Lustige Videos und witzige Fun-Filme

48 Kommentare

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    abgefahren.

    der beherrscht sein Instrument mal – soviel ist klar.

    echt erstaunlich.

    >ped

  • lo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ok

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    und was pringt das jetzt, ich dahct da kommt was zum lachen

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Nobody:
    http://www.seitseid.de/

    :rolleyes:

  • schnelli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist ja ganz toll!!!

  • Afffe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    respekt!!!

  • fry Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich gut gemacht
    also gitarre spieln kann er ^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find das klingt an manschen stellen komisch….. achja deutschland wir KEIN weltmeister das wollt ich nur nochmal klarstellen

  • ma der ki-misi tailandai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja…………………….lol.

  • Michi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dacht des is was zum lachen bin voll gelangweillt!!!

  • frEEk Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hallo?! alle die den skill in dem video nicht erkennen haben KEINE AHNUNG und sollen die klappe halten!

  • TieKei Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer…. respekt, das ist echt heftig!

    achja, warum wohl der Simpsons Wahn..die Pro7 säcke wollen simpsons absetzen und durch sone lächerliche Telenovela ersetzen… diese Mainstream Trittbrett fahrer…

    TK

  • Simpson-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @TK:
    Hast sowas von Recht!! Ich könnte die pro7-Penner auch grad mal durch’n Fleischwolf drehen. Immer mit den anderen Sender nmitziehen. Erst der Casting-Dreck, dann die Gerichtssendung-Kacke und jetzt diese schwulen Telenovelas!!!!

  • zero Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der typ hats echt drauf…
    n1

  • Basel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spiel schon seit 10 Jahren Gitarre…Ich sag nur Wahnsinn!!! Wer so etwas langweilig findet hat keinen Verstand!

  • b.b. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gut gemacht ;)

  • Schlampie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    icdh spiel selber (E-) Gitarre aber so gut kan ich noch nicht spielen das ich das aus den stehgreif spielen kann ein fach nur genial mega doller respekt von mir

    ps: wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten.

  • What´s up?? Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    NUUUUJAAAAAA………………………………….
    Deutschland WIRD DOCH weltmeister!!
    Die töne überschlagen sich zwar manchmal aba sons kann man nix sagen!
    es is ja au schwer mit ner gitarre!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Coll

  • Roller-Ralf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer „Klampfen-Mucke“ liebt wird auch das hier lieben!
    P.S. wer weiterhin „Simpsons“ sehen will, sollte mal auf http://www.pro-simpsons gehen und abstimmen…..

  • Mensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo zusammen!
    Ja der Typ ist schon flink, aber der spielt unsauber, und wenn der sowas schnelles und kompliziertes noch nicht 100% spielen kann sollte der es nicht so schnell sondern einfach langsamer machen, geschweige denn im Originaltempo ins internet stellen…
    Außerdem wechselt er die handhaltung beim spielen, am anfang z.b. hat er den daumen auf dem griffbrett.
    Mag zwar neidisch klingen, aber was glaubt ihr wie lange der schon gitarre spielt?
    Ich spiele seit fast 2 Jahren und kann seeeeehr viel für die Zeit, und das liegt nur daran, dass ich jeden Tag konsequent 2 Stunden übe.
    Also, Gitarristen, wenn ihr das genauso oder besser spielen wollt, haut einfach rein mit dem üben! Es bringt immer was.
    Ach ja, nochwas: die klassische Gitarre die der da hat ist wohl auch nicht die Beste.
    So, das wars auch schon. Bin schon gespannt wie mein Kommentar kommentiert werden wird.:-)
    Bis demnächst!

