Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
22.03.2013 10:09

Ja, sind gerade auf der Rückfahrt von der Klebstofffabrik. 8-}

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.03.2013 10:13

„Männer tanzen nicht“! [-X
Könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwo eine Gesetzeslücke gibt, die bei Müllmännern eine Ausnahme macht. 😉 Aber die Musik ist ganz klar schwere Körperverletzung! %-(

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Reviersheriff
22.03.2013 10:24

ich habe als ich die ersten drei töne dieser UNmusik gehört habe entschieden das ich das video nicht sehen werde

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Klappspaten
22.03.2013 15:44

me2

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Klappspaten
22.03.2013 18:50

Und Du hast auch nichts verpasst, was Du nicht auch schon nach den ersten drei Tönen gesehen hättest 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Klappspaten
22.03.2013 23:52

Thx Lord Awful oder so! Ich war schon im Zweifel ob nicht doch etwas sinnvolles dahinter steckt.
In Hessen sagt man:Ey mer wases ned?
Nice weekend to all!
Auch meinem Fan-Club! Bissi weniger gluckgluck dann passt schon.

ABDUL
Aktives Mitglied
22.03.2013 10:22

Die bewegen ihr Becken mehr oder weniger rhythmisch vor einer dunklen, feuchten und dreckigen Öffnung am Hinterteil einer bestimmten Sache, biologisch als Kloake bezeichnet. Ist das nicht etwas ganz normales für uns Männer??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
23.03.2013 00:01

Sorry Abdul, lese Deine Komments gerne, aber das ist mehr als frauenfeindlich und sehr tief unter der Gürtellinie, mein Fan-Club klatscht wie wie wild, schade gerade Dich wollte ich nicht im Club haben. :-??

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  garfield
23.03.2013 15:06

Analsex ist wirklich fürchterlich frauenfeindlich! In manchen Fällen dürfen die nicht mal mitmachen!!

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.03.2013 21:58

Sry Garfield, aber wir haben hier starken Überschuss an XY-Chromosomen. Da sind solche Comments sogar noch recht gediegen. Ich wage zu behaupten, dass die Hälfte hier nicht weiß oder wusste, was überhaupt eine Kloake ist. Die beschränkt sich nämlich nicht allein auf den Analen Trakt des weiblichen Homo Sapiens.
Außerdem komme ich doch, was das Verhältnis von roten und grünen Daumen betrifft, ganz gut dabei weg. 😉
Also mein Lieber Kater, ich gebe Dir nun einen Klick auf den Grünen, das ist fast so gut wie eine Lasagne. Mit oder ohne Pferdefleisch überlasse ich Dir.

Mc
Mc
22.03.2013 11:26

Wo ist die Frauenquote wenn man sie mal braucht?

jaja
jaja
22.03.2013 11:50

ich will immer so tanzen wie der schwarze aber dann sieht es aus wie bei dem weißen ~x( X_X

django
django
22.03.2013 12:32

die tanzen aus, wer am müllauto lecki lecki muss

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.03.2013 12:33

Oder sind das Fußballspieler? Tragen nicht die Holländer so ein Trikot?

Tom
Tom
22.03.2013 13:29

wenn ich meine Freundin besuch singt sie auch immer diese Lied:

„Ahhh, lecki lecki lecki lecki, aahh lecki lecki lecki“

einanderer
einanderer
22.03.2013 14:46

Zu welcher Musik tanzen die Müllmänner eigentlich??

Lord Awful
Lord Awful
22.03.2013 18:53

Die armen Männer; sie müssen die Musik hören, die hinten aus ihrem Auto rauskommt 🙁

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
22.03.2013 23:56

Männer, die in orangen Westen auf einem Wagen extatisch zu schlechter Musik tanzen? Das muss auf der Loveparade sein. 😕

Biber
Biber
23.03.2013 08:15

Bei uns müssen die noch von Zeit zu Zeit absteigen und denn Müll mitnehmen, dass scheint hier anders zu sein. :-??

Robin01
Robin01
24.03.2013 14:01

Bis einer Heult!

EuRo
EuRo
24.03.2013 22:26

Die müssen sich bestimmt nur bewegen damit Sie sich nicht den Arsch anfrieren?! F**k Winter!!!

Finn
Finn
25.03.2013 12:50

Oh man, die Musik löst Erbrechen und Durchfall bei mir aus :-t