Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der schlosser
der schlosser
09.02.2007 10:51

hach wie süß.so muß eine muschi funzen;)

blubb
blubb
Antwort an  der schlosser
22.11.2010 22:45

löls 🙂
Immer schön auf den knackarsch, dann wird er vielleicht irgendwannmal so schön wie meiner :O
wie die Immer Rümquiekt um mehr abzubekommen XD

wildi
wildi
09.02.2007 11:35

Da sollte man eigentlich mal den Tierschutz einschalten, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas für ne Katze gesund ist !

RTG
RTG
09.02.2007 11:40

Die Katze ist doch nicht mehr ganz normal, ich würde da nicht mehr drauf springen wenn der mir eine knallt…….doof!!!

Fort Minor
Fort Minor
09.02.2007 11:47

So feste kann der Mann gar nicht zugeschlagen haben sonst hätte die Katze ja nicht so locker dabei stehen bleiben können ohne hin und her zu schwanken.

MeinerEiner
MeinerEiner
09.02.2007 12:45

Das sind ja Schaustoffschläger, sowas haben die Ammis auch als Zeigefinger (jaja, auch andere Finger…). Macht einen Heidenlärm, ist aber überhaupt nicht gefährlich. Wahrscheinlich gefällt der Katze einfach die „Massage“. Abgefahren ists trotzdem…

Shooting star
Shooting star
09.02.2007 13:08

Was der Reviersheriff wohl dazu sagt, dass seine Lieblings- Katze darauf steht geschlagen zu werden?

K.K.
K.K.
09.02.2007 13:10

Die Katze ist rollig, und wie wir wissen, werdnen die Katzen vom Kater ja auch nicht gerade sanft rangenommen. Also natürlicher Trieb! Unsere Katze ist immer auf Füße abgefahren, wenn Sie rollig war.

Aber das Video ist trotzdem Witzig.

lucky^one
lucky^one
09.02.2007 13:40

So ein Scheiss das ist ja nur schlecht!
Ausserdem mag ich eh keine Katzen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.02.2007 14:08

1.Katze ist blöd.
2.Man sollte das Fleisch immer vorher Weichkloppen, bevor man die Katze dünstet.

@Shooting star: Katze hat manchmal Schläge verdient.
@K.K.: Ich finde du gehst zu weit wenn du behauptest Katze sei rollig, ich finde sich nicht mal drollig.

Ps . Irgendwie bereitet der Clip mir Freude.

Shadysoldier
Shadysoldier
09.02.2007 14:24

na ich weiss nicht so recht….
zweiffellos gefällt es ja der katze, das ist klar. aber ich denke nicht, dass es aus sexuellen gründen ist, wie schon meinereiner gesagt hat, das sind kunststoffschläger und für die katze ist das wohl sowas wie ’ne massage.
aber irgendwie macht mich das video nachdenklich….

Marcus
Marcus
09.02.2007 14:26

Jetzt weiss ich wieder warum ich Katzen so HASSE!!! SIE SIND EINFACH DUMM UND ÜBERFLÜSSIG!!!

MÜLLHIER
MÜLLHIER
09.02.2007 14:54

will net wissen was der sonst noch mit der macht…

vinerbike
vinerbike
09.02.2007 15:07

Jeder normale Mensch sieht daß die Katze rollig ist.Katzen verhalten sich in diesem Zustand so.
Die Kommentare sind nur peinlich, oh armes Deutschland.
Eigentlich wollte ich zum RevierHeini nichts sagen,
aber es muß nun doch sein: Heini du bist von allen BlödmännerInnen die hier ihren Senf abgeben der absolut Größte.
Wenn man keine Ahnung hat! Einfach mal Fresse halten!“

Gorbatschow
Gorbatschow
09.02.2007 15:24

1.Man sieht das katzen einfach nur sehr schwer leicht verwirrte Tiere sind.
2.Rollig oder nicht wen interessierts?
3.Das Video is dämlich, aber das sind ja gerade die lustigen

chief wiggum
09.02.2007 15:53

kam mir beim anschauen des videos ein wenig dämlich vor… wird da auf ne katze eingekloppt…
aber ihr gefällts und alles ist gut! 🙂

@vinerbike
du musst ja ein ausgefülltes leben haben, wenn du dich wegen sowas dermaßen aufregen kannst…

Verena
Verena
09.02.2007 15:57

Ähm wie bitte? Katzen haben manchmal schläge verdient? Katzen können sich nicht wehren gegen Menschen & es ist einfach nur RICHITIG FEIGE wenn man andere Tiere schlägt & dein Kommentar, „www.reviersheriff.de“ ist doch einfach nur krank man solle das Fleisch vorher „weichklopfen“ ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du klingst wie einer krankes dummes Kind!

chief wiggum
09.02.2007 16:08

p.s.:
für ‚verena‘ gilt dasselbe wie für ‚vinerbike’…

„wenn man keinen spaß versteht, einfach mal die fresse halten!“

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.02.2007 16:49

Liebe/r vinerbike + Verena

Eure Kommentare sind die besten seid langer Zeit, ich hätte mir fast vor Lachen in die Hose gemacht.
Seid ehrlich ,Ihr seid die Kinder von Katze und es ist euch peinlich das der Öffentlichkeit preiszugeben.

