Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • deralp Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das gibt ein schönes Schleudertrauma….hat er nun davon…man soll auch nicht besoffen Panzer fahren!

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    Als ehemaliger MKF auf den Leo II (wir hatten aber ein schickes Lenkrad und nicht zwei Steuerknüppel), gehe ich auch von Alkohol aus. Selbst bei der miesesten Kettenspanung auf der rechten Seite kann das nicht passieren! [-X

    • beppi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      die sind fast so blöd wie die Amis die in der Wüste wo 5000 qkm nur :)) Sand ist in ein Wasserloch fahren und ersaufen, so geschehen. Amüsiert mich immer unheimlich, solche Geschichten

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Für was steht das „MFK“ – Mad Farting Kamikaze ?

  • Flash96 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Vielleicht wurde hier auch nur hoch professionell von einem Praktikanten der „Stop and Go“ Verkehr simuliert

  • Soeren Daumen hoch 43 Daumen runter 2

    Die haben in Rußland ja ganz schön stabile Strommasten.

    • gestiefelterKater007 Daumen hoch 35 Daumen runter 2

      …bei solchen Panzerfahrern…

    • Radkappendealer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Oder schwache Panzer.

    • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Da haben wir hier aber schon viel schwächere Masten gesehen. :-??

  • Lord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Mist, da hat doch tatsächlich jemand ein Video von meinem ersten Tag bei der Panzerfahrschule gemacht ~x(

  • Ron-alt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sieht doch aus wie bei den ganzen Dashboard-Videos auf Youtube. Der PKW-Fahrer hat ihn bestimmt „verärgert“; da gibt es erst ein bisschen gerangel, das macht man so lange bis es einen Crash gibt, dann aussteigen und ordentlich prügeln. Dann auseinandergehen, noch ein wenig gestekulieren, die Mama des Kontrahenten beleidigen und wieder weiterfahren. Schade dass uns das Video nicht mehr der/die/das Roadrage zeigt… ;)

  • Lord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ach deshalb wird der Krieg im freien Feld ausgetragen, damit die nich so häufig gegen Laternen fahren ;-)

    • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Da kommt mir dies in den Sinn:

      „Oh Lord won’t you buy me a Mercedes Benz.
      My friends all drive porsches, I must take this tank…“

      (gaaaaaaanz frei nach Janis Joplin….)

  • pavel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    это Рязань

  • Kommentare sind geschlossen.