed
13.07.2013 23:31

ich verstehe schon auch.
schau ganz genau an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Geb%C3%A4rdensprache#Satzbau

wenn ihr nicht glaube habt, dann sind alle Nazi oder Verdächtiger
Ahmed kennt ich Name, Ahmed Name kommt aus Islamisch, Ausländer!!!

Ahmed
Ahmed
Antwort an  Is mein Name Ahmed
15.07.2013 21:16

@klugescheißer
Allda willsu mich mache scheißndreck in Kopp oder was?

herpisgenitalis
herpisgenitalis
13.07.2013 04:11

also, falls es einige leute immernoch nicht kapiert haben: russen trinken häufig während der fahrt -> russen bauen unfälle und gefährden andere menschen. wer das anders sieht ist entweder selbst russe, besoffen oder dumm. übrigens solche tollen sachen passieren mehr und häufiger, voll witzig! mehr und mehr auch in vermeindlichen „entwicklungsländern“ wie china..

Russlandkenner
Russlandkenner
13.07.2013 06:29

also ich war mal 1 Monat in russland. Du kennst die Menschen in und auswendig dannach. Das was ich dort erlebt hab war einfach unglaublich. Die Hölle auf den Straßen. Kein TÜV oder sonstwas, und jeder zweite ist vollgesoffen und fährt auto. Echt drittklassiges Volk. Und sowas kommt als Auslender hier rüber, damit wir die durchfüttern müssen.
Die sind doch zu blöd nene job auszuführen, geschweige denn die deutsche Spracche zu beherrschen. Ab innen Saustall sag ich da nur

Wolfgang
Wolfgang
Antwort an  Russlandkenner
13.07.2013 12:56

lol =))
Da kannste mal sehen, was se aus denen gemacht ham. Uns ham ses ja auch ganz schön gemacht.

Lobo
Lobo
Antwort an  Russlandkenner
13.07.2013 13:03

Da hättet ihr doch schon mal Gemeinsamkeiten.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
13.07.2013 10:15

Wenn man sieht wie manche einfach weiterfahren, weckt dies in mir den intensiven Wunsch nach mind. 2 Kameras im Auto.
(Mind. HD damit man die Kennzeichen auch lesen kann.)

Vladimir Snowden
Vladimir Snowden
13.07.2013 11:48

also die bei 9.40 haben es tatsächlich überlebt, einmal kurz abgelacht und das anschließende uiuiuih ist doch einfach herrlich

dude
dude
15.07.2013 16:07

… das eigentlich erschreckende ist eher die Musik die in den meisten Karren laeuft

garfield
Aktives Mitglied
15.07.2013 17:22

Leute das ist eine Aneinanderreihung von Crash Vids. Wenn das signifikant für die gesamte
russische Bevölkerung für wäre, dann hätten sie sich in den nächsten 10 Jahr komplett
selbst ausgerottet.

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  garfield
16.07.2013 14:15

Ne kommt doch genug neues Material nach. Ein Leben ist dort doch sowieso nichts wert.
Die Unfallopferraten sprechen Bände.

Terraformer
Terraformer
15.07.2013 22:44

Das schlimme, sieht man sich mal die Zahlen beider Laender, Russland und Deutschland, an. Muesste man eigentlich zu dem Schluss kommen, das wir hier viel schlechter Autofahren als die Russen.
Bei uns sind es ca 300000 Unfaelle mit Personenschaden pro Jahr, die Russen hinken uns da ein bissl hinterher mit „nur“ 200000 Unfaellen.
Warum wir hier dann „nur“ 3800 Tote pro Jahr und die Russen ca. 28000 Tote zu beklagen haben? Die Videos sprechen wohl fuer sich, oder etwa doch nicht?

Deutsche Autobahn vor ein paar Tagen:
http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/hunsrueck_artikel,-Lkw-Fahrer-100-Meter-durch-die-Luft-katapultiert-_arid,1007395.html
(https://www.facebook.com/rheinzeitung)

Hugo Egon Baldauf
Hugo Egon Baldauf
Antwort an  Terraformer
15.07.2013 23:24

Wenn du von „uns“ hier in Deutschland sprichst, musst du die immer größer werdende Zahl an ausländischen Fahrern mit einbeziehen (EU/Globalisierung).
Was die Todeszahl pro Jahr betrifft, in Russland leben auch viel mehr Menschen vorallem in den Städten und es herrscht eine viel höhere Verkehrsdichte (z.B. Moskau).