Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
Mitglied
22.03.2013 10:42

hätten die cops dann auch noch den beutel ovomaltine in seiner tasche gefunden…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.03.2013 10:47

=))

Nils
Nils
Antwort an  Reviersheriff
23.03.2013 15:15

Bei Deinen Kommentaren aus Prinzip: Daumen runter!

Schnotti
Schnotti
Antwort an  Nils
24.03.2013 10:31

such a badass…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.03.2013 12:30

drastische Erziehungsmaßnahme…

django
django
22.03.2013 12:31

😈 selbst in den usa steht auf sowas nicht die todesstrafe….

Möter
Möter
Antwort an  django
23.03.2013 17:03

Wenn man sich aber ein paar Videos über Polizeibrutalität anschaut mag man das Gegenteil glauben.

iceflyer
iceflyer
22.03.2013 12:37

Der Respekt dem Cops gegenüber ist in USA DEFINITIV ausgeprägter als in good old germany!!

Kiste
Kiste
Antwort an  iceflyer
22.03.2013 17:53

Naja, die Verwendung des Wortes „Cop“ spricht eher dagegen, da es eigentlich mehr umganssprachlich bzw Slang ist – vergleichbar mit der deutschen Umschreibung „Bulle“.

djan-go
Antwort an  Kiste
25.03.2013 14:18

Bulle gilt nicht als Schimpfwort und daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Bullenschwein ist wahrscheinlich das was du meinst. Das ist aber sicher nicht gleichzusetzen mit Cop von daher – Wenn man keine Ahnung hat….

ruedi
ruedi
Antwort an  iceflyer
23.03.2013 10:04

ebenso die schweizer polizisten. die sehen aber auch immer aus wie so milchbuben….

Pig
Pig
Antwort an  iceflyer
24.03.2013 01:16

Ja neee is klar iceflyer…

https://www.youtube.com/watch?v=wBDES6DA72Y

Pig
Pig
Antwort an  Pig
24.03.2013 01:36

Gerade in den USA sind die Cops von der Mehrheit schon lange nicht mehr beliebt durch die ständig, beinahe täglich negativen präsänz in den Medien (excessive force etc) durch solche Gesetzeshütter die ihren Beruf in den dreck ziehen und meinen sie stehen über dem Gesetz! Da steht good old Germany mit Sicherheit besser da!

Herz
Herz
22.03.2013 12:53

Das erlebt ihr als witzig ?

Ihr seid so abartig.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Herz
22.03.2013 13:14

1.: Ihr und euch ist Schweinezeuch.
2.: Natürlich nicht! Der Junge tut mir sehr leid und seiner Mutter gehört ein Riesenarschvoll.
Mit der Methode von Erziehung erlebt sie im Alter dann ev, sowas: Der Junge zieht den Stecker aus der Herzlungenmaschine und fragt sie dann: „Ey Mutter was schnaufste denn so.“

Mr. K
Antwort an  garfield
22.03.2013 23:42

man stellt euch doch mal nich so an. ist doch keinem was passiert. lacht mal mehr in eurem leben. es sei denn ihr trauert ernsthaft um das budget des restaurants dass durch den becherdiebstall sicherlich den bach runter geht…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.03.2013 00:14

Mr.K: Du hast ja sowas von Recht, aber darum geht es nicht, eine Mutter die ihren Sohn so allein läßt gehört (siehe oben). Respekt vor der Bullizei hatte ich auch mal, ist lange her. Um auf dem Punkt zu kommen: Eine Mutter darf ihr Kind niemals so einschüchtern bzw. zu lassen das er so eine große Angst hat. Ich weiß das genau,dies sehr gerne gemacht wird, auch in hiesigen Ländern, doch es zeigt nur die Ohnmacht und Armut der Mütter.

Robin01
Robin01
Antwort an  garfield
24.03.2013 14:05

Hier sind ja echte Erziehungsexperten…

… dann analysiert doch mal was bei euch falsch war.

einanderer
einanderer
22.03.2013 14:41

Der kleine scheint wohl in einer Gegend aufzuwachsen, in der die Cops noch gerne Schwarze verprügeln. Oder er hat einfach zu viel Ferngesehen :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
22.03.2013 17:53

Er kennt die Geschichten, die man über Reviersheriff erzählt.
(Reviersheriff schlägt auch Kinder, wenn sie nicht größer und stärker als er sind). 😀

Lord Awful
Lord Awful
22.03.2013 18:54

Hm, ich dachte, Eltern haften FÜR ihre Kinder … :-O

blablabla
blablabla
22.03.2013 21:11

Molewurf
Molewurf
Mitglied
22.03.2013 22:38

Er: „Mum, I’m scared!“
Publikum: „HAHAHAHAHA“

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
23.03.2013 00:00

Aus ihm wird mal ein rechtschaffender Bürger.

blubb
blubb
Antwort an  Radkappendealer
23.03.2013 11:51

Rechtschaffender? Sowas wie der Möchtegerncop? Oder eher rechtschaffener?
Vergl.: http://www.rechtschaffene-zimmerer.de

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  blubb
23.03.2013 12:55

Das darfst du dir aussuchen. 🙂

Robin01
Robin01
24.03.2013 14:05

Die hat sich doch nur einen Jux gemacht!

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Robin01
25.03.2013 10:22

Ja und sie hat es gefilmt und ins Netz gestellt. Damit hat sie ihn vor der ganzen Welt bloßgestellt. Hier ging es doch nicht mehr um das Kind, hier ging es um die eigene Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Ich hoffe nicht, dass ich mein Kind einmal dadurch blamieren werde, dass ich es öffentlich bloßstelle, indem ich mir einen Jux auf seine Kosten mache.

djan-go
25.03.2013 14:21

Also ich find das witzig…Und wenn er es sich in 10 Jahren anschaut wird er auch darüber lachen. Garantiert