Abonnieren
guest
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ecko
08.02.2007 11:57

Cool, ich mach mal den ersten Kommentar.

Ich liieebeee Bud light Werbung. Einfach super gemacht. Wieso fällt den deutschen Bierbrauereien das nicht auch mal ein?

al=Jack
al=Jack
Antwort an  ecko
07.06.2010 18:00

genau so seh ich das auch

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
08.02.2007 12:13

@ ecko
Und ich mach jetzt den zweiten Kommentar (Bis jetzt wird jedenfalls nur Deiner angezeigt)!!!
Ich liieebeee ebenfalls Bud Light Werbung.
Das ist jetzt Clip Nr. 61 in meiner Bud Light Sammlung und ich finde sie ALLE klasse.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Das Bier schmeckt zwar bescheiden, wie fast jedes Ami-Bier, aber die Clips sind einfach toll.

Berliner
Berliner
08.02.2007 12:45

Ja, hab keine Ahnung wie das Bier schmeckt, aber die werbung wär’s wert es mal zu probieren…
Und bezüglich des spots: glück dass keiner Schere „gesagt“ hat…

ABER: Was ist das bitte für’ne Party auf der das Bier schon aus ist, wenn es noch hell ist…
Sehr schlechter Gastgeber…

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.02.2007 12:53

Ich schleppe immer meine Aluminium Klapptritt ProfiStep von Hailo(Die ergonomisch geformten Stahlplattformen mit Anti-Rutsch-Noppen-Prägung garantieren Schienbein-Freiheit und fester Stand für den ganzen Fuß)mit mir rum, aber demnächst nehme ich auch noch einen Stein mit. Es geht doch nichts über Fairplay.

Ich gebe kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Recht, dass Bier schmeckt zwar bescheiden, aber die Clips sind einfach toll.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
08.02.2007 13:00

Ich gebe kamma_mache_nix (ehemals Nobody)ebenfalls recht, er machte den zweiten Kommentar…

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.02.2007 13:10

Ich gebe Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! recht, kamma_mache_nix (ehemals Nobody) er/sie machte den zweiten Kommentar und Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß! machte den 5 Kommentar. Es sei dem, der Reviersheriff hat so einen schmutzigen Kommentar abgegeben, dass er erst später Veröffentlich wird und die ganze Reihenfolge stimmt nicht mehr.

Ps. Dies könnte theoretisch der 6 Kommentar sein oder auch nicht.

MrJoe
MrJoe
08.02.2007 13:16

Bud Light Spots… ein echtes Muss! Geile Werbung!

PS: ihr seid doch echt zu Freaks (r)evolutioniert ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.02.2007 13:45

Sorry MrJoe

du hast recht, ich werde mich etwas bremsen(das sollte jetzt kein Sarkasmus sein).

SIDO
SIDO
08.02.2007 15:44

ey kidies isch bins der ecschte sido,, jaun genau „!der!“ SIDO! ish immer voll coll drauf weischt du so rappen straßejunge und so aber ish gebe mir mühe auch ein geiler dad sein

HazY
HazY
08.02.2007 15:47

@ Berliner Es ist SCHON wieder hell, ganz einfach ;D
Mal wieder ne nette Bud-Light Werbung aber gab schon wesentlich bessere…

RAPPER COOL SAWASH
RAPPER COOL SAWASH
08.02.2007 15:49

EYEYEY moin moin moin moin moin moinm moin moin moin moin moin moin moin moin moin moin sido, wenn du mich anmachst, dan mache ich dich AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Berliner
Berliner
08.02.2007 16:27


ich würde dir ja zustimmen, aber dann würden die leute nicht mehr so gerade steh’n, Sprachstörungen eingeschlossen…und das eis wäre schon zeit stunden geschmolzen 😉

grmpftz
grmpftz
08.02.2007 16:36

„Wieso fällt den deutschen Bierbrauereien das nicht auch mal ein?“

weil sie gutes Bier brauen.

Dr-Zoidberg
Dr-Zoidberg
08.02.2007 16:38

Ich hätte die Schere geworfen^^

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
08.02.2007 16:48

15…die 15 isses…

P.S. Rock - Vorsitzender des internationalen Stein-Schere-Papier-Verbandes
P.S. Rock - Vorsitzender des internationalen Stein-Schere-Papier-Verbandes
08.02.2007 18:35

Hey, der Typ hat gemogelt:

Nach den internationalen RPS-Regeln schlägt Papier Stein. Demzufolge hat der Steinewerfer das Spiel verloren und muss das Bier übergeben!

motörhead 4ever
motörhead 4ever
08.02.2007 19:20

Wie findet ihr Bruce Springsteen?
Ich finde das geil!!……………………

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.02.2007 19:26

@P.S. Rock – Vorsitzender des internationalen Stein-Schere-Papier-Verbandes:

Es ist schon möglich, dass er sich von den Bier übergibt. Aber nach den Regeln der Mogler und Trickser ist er eindeutig Sieger.

