Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • chriti Daumen hoch 36 Daumen runter 3

    hätten die cops dann auch noch den beutel ovomaltine in seiner tasche gefunden…

  • Reviersheriff Daumen hoch 42 Daumen runter 17

    =))

    • Nils Daumen hoch 9 Daumen runter 59

      Bei Deinen Kommentaren aus Prinzip: Daumen runter!

      • Schnotti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        such a badass…

  • der kleine dummfug Daumen hoch 29 Daumen runter 4

    drastische Erziehungsmaßnahme…

  • django Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    :twisted: selbst in den usa steht auf sowas nicht die todesstrafe….

    • Möter Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Wenn man sich aber ein paar Videos über Polizeibrutalität anschaut mag man das Gegenteil glauben.

  • iceflyer Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Der Respekt dem Cops gegenüber ist in USA DEFINITIV ausgeprägter als in good old germany!!

    • Kiste Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      Naja, die Verwendung des Wortes „Cop“ spricht eher dagegen, da es eigentlich mehr umganssprachlich bzw Slang ist – vergleichbar mit der deutschen Umschreibung „Bulle“.

      • djan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @Kiste Bulle gilt nicht als Schimpfwort und daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Bullenschwein ist wahrscheinlich das was du meinst. Das ist aber sicher nicht gleichzusetzen mit Cop von daher – Wenn man keine Ahnung hat….

    • ruedi Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ebenso die schweizer polizisten. die sehen aber auch immer aus wie so milchbuben….

    • Pig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja neee is klar iceflyer…

      https://www.youtube.com/watch?v=wBDES6DA72Y

      • Pig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Gerade in den USA sind die Cops von der Mehrheit schon lange nicht mehr beliebt durch die ständig, beinahe täglich negativen präsänz in den Medien (excessive force etc) durch solche Gesetzeshütter die ihren Beruf in den dreck ziehen und meinen sie stehen über dem Gesetz! Da steht good old Germany mit Sicherheit besser da!

  • Herz Daumen hoch 24 Daumen runter 37

    Das erlebt ihr als witzig ?

    Ihr seid so abartig.

    • garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 20

      1.: Ihr und euch ist Schweinezeuch.
      2.: Natürlich nicht! Der Junge tut mir sehr leid und seiner Mutter gehört ein Riesenarschvoll.
      Mit der Methode von Erziehung erlebt sie im Alter dann ev, sowas: Der Junge zieht den Stecker aus der Herzlungenmaschine und fragt sie dann: „Ey Mutter was schnaufste denn so.“

      • Mr. K Daumen hoch 9 Daumen runter 5

        man stellt euch doch mal nich so an. ist doch keinem was passiert. lacht mal mehr in eurem leben. es sei denn ihr trauert ernsthaft um das budget des restaurants dass durch den becherdiebstall sicherlich den bach runter geht…

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 9

        Mr.K: Du hast ja sowas von Recht, aber darum geht es nicht, eine Mutter die ihren Sohn so allein läßt gehört (siehe oben). Respekt vor der Bullizei hatte ich auch mal, ist lange her. Um auf dem Punkt zu kommen: Eine Mutter darf ihr Kind niemals so einschüchtern bzw. zu lassen das er so eine große Angst hat. Ich weiß das genau,dies sehr gerne gemacht wird, auch in hiesigen Ländern, doch es zeigt nur die Ohnmacht und Armut der Mütter.

      • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Hier sind ja echte Erziehungsexperten…

        … dann analysiert doch mal was bei euch falsch war.

  • einanderer Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Der kleine scheint wohl in einer Gegend aufzuwachsen, in der die Cops noch gerne Schwarze verprügeln. Oder er hat einfach zu viel Ferngesehen :mrgreen:

    • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 14

      Er kennt die Geschichten, die man über Reviersheriff erzählt.
      (Reviersheriff schlägt auch Kinder, wenn sie nicht größer und stärker als er sind). :D

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hm, ich dachte, Eltern haften FÜR ihre Kinder … :-O

  • blablabla Daumen hoch 0 Daumen runter 7

  • Molewurf Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Er: „Mum, I’m scared!“
    Publikum: „HAHAHAHAHA“

  • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Aus ihm wird mal ein rechtschaffender Bürger.

    • blubb Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Rechtschaffender? Sowas wie der Möchtegerncop? Oder eher rechtschaffener?
      Vergl.: http://www.rechtschaffene-zimmerer.de

      • Radkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Das darfst du dir aussuchen. :)

  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Die hat sich doch nur einen Jux gemacht!

    • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ja und sie hat es gefilmt und ins Netz gestellt. Damit hat sie ihn vor der ganzen Welt bloßgestellt. Hier ging es doch nicht mehr um das Kind, hier ging es um die eigene Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Ich hoffe nicht, dass ich mein Kind einmal dadurch blamieren werde, dass ich es öffentlich bloßstelle, indem ich mir einen Jux auf seine Kosten mache.

  • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also ich find das witzig…Und wenn er es sich in 10 Jahren anschaut wird er auch darüber lachen. Garantiert

  • Kommentare sind geschlossen.