Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Aikano Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Eine der wenigen schönen Eigenschaften die uns von den anderen Tieren unterscheidet, ist doch die Fähigkeit, Freundschaften zwischen den Arten entstehen zu lassen, die es so nicht gebe.

    • Schüchterner Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Hach, ja!

    • tabacchi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Gibt genügend Videos, die das Gegenteil beweisen…

  • Cpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    wie süß- Puschel in real life

  • einanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Killersquirrel vs. Crouchingcat

  • Ich² Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    • PussyCatzy Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Hold on to your Nuts ^^

  • AWS04 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Habe irgendwo gestern gelesen, das das Eichhörnchen mit der Katze aufgewachsen ist. Dann war es weg und ist jetzt wieder gekommen.

    • tabacchi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Musst du wohl geträumt haben…

  • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    hier sicher nicht der fall, doch es soll eine abart der tollwut geben, die wilde tiere veranlasst ihre natürliche scheu zu verlieren und den kontakt sogar zu ihren fressfeinden zumindest nicht zu meiden, gar zu suchen.
    meist sind tiere aber einfach an menschen, bzw. haustiere gewohnt.

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Man, ich komm mir so klischeemäßig vor wenn ich jetz sage: „Das is soooooooo süüüüüüüüß!!!!!!“
    aber das ist nunmal genau das, was ich denke :-)

    P.S.: Eichhörnchen werden in bestimmten Gebieten auch Eichkätzchen bzw Eichkater genannt, vllt mögen sie sich deshalb so :P

    • Cpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hi Mrs. VeryCherry- na, willst mich wieder verwirren mit einem neuen Avatar? :-P
      Willkommen :-)

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Hihihi, ne sorry, war nicht meine Absicht!
        aber trotzdem vielen Dank :P

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Da fehlt noch eine Zahl kann auch oktal/hexadezimal sein, oder kneifst Du jetzt.

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        23

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Merci Cherie! Da bin ich aber jetzt piff und paff,da könntest Du meine Tochter sei, so rein
        rechnerisch.Söhne sind 20/25. :-*

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Hihihi, bin ich wohl eine der jüngsten hier, oder?
        oder gibt es noch jüngere Stammgäste hier?? *bitte melden :D*
        Verrätst du mir jetzt auch wer Carlos Mayo ist/war?

      • Cpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 2

        Also meines gebe ich noch nicht preis, aber ich habe mal gehört das unser gute alter Reviersheriff dieses Jahr erst in die Vorschule gekommen ist…. :))

      • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Hi eigentlich könntest Du auch meine Enkelin sein. :-bd Ich habe mit dem Kinder machen angefangen im einem Alter da wurden andere schon Obba.
        Carlos Mayo ist doch ganz einfach: KARLos MAYo Schriftsteller aus Radebeul bei Dresden meine Heimatstadt. :D

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Hihihi damit hast du ja jetzt auch eine Menge von dir preisgegeben :)
        kann ich dich jetzt Opa Garfield nennen? ;)) :-*

        Natürlich, Karl May, wie peinlich dass ich das nicht selbst gesehen habe… :“>

      • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Ja stimmt, aber ich bin weder bei facebuk noch Twitter oder so und hier sind doch nur liebe Mitmenschen incl. der Garfield-Hasser, auf die besonders stolz bin, denn so etwas hat nicht jeder. :D Den Opa vergiss bitte. :-*

  • Kommentare sind geschlossen.