Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Say no to dirt

Sehr genialer Werbespot von CWS.

drogen schnelltest, drogen therapie, keine macht

download server 1 download server 2

35 Kommentare

  • AvatarkATZE Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    .

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Da wären wir wieder bei den Blondinenwitze.
    Da bin ich aber froh, dass ich mein LSD( Lustige Sauf Droge) mit der Gartenspritze einnehme, da kann so was nicht passieren.
    Ich vermute Chief Wiggum und Gott hätten kurzer Hand das ganze Klo geraucht.

  • AvatarSturmwetter Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Great . So soll’s allen junkies passieren . Ha ha ha

  • AvatarFakeschreier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch Klöe (der Floh – die Flöhe, das Klo – die Klöe) wollen mal zugedröhnt ’ne Party feiern.

    Ich finde, das Klo hat alles richtig gemacht.

    Endstand: Klo 1, Frau 0.
    Der Klügere gewinnt eben bei sowas. Gut, die Frau war blond, aber das Klo kann sich seine Haarfarbe ja überhaupt nicht aussuchen. :)

  • AvatarMobil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach geil der Clip.

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr genial, aber noch nicht ausgereift genug.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Sie hätte mit ihrer Nase drin hängen bleiben müssen.
    DANN wäre der Clip perfekt gelungen und lehrreich noch dazu….. ;)

    @kATZE
    ?????
    Habe meine Brille extra geputzt und kann trotzdem nicht lesen…..

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schön!

  • AvatarJohnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einwandfreies Patent!
    fällt Katze beim Wassersaufen nicht immer der Deckel aufs Hirn! Prima!

  • Avatarkleine rotznase Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ugs ugs ugs ugs sneef sneef ugs ugs ugs schebber bum bum

  • Avatarlucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie war ja fast sympathisch die blonde,bis zum koks und den roten Fingernägeln! Richtig Nobody die Toilette hätte ihr schmerzen zufügen sollen,(Röhrchen in die Nase schieben oder Finger abquetschen wäre so in meinem sinne!
    Also Prost auf die Legalität!
    Jägermeister füe alle…..;)

  • AvatarMillafan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist milla jovovich!!

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ..

  • AvatarStiefelriemen Bill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kann mir jemand sagen wie die melodie heisst die is cool!??

  • AvatarLoP_Manni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die werbung ist ja ma richtig geil^^

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    IST NICHT GLAUBWÜRDIG !!!

    Begründung: habt ihr schon mal ne Frau allein auf Toilette gehen sehen. Das geht bei den garnicht. Ich glaube das ist genetisch veranlagt, oder so…

    Dennoch netter Beat und ich schließ mich der Frage von Stiefelriemen Bill an.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
    hehe, da ich die Aussage „say no to dirt“ nur bestaetigen kann setze ich den fehlenden Punkt an und versuche somit dem ganzen eine endgültige Aussage zu verpassen.
    Also „Punkt“ :)

    So wie … dem ganzen ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Wobei ich mit deiner Meinung absolut konform bin und denke, das eine eingeklemmte Nase eine Wirkung nicht nur für „ihre“ Zukunft haette.

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im übrigen ist heute ein denkwürdiger Tag … mein erster Comment war doch jetzt mit Abstand der kürzeste, kürzer gehts nich mehr (und dabei kann so viel Aussagekraft in einem winzigen, runden, schwarzen Ding namens Punkt liegen).

    Irgendwie erinnert er mich an meinen letzten Floh (den ich im übrigen RZ getauft hatte). Seine Überlebenschance jedoch war gering …

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahrlich komisch, aber wenn ich daran denke, dass sich jemand vor einen öffentlichen Donnerbalken auf den Boden setzt, sich dann auf der Klobrille, auf der sich (ja, bestimmt auch auf diesem Hightech-gerät) normalerweise 10000 verschiedene Magen-Darm-Erreger tummeln, eine Koks-Line reinpfeifft, dann bin ich kurz vorm Spucken……..

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother
    Sieh es doch mal anders:
    Wer sich eine Koks-Line reinzieht, will lange was davon haben und das haben die Mädels dann doch (inkl. Bakterien) auch.

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Einziges Problem: Sie hätten besser einen Donnerbalken mit weniger Technik gewählt.

  • AvatarMR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    JO,
    der einzige Ort der unhygeniescher ist als eine öffentliche Toilette, ist Dieter Bohlen Schlafzimmer und das soll was heißen xP
    Das Gesundheitsministerium warnt: Drogen schaden ihrer Gesundheit und ihren Mitmenschen durch ihr häßliches Face.

    Auf gut Asendeutsch: Drogen nichts gut für Mamuschka

    oder auf Latein xd : Kokaina flatus(Furz) vagina est

  • AvatarGOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Blondine zur anderen auf dem Klo „Ey, haste ma noch ne Nase für mich ?“ Die andere „Trägt man das jetzt so ?“

    (den hab ich gerade selbstgebastelt“

    @ http://www.Reviersheriff.de

    JA !

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @sheriff
    …hab gerade mal n klo geraucht… kommt echt gut.. dröhnt dermaßen, das man meint GOTT zu sehen…

    @kotze
    deine sonstigen kommentare haben für mich immer dieselbe aussagekraft wie dein erster hier…

  • AvatarSusanne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein mist, dann wird sie wohl auf Crack umsteigen
    müssen.

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ ehemals Nobody: anderes öffentliches Klo mit wenig Technik? Da schlag ich dem blonden Engel doch mal den Donnerbalken des Augustiner-Festzeltes auf der Münchner Wies´n an einem Samstag um 23 Uhr vor. Da tummeln sich sämtliche Viren des Erdballes. Da hat sie dann wirklich länger was von der weissen Line…..

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother
    die weisse linie könnte sie da auch weglassen! da könnte sie die viren wahrscheinlich genauso ‚ordnen‘ wie vorher das koks ;-)

  • Avatarkamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @side admin
    Congratulation!!!!!!!!!!!

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Jetzt kann das Wochenende kommen…..

  • AvatarIain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    armes koks…
    arme frau…

  • AvatarChrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine Anwendung für automatische Klobrillenreiniger, die sich einem nicht sofort aufdrängt… sauber!

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Wiggum: da geb ich dir uneingeschrenkt recht, aber der Tod ist dann wesentlich näher als bei ´ner Koks-Line!!!
    @Kotze: Dein erster Comment– zauberhaft!!!
    Ansonsten: Halt´s Maul

  • AvatarHannes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie heißt der Track ??

    Sau stark…

  • AvatarMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da kann man mal sehen wie einem die sucht aller würde berauben kann..

  • AvatarJule Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zeitlos und toll gemacht.
    Nur wer setzt sich denn bitte in ner Disse auf den Kloboden? Aber super gemacht, mit dem System is alles soo sauber, da würdest du sogar von der Klobrille ziehen.. *ja klar*

  • AvatarUltra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @brother,reviersheriff&alle anderen hartz4 empfänger: geht endlich mal arbeiten und lasst KATZE zufrieden, sie hat´s wenigstens drauf!!

  • AvatariRobot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    This ID doesn’t exist! NEEEINNN

  • Avatarhugo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    spass das gerade zu mir ansehen

  • Kommentare sind geschlossen.