Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
28.07.2020 14:28

Garantiert wurde das von einem gemacht, der jemand mit „How do you do?“ begrüßt und auf diese Frage nicht im Traum eine Antwort erwartet, sondern die selbe Gegenfrage. Und der sich mit „See you later“ verabschiedet und das garantiert auch nicht ernst meint. Vielleicht gibt er auch als Staatsbürgerschaft an, dass er auf einem Kontinent wohnt (statt den Staat anzugeben) und vergisst die anderen 34 Staaten dieses Kontinents völlig.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
28.07.2020 14:29

Was ist ein Stardenburdenhardenbart? 😕
Ich möchte beim Einbürgerungstest nicht versagen :-SS

Schwiegermutter
Schwiegermutter
Antwort an  Reviersheriff
29.07.2020 00:09

Helft ihm bloß nicht!

Der Kritiker
Mitglied
28.07.2020 15:19

Come on – its funny 🙂

ajah
ajah
28.07.2020 15:45

Top definition
stardenburdenhardenbart
Stardenburdenhardenbart is originated from Germany. It has many versions, but this one can mean a lot of things for example „I love you“ „hey“ „look at me“ „come here“. Its used to get the attention of animals . And it works because its funny and has a really interesting pronouncation.
Stardenburdenhardenbart!!!

Hey honey Im home, stardenburdenhardenbart!

My cat only listents to me when I say stardenburdenhardenbart.

Quelle: http://www.urbandictionary.com

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
28.07.2020 18:49

He Sheriff habe gleich mal im Entenet bei Walt Disney gegugt:
8-* Stardenburdenhardenbart stammt aus Deutschland. Es gibt viele Versionen, aber diese kann eine Menge bedeuten, zum Beispiel „Ich liebe dich“, „Hey“, „Schau mich an“, „Komm her“. Es wird verwendet, um die Aufmerksamkeit von Tieren zu erregen. Und es funktioniert, weil es lustig ist und eine wirklich interessante Aussprache hat! 😀

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Baumkillerwolle
28.07.2020 19:36

Und ich hab gemeint, es funktioniere, weil es lustig ist. \:D/
Dabei hat es eine wirklich interessante Aussprache.
Jetzt bin ich verwirrt :-‚

Jim
Jim
Antwort an  Baumkillerwolle
28.07.2020 19:45

seit wann (datum) gibt es dieses Wort? Höre ich zum ersten mal im Leben.
Ist das ne ausgedachte Geschichte oder schon wieder so ein Mandela-Effekt DIng, wo dinge auftauchen die es vorher definitiv nicht gab oder anders waren?

garfield
Aktives Mitglied
29.07.2020 12:50

Nee nee, das ist eines dieser Superpasswörter die emfohlen werden,
kompliziert, aber einfach zu merken.
Stardenburdenhardenbart
Star den bur den har den bart
star bur har bart
rast rub rah trab (dies ist die Ausgangsform des Passworts)
Der Aufbau
4W 3W 3W 4W := rast rub rah trab
gedreht := star bur har bart
den eingefügt := stardenburdenhardenbart Förtig 😀

BOSS
BOSS
Antwort an  garfield
29.07.2020 12:57

rast wird umgedreht zu tsar und nicht zu star.
Und schon ist die ganze Logik und Erklärung dahin

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  BOSS
29.07.2020 13:18

Stimmt genau! Aber das ist doch der Witz an der Sache und treibt die Passwortentschlüssler
in den Wahnsinn. *:D*

BOSS
BOSS
Antwort an  garfield
29.07.2020 13:19

=D*

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.07.2020 04:40

Das ist mir als Passwort zu schwer , ich habe immer 8x die 1
nur die Reihenfolge der Zahl bleibt mein Geheimnis. 😀