Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.05.2017 12:03

So ein Unfug, wer bestellt den rote Brüste?

Oliver
Oliver
Antwort an  Mc
15.05.2017 17:47

Rot=englische Sommerbräune

Catwiesel
Catwiesel
15.05.2017 12:09

Bis man ganz relaxt die Pfoten da rein bekommt… 😀

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
15.05.2017 12:37

Wieso? Rot bleibt rot. X_X

Aber im Ernst: die Maschine ist so ziemlich unverantwortlich.

Es gibt ja nicht nur Hände (auf die man, wie man denkt, eigentlich ganz gut aufpassen kann … bis dann mal irgendein Dreck an einer Walze hängenbleibt und man im Reflex hinfasst), sondern auch noch Ärmel, Arbeitskittel, Haare, etc…, die auch immer wieder gerne im unpassenden Moment erfasst und durchgezogen werden, samt allem, was dranhängt.

Auch wenn der Arbeitsschutz hier in D oft überbürokratisiert ist – Sinn hat’s schon.

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Truedel
15.05.2017 18:37

Naja, Du kennst doch die Sicherheitsfunktionen der Maschine gar nicht.
Da die Walzen aus Metall sind, wäre es z.B. möglich, die Maschine bei Berührung automatisch notabzuschalten. Nach dem gleichen Prinzip, nach dem jeder FI-Schalter im Haushalt funktioniert. Dann wäre das Ding ziemlich sicher.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brausenkopf
15.05.2017 19:20

Funktioniert aber nicht, wenn das Körperteil vom Silikon umschlossen eingezogen wird.

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Brausenkopf
16.05.2017 10:44

Das stimmt zwar, scheint mir aber kein realistisches Szenario zu sein. Diese Silikonrolle sieht ja doch eher fest aus, ich glaube nicht, dass man sich damit „einsaut“. Seine Hände sehen ja auch ziemlich sauber und trocken aus. Klar könnte man die Hand beim Aufrollen darin einwickeln, das merkt man doch aber rechtzeitig, bevor man sie wieder auf die Walzen wuchtet.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Catwiesel
15.05.2017 12:55

Alles halb so wild… ^#(^
Notfalls gibt es dann halt rotes Silikon mit Naturfarben gefärbt :-??

Aber die Überraschung ist sicherlich groß, wenn Mutti ihre neuen roten Gummihandschuhe zur Hausarbeit anzieht und schon ein Paar Finger drin stecken. =))

Imile
Antwort an  Reviersheriff
15.05.2017 22:09

Mit Natufarben gefärbt? Also Biosilikon. Kann man deutlich teurer verkaufen.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Catwiesel
15.05.2017 13:02

Gerade gesehen:
Bei mir wird als erster thematisch passender Video-Link der Beitrag „Handprothese aus dem 3D-Drucker“ angezeigt.

Wie treffend. 😛

WonkotheSane
WonkotheSane
Aktives Mitglied
15.05.2017 12:10

Most satisfying video of the day…….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2017 13:08

Aber bester Job der Welt ist immer noch Schrankenwärter! *:D*
Obwohl dienstags würde ich mich immer krank melden, diese Signalmittelüberprüfung ist mir zu stressig. #:-S

Miley
Miley
15.05.2017 17:36

Bukkage ist relaxter, und schmeckt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.05.2017 19:27

Die einen sterben im Job wegen Stress und die anderen vor Langeweile 8-} Dann doch lieber Schrankenwärter, der hat wenigstens die Hände frei und kann da einem Hobby nachgehen. \:D/