Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • UlleiUllei Daumen hoch 57 Daumen runter 2

    Ja, sind gerade auf der Rückfahrt von der Klebstofffabrik. 8-}

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 30 Daumen runter 14

    „Männer tanzen nicht“! [-X
    Könnte mir aber vorstellen, dass es irgendwo eine Gesetzeslücke gibt, die bei Müllmännern eine Ausnahme macht. ;-) Aber die Musik ist ganz klar schwere Körperverletzung! %-(

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 21 Daumen runter 3

      ich habe als ich die ersten drei töne dieser UNmusik gehört habe entschieden das ich das video nicht sehen werde

      • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        me2

      • AvatarLord Awful Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        Und Du hast auch nichts verpasst, was Du nicht auch schon nach den ersten drei Tönen gesehen hättest :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Thx Lord Awful oder so! Ich war schon im Zweifel ob nicht doch etwas sinnvolles dahinter steckt.
        In Hessen sagt man:Ey mer wases ned?
        Nice weekend to all!
        Auch meinem Fan-Club! Bissi weniger gluckgluck dann passt schon.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 26 Daumen runter 8

    Die bewegen ihr Becken mehr oder weniger rhythmisch vor einer dunklen, feuchten und dreckigen Öffnung am Hinterteil einer bestimmten Sache, biologisch als Kloake bezeichnet. Ist das nicht etwas ganz normales für uns Männer??

    • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Sorry Abdul, lese Deine Komments gerne, aber das ist mehr als frauenfeindlich und sehr tief unter der Gürtellinie, mein Fan-Club klatscht wie wie wild, schade gerade Dich wollte ich nicht im Club haben. :-??

      • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Analsex ist wirklich fürchterlich frauenfeindlich! In manchen Fällen dürfen die nicht mal mitmachen!!

      • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Sry Garfield, aber wir haben hier starken Überschuss an XY-Chromosomen. Da sind solche Comments sogar noch recht gediegen. Ich wage zu behaupten, dass die Hälfte hier nicht weiß oder wusste, was überhaupt eine Kloake ist. Die beschränkt sich nämlich nicht allein auf den Analen Trakt des weiblichen Homo Sapiens.
        Außerdem komme ich doch, was das Verhältnis von roten und grünen Daumen betrifft, ganz gut dabei weg. ;-)
        Also mein Lieber Kater, ich gebe Dir nun einen Klick auf den Grünen, das ist fast so gut wie eine Lasagne. Mit oder ohne Pferdefleisch überlasse ich Dir.

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Wo ist die Frauenquote wenn man sie mal braucht?

  • Avatarjaja Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    ich will immer so tanzen wie der schwarze aber dann sieht es aus wie bei dem weißen ~x( X_X

  • Avatardjango Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    die tanzen aus, wer am müllauto lecki lecki muss

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Oder sind das Fußballspieler? Tragen nicht die Holländer so ein Trikot?

  • AvatarTom Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    wenn ich meine Freundin besuch singt sie auch immer diese Lied:

    „Ahhh, lecki lecki lecki lecki, aahh lecki lecki lecki“

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Zu welcher Musik tanzen die Müllmänner eigentlich??

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Die armen Männer; sie müssen die Musik hören, die hinten aus ihrem Auto rauskommt :-(

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Männer, die in orangen Westen auf einem Wagen extatisch zu schlechter Musik tanzen? Das muss auf der Loveparade sein. :-?

  • AvatarBiber Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Bei uns müssen die noch von Zeit zu Zeit absteigen und denn Müll mitnehmen, dass scheint hier anders zu sein. :-??

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bis einer Heult!

  • AvatarEuRo Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die müssen sich bestimmt nur bewegen damit Sie sich nicht den Arsch anfrieren?! F**k Winter!!!

  • AvatarFinn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Oh man, die Musik löst Erbrechen und Durchfall bei mir aus :-t

  • Kommentare sind geschlossen.