JOHN K.
JOHN K.
08.02.2007 19:58

Bruce Springsteen macht die geilste Musik die es gibt, wer was anderes sagt, der hat mehr als keine Ahnung……….meine Meinung.

Charles Darwin
Charles Darwin
08.02.2007 20:47

Halleluja! So langsam fühle ich mich veralbert hier , Herr Admin?
Wieso um alles in der Welt wurde mein Kommentar gelöscht? Bisschen sehr diktatorischer Eingriff – an dem Kommentar war in keinster Weise etwas auszusetzen. Nochmal das Bud Light Video:
http://www.santoalt.com/videos/3037_Super_Bowl_Commercial__Bud_Light_Slapping.html

MatrixX
MatrixX
08.02.2007 23:28

Eindeutig Fake, der linke Mann ist garnet tot *gg* 😉

motörhead 4ever
motörhead 4ever
08.02.2007 23:50

Bruce Springsteen macht auch die geilste Mucke, den er wird nicht um sonst der Boss genannt…………………..Springsteen rules!!!!!!!

Lago
Lago
08.02.2007 23:56

@Charles Darwin

„…sehr diktatorischer Eingriff “ LOL
Hast du schon mal etwas davon gehört das eine der Aufgaben eines Siteadmin darin bestehen, eine evtl. nötige „Zensur“ der Kommentare durchzuführen?; und nicht jede Quelle für ein lustiges Videos auf seiner Seite (Cartoonland) „abzudrucken“?

Kannst du dir vorstellen das hier auch minderjährige Kinder (wie wahrscheinlich du) zu besuch kommen und die Kommentare lesen?
Und dort zB. auf eine Seite gelinkt wird die unter anderem Gewaltverherrlichende, Gewalttätige, Sexistische Videos oder einfach nicht zu Cartoonland passende Videos zeigt.

Ich finde der Admin macht einen sehr guten Job hier und es ist absolut gerechtfertigt wenn diese Seite von dir hier auf Cartoonland nicht erwähnt wird!

chief wiggum
09.02.2007 00:04

„Low five“! brüller!

“Wieso fällt den deutschen Bierbrauereien das nicht auch mal ein?” ja, da muss ich ‚grmpftz‘ (ich hoffe ich habe deinen namen richtig ausgesprochen!?) recht geben: wer ein schlechtes produkt hat, muß halt lauter auf sich aufmerksam machen als jemand dessen produkt sich von allein verkauft (einfach weil es gut ist!)
prost!

MICHI
MICHI
09.02.2007 11:32

Geil endlich werden nich t nur meine comments gelöscht sondern auch die von anderen, endlich mal gerechtikeit!!!!!!!!!!!! Ausserdem versteh ich nicht warum ich diese grüne Häkchen hinter dem Namen nicht auf meiner Tastatur finden kann.

CHARLES DARWIN
CHARLES DARWIN
09.02.2007 11:36

Nur weil ich ein fetter förderschüler bin heissst es noch niccht das ich keine kommentare gschreiben darf. Und das ich Qgewalt verhäärlichungen zeige stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!
Und ausserdem geht es dich nichts an weil ich dafür bestimmt bin und ich danach unzufrieden bin wenn ich es nicht mache, also jedem das seine!

MR G
MR G
09.02.2007 22:35

als ich klein war gabs bei stein-schere-papier immer noch einen brunnen den könnt ma doch werfen, kann ja auch nur so’n aldi zimmerbrunnen sein und gabs in stein-schere-papier nicht auch nen Morgenstern? (deswegen sind doch im Mittelalter so viele Ritter gestorben die ham sich immer ums Bier gestritten)
Zum Glück gabs bei Stein-Schere-Papier kein Obi Hörnchen das Video hätte sonst zensiert werden müssen.
Ps(Pimmelstift?) : Wer eine Obihörnchen oder eine Aldinusshörnchen Fobie hat, kommt bitte am Montag um 20:00 ins „Forum“ zu meiner Obihörnchen und Nusshörnchen Sprechstunde und noch zum Schluss die besten wirklich existierenden Fobien^^:

MR G
MR G
09.02.2007 22:35

farg finde den artikel nich

mila
mila
19.02.2007 16:09

Oh man!
DEr arme Typ!
DEr sah so gut aus (Ich bin Single, da achte ich auf alle Männer muhaha)
Ziemlich fies!
„I´ve got paper!“ (Ich habe Papier!)
„I threw a stone!“(Ich habe einen Stein geworfen)
(Aber das wisst ihr ja :))
SEhr nett 🙂
Mila

mila
mila
19.02.2007 16:10

Upps!
Da habe ich mich wohl versehen!
DEr sieht ja zum kübeln aus :=)
Ich glaub ich brauch ne -brille 🙂
Mila (again)