Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Neunmalklug Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Zum Glück geht es den Japanern wieder gut^^
    Und für die homosexuellen unter uns eine wahre Freude xD

    • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 14

      & 9xklug

      Sorry… bin alter Kaufmann und das ist das „at“ von früher, im Kaufmännischen!!!

      Die Strahlung war noch nie so hoch wie jetzt in Fukushima. Schau doch bitte mal die neusten Nachrichten, thx´s.

      Aber dat war ja auch damals … inne fast Mitte 80iger so… die Wolke vonne Russen (Tschernobyl) ging nach dem Land der 1000 undnenpaar mehr Seen … rüber … wat hamwe getz davon?

      Geile Bands aus Finnland! :-bd

      Die haben am verstrahlten Kieselstein gelutscht, der im See lag und sind gut drauf, auf jeden Fall machen die echt klasse Musik z.Zt., oder nich?

      In diesem Fall …. in Japan … hat das nichst mehr mit am „Kieselsteinlutschen“ zu tun… =))

      Evtl. lutschen die ja woanders gerne drann? :))

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        dein comment ist sozusagen die geschriebene form des zu kommentierenden videos :S

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … und singen tun die Jungs auch nicht …. (:|

  • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 17

    Wer will, kann mir ja jetzt mal erklären das tanzen männlich wirkt. :-&
    Das war nicht nur halbschwul, das war vollschwul X_X

    • site admin Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Hallo Sheriff und alle anderen Videoeinbetter, bitte verwendet den iframe-Code, den Youtube oder Vimeo anbieten. Mit dem einfachen Link siehts zurzeit Schei… aus, hab noch keinen Weg gefunden das zu ändern. Eine Breite von 560 oder 480 sollte passen. Danke! :-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Wird gemacht! :-bd

    • zoodirektor 67 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Aber dieser Pseudo-Disko-Schlager-Sche… ist auch nicht besser………..

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      FURCHTBAR !!! b-(

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    OMG zu meiner zeit im wilden westen gab es sowas nicht!!!

  • Texhon Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die kommen ziemlich gut an das Original heran :).

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      orginal?! was ist denn bitte davon das orginal?

      • Texhon Daumen hoch 20 Daumen runter 0


        ;)

        • SAP-Admin Daumen hoch 12 Daumen runter 0

          Ich weiß zwar nicht genau warum, aber das Original gefällt mir besser :-„

        • JJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          SEHR Hübsch!! :-bd

          Bitte in der Reihenfolge grün – rosa – gelb ! Lecker …. :bz

        • Wolf Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Texhon du hast min Tag gerettet ^^
          du hast recht das original ist doch irgendwie besser :-P

          Das kann man sich wenigstens auch 4 min angucken ^^

  • Dali Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    der typ ganz vorne hat ja ne geile frisur :grin:

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das nennt man dann wohl Mut zur Lücke………….aber bei einem Land in dem man getragene Damen-Schlüpfer aus dem Automaten ziehen kann wundert mich nichts mehr……………

    • Grobi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Na ja, ungetragene Damen-Schlüpfer wären ja auch langweilig ;)

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ihr versteht das völlig falsch! Im Gegensatz zu uns Europäern denken diese Jungs mit BEIDEN Gehirnhälften. Na und das ist was dabei raus kommt. :-q

  • Kommentare sind geschlossen.