Hoch Verachtungsvoll Reviersheriff

UMWELT VEREIN FÜR TIERSCHUTZ
09.02.2007 16:54

ALTER DASS GEHT DOCH NET DIE KATZE SO ZU SCHLAGEN DER MANN IM WEISSEN KITTEL SOLLTE SICH LIEBER NE ZWANGSJACKE ANZIEHEN!!! UND DIE KATZE HAT VON DEN VIELEN SCHLÄGEN EINEN ERNSTEN GEHIRN SCHADEN ANGENOMMEN (oder weshalb geht die freiwillig auf den LEKRISCHEN STUL)!!! Aber das getrommel könnte auch nur die Katze bei ihren Orgasmusschwirigkeiten HELFEN ^^ CU ALL

rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten!!! xD

mine!
mine!
09.02.2007 16:58

Ich habe eine allergie stuffe 3 auf Katzen, seit ich das erfahren habe sind sie mir irgendwie unsympatisch…

DasBaum
DasBaum
09.02.2007 16:59

lustig eigendlich, dass einige Besucher der Seite immer noch nich den eigendlichen Zweck verstanden haben.
Dies ist keine Seite auf der Tierquälende Videos gezeigt werden XD naja gib ausnahmen :), sondern dient einzig und allein der allgemeinen belustigung und erheiterung der zurückgebliebenen, humorlosen und doch so offenen Gesellschaft 😀

kATZE
kATZE
09.02.2007 17:10

Egal ob sanfte Massage oder nicht …

Nicht das Kätzchen ist masochistisch veranlagt, sondern der Schläger sadistisch.
Welche Gedankengänge den Schläger dazu getrieben haben seine/n Katze/Kater zu verklopfen bleibt wohl für immer ungeklärt.

Vielleicht grenzenlose Langeweile gepaart mit perversen Bedürfnissen?, was ebenso auf den Revierzyniker zutrifft wobei er (der RZ) meint seine jedem unter die Nase reiben zu müssen.

chief wiggum
09.02.2007 17:19

@ kotze
du solltest dich mal wieder selber hören…
die katze wurde ja nicht totgeschlagen! es hat ihr ja offensichtlich gefallen!
wäre es halb so schlimm, wenn es ein kater wäre? 😉

ausserdem trifft der letzte satz deines kommentares ja wohl auch auf dich zu!

dizzyshark
dizzyshark
09.02.2007 17:27

Nur die eine Frage: Wie kommt man darauf?

(mal zufällig die Katze getroffen und gemerkt, dass sie das genießt? wohl kaum)

Könnte mir vorstellen, dass die Katze dafür eine Belohnung kriegt. Oder sie wird (noch heftiger, z.B. mit Eisenpaddeln) bestraft, wenn sie sich das mit den roten Paddeln nicht gefallen lässt.

Naja, Katzen sind schon komische Tiere. Die genießen es ja scheinbar auch, wenn man sie streichelt und nach ner Weile beißen sie dich dann plötzlich… und dieser aufgerichtete Schwanz sieht mir ganz nach Ekstase aus -.-

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
09.02.2007 18:03

@dizzyshark
Katzen sind absolut TOLLE Tiere und sie beißen nicht ‚einfach so‘, wenn sie etwas nicht mehr mögen.
Wer Ahnung hat und genau beobachtet bemerkt sofort, wenn eine Katze etwas nicht mag und kann dann das ‚Gebissen werden‘ sehr gut vermeiden.
Und was den aufgerichteten Schwanz betrifft:…..

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

…..Du Deine Gefühle nicht mit denen der Katze vergleichen….

SKANDAL
SKANDAL
09.02.2007 20:17

ach bitte verena komm schon! stell dich ned so an!
such lieber mal bei google nach paul panzer und kateuserkätzchen(schreibweise mit grad nicht bekannt) oder „nach katzen dünsten nicht kochen“.
dann kurz durchatmen, ne minute warten, wieder auf die seite cartoonland schaun, neuen beitrag verfassen, darüber schmunzeln und dem reviersheriff zeigen das du seinen beitrag oben verstanden hast.
btw fleischklopfen ist einfach die beste methode für weiches zartes fleisch. in china essen sie hunde, warum nicht irgendwoanders ka tzen? 😉

peda
peda
09.02.2007 21:17

die wohl abgefreakteste katze überhaupt!