  • Tjoa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aaaalso, ich muss dir in dem punkt recht geben, dass üben wichtig ist.
    Viel wichtiger ist allerdings n bisschen darauf zu achten, dass man vl nicht ganz so selbstherrlich rüberkommt ;)
    Jeder studierte Gitarrist würde das aus dem stegreif spielen, aber ich geh einfach mal davon aus das der das nicht studiert hat sondern in na band spielt weils ihm spass macht und nicht um damit seinen lebensunterhalt zu verdienen. Also denk cih kann man sagen ist das ziemlich genial was der da abzieht.

  • Mensch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Selbstherrlich? Ja und warum muss der Typ aufm Video unbedingt allen zeigen was der spielen kann? Wenns ihm soviel Spaß macht kann er es doch auch für sich behalten. Auf der Bühne ist das ja was anderes…
    Ja ok klang schon arrogant was ich sagte aber ich wollte damit nur sagen, dass üben der schlüssel zum Erfolg ist…neben einem guten Lehrer natürlich.
    Hm ok ich merk schon ich mach viel zu viel Wind um die Sache.
    Ich geh jetzt andere Videos gucken.^^

  • antimensch2 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man bist du ein assi

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    freak

  • steakhouz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    laaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • edgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    me gusta el video eta muy bueno

  • der absolute Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ni schlecht, der typ hats total drauf, versteh bloß ni warum der sone blöde gitarre hat, der könnte sich ruhig mal was leisten!!!

  • BIA Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Applauss!

    wahnsinn

    Respekt

  • pommesfrittes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW!
    Also DER hats drauf!
    Er hat mein viollsten Respeckt!
    Ich spiele selbst Guitarre, aber DAS würde ich net hinbekommen!

  • Anders Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt kraß der typ und wer des langweilig findet hat wohl keine ahnung wie schwer des ist.

  • Gerald Mann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das muß man erst einmal können

  • dingdong Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon fett, aber er spielt wirklich ein bisl unsauber, aber das is ja egal…

    Und das er den Daumen auf den Griffbrett hat, wirkt sich klanglich ünerhaupt nich aus. Ich spiele seit 6 Jahren Gitarre, aber wenn ich sowas sehe werd ich doch noch neidisch. Gibt halt manche mit Talent dafür…..

    Lasst mal zusammen legen damit wir ihm ne ordentliche Gitarre spendieren können

  • pjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja also ne neue gitarre könnt der schon gebrauchen …!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Simpsons sind die coolsten

  • Swiss-Buddha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der hats drauf!!!!

  • Nadine&Daniel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ´WoW ich finde das hört sich super super Geil an!!!!!!Respekt…….
    Da sind zwar ein paar unsaubere Griffe drine aber das sei ihm gegönnt: ))

  • Schmiddi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie viele saiten der wohl schon gefetzt hat…hammerhart

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @TJOA

    „jeder studierte Gitarrist würde das aus dem Stegreif spielen“. Hast du ne Ahnung.

    Jeder studierte Gitarrist sitzt zuerst mal hin und notiert sich fleissig Noten und Akkorde. Diese Melodie ist sowas von schräg, da kann dein Gittarist noch so studiert sein, das spielt keiner aus dem stegreif.

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und übrigens @MENSCH

    den Daumen auf dem Griffbrett benötigt er ja auch um den Ton da zu spielen. Hast du den Griff mal genau angeschaut?

  • antimensch100 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @mensch
    wie alt bist du denn?

  • Murve Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiße°!!!!!

  • Dr.Zoidberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ mensch:

    DU HONK!!!

    das musste sein^^

  • Muay Thai Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tq for ur info…it’s very interesting…..

  • hans Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    de braucht ne Freundin

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen: :arrow: :???: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :???: :???: :???: :???: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :cool: :cool: :cool: :cool: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :grin: :grin: :grin: :grin: :idea: :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :o :o :o :o :oops: :oops: :oops: :oops: :razz: :razz: :razz: :razz: :roll: :roll: :roll: :roll: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :smile: :smile: :smile: :smile: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :x :x :x :x :| :| :| :| ;-) ;-) ;-) ;-) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    a b d

  • Kommentare sind geschlossen.