Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • WANTEDWanted Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Bis einer weint

  • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Zwar ein merkwürdiges Hobby, aber man lernt ja nie aus – danke cartoonland :-bd

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 33 Daumen runter 6

      Auf jeden Fall ein besseres Hobby als mit 300 über öffentliche Straßen zu rasen…

  • McMc Daumen hoch 64 Daumen runter 0

    Kenn ich, das ist der Teilchenbeschleuniger in CERN.

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz schön schnell das Ding.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Typisch Amis! Immer stupide im Kreis fahren mehr können die nicht.

    • Avatarblami Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      nein das stimmt nicht, die depperl von der NSA können z.B. alles abhören, das ist doch was…. und Hamburger fressen können sie auch noch damit sie dick und fett werden!

      • tabacchitabacchi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Aber eine Maschine bauen die Wahlzettel zählt, das können die nicht. :))

    • Avatarder andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jibbets in deutschland auch !
      die dinger sind zum grossteil selbstgebastelt.
      keine 20km von mir entfernt ist so eine kreisbahn, die geräuschkulisse bei renntagen ist in direkter nähe schon heftig und nicht mit dem lärm im video zu vergleichen.

    • AvatarLADE Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      sag mal du klappskalli…kennst eigentlich einen amerikaner persönlich???
      immer wenn was von drüben kommt, sagst du…“die dummen amis.“
      und wo kommt überhaupt dein avatar her……..???

  • SagaraSagara Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das Auto klingt irgendwie verzweifelt….

  • AvatarGerald Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Das Ding wird mit Ethanol und Rizinusöl angetrieben.
    Ich glaub, wenn ich Rizinusöl trinke, bin ich nicht viel langsamer….
    ….auf dem Weg zum Klo :-O

    • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Das erinnert mich daran, dass ich mal gelesen hatte, dass die Motoren der Flieger im 1. Weltkrieg mit Rizinusöl geschmiert wurden. Beim Fliegen hats das dann in der Luft und über den Piloten verteilt. Die waren dann manchmal auch verdammt schnell, wenn sie endlich mal wieder gelandet waren =))

  • StixiStixi Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Denkt mal einer an den armen Kerl in der mitte der sich da immer mitgedreht hat? @-)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wer ermittelt aus der Periodendauer den Kreisdurchmesser?

    • NakamuraNakamura Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Trölf!

    • Avataranima Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ok, du hast danach gefragt:
      (T gemessen bei 91,39 m/s , 0,7 s)

      d=T*V/pi= 20,36 m

      Jetzt muss nur noch die Frage beantwortet werden, für was diese Information zu gebrauchen ist. :-??

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Na um abschätzen zu können ob im Garten genug Platz ist um das ganze nachzubauen!

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ach menno……….

  • Avatardadi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz schön langweilig…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    hm. da fehlt doch irgendwie der spaß, wenn man nur den gashebel durchdrücken aber nicht lenken kann :-??

    • AvatarToni Roma Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Spaß ist wohl eher in den durchbastelten Nächten zu suchen, die man sich um die Ohren haut um noch mal 0,2 mph rauszukitzeln.

  • ShagoShago Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Wahnsinn! Was ein beeindruckendes Tempo!

  • AvatarAikano Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was da jetzt so besonders ist?
    So was ähnliches hab ich für meine Katze…

    • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ein Eimer voll Wasser?

  • AvatarDr. phil. Hasenbein Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fährt im Kreis. Immer schneller und schneller bis zum geht nicht mehr. Genau wie der Mensch. 8->

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • AvatarLionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bald im Baumarkt erhältich, für jede Rasendichte geeignet.

  • Kommentare sind geschlossen.