Tierische Freunde – Katze spielt mit Eichhörnchen

„Parents had a pet baby squirrel who ran away once he was full grown. He comes back to visit every once in a while though. This time he got reaquainted with his old friend! :)“

Katze, Eichhörnchen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
21.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aikano
Aikano
21.01.2014 16:27

Eine der wenigen schönen Eigenschaften die uns von den anderen Tieren unterscheidet, ist doch die Fähigkeit, Freundschaften zwischen den Arten entstehen zu lassen, die es so nicht gebe.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Aikano
21.01.2014 16:55

Hach, ja!

tabacchi
Antwort an  Aikano
26.01.2014 14:14

Gibt genügend Videos, die das Gegenteil beweisen…

Cpt. Future
21.01.2014 16:45

wie süß- Puschel in real life

einanderer
Vertrautes Mitglied
21.01.2014 17:08

Killersquirrel vs. Crouchingcat

Ich²
Ich²
21.01.2014 17:23

PussyCatzy
PussyCatzy
Antwort an  Ich²
22.01.2014 00:23

Hold on to your Nuts ^^

AWS04
AWS04
21.01.2014 20:08

Habe irgendwo gestern gelesen, das das Eichhörnchen mit der Katze aufgewachsen ist. Dann war es weg und ist jetzt wieder gekommen.

tabacchi
Antwort an  AWS04
26.01.2014 14:16

Musst du wohl geträumt haben…

moxigen
moxigen
21.01.2014 21:29

hier sicher nicht der fall, doch es soll eine abart der tollwut geben, die wilde tiere veranlasst ihre natürliche scheu zu verlieren und den kontakt sogar zu ihren fressfeinden zumindest nicht zu meiden, gar zu suchen.
meist sind tiere aber einfach an menschen, bzw. haustiere gewohnt.

Mrs VeryCherry
21.01.2014 22:57

Man, ich komm mir so klischeemäßig vor wenn ich jetz sage: „Das is soooooooo süüüüüüüüß!!!!!!“
aber das ist nunmal genau das, was ich denke 🙂

P.S.: Eichhörnchen werden in bestimmten Gebieten auch Eichkätzchen bzw Eichkater genannt, vllt mögen sie sich deshalb so 😛

Cpt. Future
Antwort an  Mrs VeryCherry
21.01.2014 23:22

Hi Mrs. VeryCherry- na, willst mich wieder verwirren mit einem neuen Avatar? 😛
Willkommen 🙂

Mrs VeryCherry
Antwort an  Cpt. Future
21.01.2014 23:47

Hihihi, ne sorry, war nicht meine Absicht!
aber trotzdem vielen Dank 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
22.01.2014 12:43

Da fehlt noch eine Zahl kann auch oktal/hexadezimal sein, oder kneifst Du jetzt.

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
23.01.2014 01:44

23

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.01.2014 12:53

Merci Cherie! Da bin ich aber jetzt piff und paff,da könntest Du meine Tochter sei, so rein
rechnerisch.Söhne sind 20/25. :-*

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
23.01.2014 13:12

Hihihi, bin ich wohl eine der jüngsten hier, oder?
oder gibt es noch jüngere Stammgäste hier?? *bitte melden :D*
Verrätst du mir jetzt auch wer Carlos Mayo ist/war?

Cpt. Future
Antwort an  garfield
23.01.2014 13:15

Also meines gebe ich noch nicht preis, aber ich habe mal gehört das unser gute alter Reviersheriff dieses Jahr erst in die Vorschule gekommen ist…. :))

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.01.2014 20:37

Hi eigentlich könntest Du auch meine Enkelin sein. :-bd Ich habe mit dem Kinder machen angefangen im einem Alter da wurden andere schon Obba.
Carlos Mayo ist doch ganz einfach: KARLos MAYo Schriftsteller aus Radebeul bei Dresden meine Heimatstadt. 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
23.01.2014 21:04

Hihihi damit hast du ja jetzt auch eine Menge von dir preisgegeben 🙂
kann ich dich jetzt Opa Garfield nennen? ;)) :-*

Natürlich, Karl May, wie peinlich dass ich das nicht selbst gesehen habe… :“>

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
23.01.2014 22:09

Ja stimmt, aber ich bin weder bei facebuk noch Twitter oder so und hier sind doch nur liebe Mitmenschen incl. der Garfield-Hasser, auf die besonders stolz bin, denn so etwas hat nicht jeder. 😀 Den Opa vergiss bitte. :-*