Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
deralp
deralp
04.04.2013 11:48

Das gibt ein schönes Schleudertrauma….hat er nun davon…man soll auch nicht besoffen Panzer fahren!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.04.2013 12:18

Als ehemaliger MKF auf den Leo II (wir hatten aber ein schickes Lenkrad und nicht zwei Steuerknüppel), gehe ich auch von Alkohol aus. Selbst bei der miesesten Kettenspanung auf der rechten Seite kann das nicht passieren! [-X

beppi
beppi
Antwort an  Reviersheriff
05.04.2013 13:37

die sind fast so blöd wie die Amis die in der Wüste wo 5000 qkm nur :)) Sand ist in ein Wasserloch fahren und ersaufen, so geschehen. Amüsiert mich immer unheimlich, solche Geschichten

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.04.2013 20:13

Für was steht das „MFK“ – Mad Farting Kamikaze ?

Flash96
Flash96
04.04.2013 12:42

Vielleicht wurde hier auch nur hoch professionell von einem Praktikanten der „Stop and Go“ Verkehr simuliert

Soeren
Mitglied
04.04.2013 12:47

Die haben in Rußland ja ganz schön stabile Strommasten.

gestiefelterKater007
Antwort an  Soeren
04.04.2013 12:49

…bei solchen Panzerfahrern…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Soeren
04.04.2013 16:23

Oder schwache Panzer.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Soeren
04.04.2013 22:00

Da haben wir hier aber schon viel schwächere Masten gesehen. :-??

Lord Awful
Lord Awful
04.04.2013 13:27

Mist, da hat doch tatsächlich jemand ein Video von meinem ersten Tag bei der Panzerfahrschule gemacht ~x(

Ron-alt
Ron-alt
04.04.2013 13:52

Sieht doch aus wie bei den ganzen Dashboard-Videos auf Youtube. Der PKW-Fahrer hat ihn bestimmt „verärgert“; da gibt es erst ein bisschen gerangel, das macht man so lange bis es einen Crash gibt, dann aussteigen und ordentlich prügeln. Dann auseinandergehen, noch ein wenig gestekulieren, die Mama des Kontrahenten beleidigen und wieder weiterfahren. Schade dass uns das Video nicht mehr der/die/das Roadrage zeigt… 😉

Lord Awful
Lord Awful
04.04.2013 15:48

Ach deshalb wird der Krieg im freien Feld ausgetragen, damit die nich so häufig gegen Laternen fahren 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lord Awful
05.04.2013 20:12

Da kommt mir dies in den Sinn:

„Oh Lord won’t you buy me a Mercedes Benz.
My friends all drive porsches, I must take this tank…“

(gaaaaaaanz frei nach Janis Joplin….)

pavel
pavel
05.04.2013 21:04

это Рязань