Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Neunmalklug
Neunmalklug
18.08.2011 15:27

Zum Glück geht es den Japanern wieder gut^^
Und für die homosexuellen unter uns eine wahre Freude xD

Painkiller
Antwort an  Neunmalklug
18.08.2011 17:26

& 9xklug

Sorry… bin alter Kaufmann und das ist das „at“ von früher, im Kaufmännischen!!!

Die Strahlung war noch nie so hoch wie jetzt in Fukushima. Schau doch bitte mal die neusten Nachrichten, thx´s.

Aber dat war ja auch damals … inne fast Mitte 80iger so… die Wolke vonne Russen (Tschernobyl) ging nach dem Land der 1000 undnenpaar mehr Seen … rüber … wat hamwe getz davon?

Geile Bands aus Finnland! :-bd

Die haben am verstrahlten Kieselstein gelutscht, der im See lag und sind gut drauf, auf jeden Fall machen die echt klasse Musik z.Zt., oder nich?

In diesem Fall …. in Japan … hat das nichst mehr mit am „Kieselsteinlutschen“ zu tun… =))

Evtl. lutschen die ja woanders gerne drann? :))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Painkiller
18.08.2011 18:46

dein comment ist sozusagen die geschriebene form des zu kommentierenden videos :S

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Neunmalklug
19.08.2011 23:51

… und singen tun die Jungs auch nicht …. (:|

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.08.2011 15:33

Wer will, kann mir ja jetzt mal erklären das tanzen männlich wirkt. :-&
Das war nicht nur halbschwul, das war vollschwul X_X

site admin
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 15:38

Hallo Sheriff und alle anderen Videoeinbetter, bitte verwendet den iframe-Code, den Youtube oder Vimeo anbieten. Mit dem einfachen Link siehts zurzeit Schei… aus, hab noch keinen Weg gefunden das zu ändern. Eine Breite von 560 oder 480 sollte passen. Danke! 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  site admin
18.08.2011 15:47

Wird gemacht! :-bd

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  Reviersheriff
18.08.2011 18:02

Aber dieser Pseudo-Disko-Schlager-Sche… ist auch nicht besser………..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.08.2011 23:49

FURCHTBAR !!! b-(

djan-go
18.08.2011 16:08

OMG zu meiner zeit im wilden westen gab es sowas nicht!!!

Texhon
Texhon
18.08.2011 16:11

Die kommen ziemlich gut an das Original heran :).

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Texhon
18.08.2011 18:47

orginal?! was ist denn bitte davon das orginal?

Texhon
Texhon
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.08.2011 20:17


😉

SAP-Admin
SAP-Admin
Antwort an  Texhon
19.08.2011 12:15

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber das Original gefällt mir besser :-„

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Texhon
19.08.2011 23:43

SEHR Hübsch!! :-bd

Bitte in der Reihenfolge grün – rosa – gelb ! Lecker …. :bz

Wolf
Wolf
Antwort an  Texhon
20.08.2011 13:54

Texhon du hast min Tag gerettet ^^
du hast recht das original ist doch irgendwie besser 😛

Das kann man sich wenigstens auch 4 min angucken ^^

Dali
Aktives Mitglied
18.08.2011 16:46

der typ ganz vorne hat ja ne geile frisur 😀

zoodirektor 67
zoodirektor 67
18.08.2011 18:04

Das nennt man dann wohl Mut zur Lücke………….aber bei einem Land in dem man getragene Damen-Schlüpfer aus dem Automaten ziehen kann wundert mich nichts mehr……………

Grobi
Grobi
Antwort an  zoodirektor 67
19.08.2011 08:57

Na ja, ungetragene Damen-Schlüpfer wären ja auch langweilig 😉

garfield
Aktives Mitglied
18.08.2011 18:18

Ihr versteht das völlig falsch! Im Gegensatz zu uns Europäern denken diese Jungs mit BEIDEN Gehirnhälften. Na und das ist was dabei raus kommt. :-q