Juba
Juba
09.02.2007 22:23

Ja die Mushis
..aber der Typ sieht aus als hätte er schon mehrere Mushis im Magen vieleicht wollten die nicht das machen was er befehlt

Brother
Brother
09.02.2007 22:43

@Kotze: Halt´s Maul

lucky^one
lucky^one
10.02.2007 14:42

Ich kann nicht erkennen,dass der Kerl die Hose auf hatte.Also soviel zu der Sado-theorie,wenns es dem Tier nicht gefällt wäre es weggelaufen,(Greenpeaceler bleibt ruhig).Ausserdem richtig bemerkt,in irgendeinem Post,essen Sie anderswo Hunde etc,viellecht sollte man sich über solche Völker mehr aufregen als nen Zitat von Paul Panzer.Tz Tz

Machiavelli
Machiavelli
11.02.2007 13:04

Oh mann… hier sieht man mal wieder, was für Idioten es auf diesem Planet gibt…. Das Video ist doch lustig, und der Katze gefällts offensichtlich, schließlich springt sie ja freiwillig dahin und kann jederzeit rüberspringen…. Junge junge, direkt wieder welche am rumflennen hier…

Jule
Jule
11.02.2007 23:17

Ihr habt keine Ahnung von Katzen.
das kann man ja wohl nicht unter „Schlagen“ verstehen. Das (leichte und gewaltfreie) klopfen regt den Geschlechtstrieb bei Katzen an.
Oberflächliches, liebloses und monotones rumgetatsche (Gestreichle) wollen auch Katzen nicht.

Bernsteinzimmer
Bernsteinzimmer
13.02.2007 23:06

Zugern möchte ich mal die die Person „Katze“ kennen lernen und sehen ob sie ein Mensch ist der einfach alles hier karikiert oder einfach ein wenig überzogen emanzipiert ist. Ich möchte wetten das es sich um eine sehr komplexe Persönlichkeit handelt. Ich weiss nur noch nicht in welche Richtung.

kATZE
kATZE
14.02.2007 23:28

@Bernsteinzimmer
>Ich möchte wetten das es sich um eine sehr komplexe Persönlichkeit handelt.
Sollte das ein Kompliment sein?

>Ich weiss nur noch nicht in welche Richtung.
Wenn du meinst, ich habe dieses „Je ne sais quoi.“ dann war das ein Kompliment.
Und das nehme ich sehr gern an. Eine Frau, die sich das nicht zur Lebensphilosophie macht hat etwas verpasst und zwar diesen beiläuffigen Charme, der sich nicht einfangen lässt.

>Zugern möchte ich mal die Person “Katze” kennen lernen und sehen ob sie ein Mensch ist der einfach alles hier karikiert oder einfach ein wenig überzogen emanzipiert ist.

Ich werde dir ein bisschen auf die Sprünge helffen:
Ich bin nicht! das nette Mädchen von nebenan.

S.c.
S.c.
15.02.2007 11:59

am besten sind die Katzen wo Michelin oder Good-year draufsteht.

NoName
NoName
17.02.2007 01:33

Warum bekriegt sich hier jeder?

Ich finde das Video lustig, die Katze ist cool drauf XD Erinnert mich an meine Katzen, auch wenn die nicht annähernd sonen Schatten haben o.ô

deluxe
deluxe
26.02.2007 16:52

HI,
Ich kenne das verhalten von sehr vielen Katzen und finde nicht das es was besonderes ist…aber schon sau geil wie der drauf haut XD

Moni
Moni
28.04.2007 23:37

Hi,
das ist definitiv keine Tierquälerei. Es gibt viele Katzen und Kater, die das mögen. (Aber nur ganz leichte Schläge!) Hat auch nichts mit Rolligkeit zu tun.
So!

der rob
der rob
13.08.2007 22:30

hey gib im!
1 lstige katze
2 ich mag sie trotzdem nicht
3 FESTER!
4 alter, was regt ihr euch auf. ich glaubnicht das der typ deswegen damit aufhört (kaze scheint darauf dressiert zu sein)
aber im gegensatz probieren das jetzt ganz viel aus, juhu.

Freaky
23.02.2008 16:16

Bei der Katze werden doch nur die Flöhe totgeschlagen!!!

ishili
ishili
25.10.2008 19:52

Hm, der Katze scheint es ja zu gefallen und hart zuschlagen tut er Typ auch nicht, also keine künstliche Aufregung. Die Katze steht darauf.

Jetzt mal ein paar Anmerkungen hier:
Katzen sind nicht unnütz. Dank diesen Tieren haben wir keine Ratten oder Mausplage, also braucht man mit solchen Dingen nicht kommen. Katzen sind dumm: Irrtum, die sind sogar schlau und dafür gibt es genug Beweise, also ebenfalls ein dummer Kommentar.

reviersheriff: Kommst aus China, oder warum stehst du so auf Katzenfleisch? Eine große Klappe scheinst du in jedem Fall zu haben und Respekt vor Mitmenschen ist bei dir auch nicht vorhanden. Schade eigentlich, wahrscheinlich bist du ansonsten ziemlich helle, aber irgendwie verbrigst du das ganz gut.

ebenfalls hochachtungsvoll ishili