Lustige Videos und witzige Fun-Filme

104 Kommentare

  • General Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    echt genial.
    Auf die idee musste mal kommen

  • zzz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ja, echt cool gemacht.

  • CRAPY Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Baha!! Sehr nice

  • crazy frog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach genial

  • Andi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is ja ur geil =)!!!

  • Knacksy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr gut gemacht. Hammergeil.

  • vizzi.net Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr geil :)
    da stimmt echt alles. heftig

  • Hardtime!^ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Moin erstmal,
    bis auf nen paar kleinigkeitn(bin grosser simsons-fan) sehr geil,gute idee wer auch immer das war weiter so….
    imstillen voll suff Hardi…

  • Mr.Sobchak Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Very, very geil!…

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL!!!!
    ich will mehr! das ist ja fast schon besser als die zeichentrick-serie!

  • schnelli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein ganzer Spielfilm wäre bestimmt ein Kinoknüller.
    Also macht mal!!!

  • Bosgar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genialst!!!!!!!!! Überzeugt auch echte SimpsonsFans wie mich!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist echt ma ober geil. Es müsste bald ma ne real verfilmung geben oder?

  • Patrick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber bei der deutschen bersetzung MÜSSEN es einfach die original syncro-sprecher sein!!!!!! sonst ist des scheiße!

  • elementality Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sau geiler clip!!

  • General Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei South Park hats auch keklappt mit dem Film

  • Joa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr cool! Aber ich glaube nicht, dass ein Spielfilm gut werden könnte… Simpsons leben definitiv von ihrem Zeichentrick-Charakter!

  • luhmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt super gemacht …

    @chaser wann soll ein kinofilm raus kommen ?

  • matze891 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bombe

  • Knacksy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bin gegen einen kinofilm

  • Moritz (aggro fan) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ÜBER geil krass!!!!!!!!!

  • dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt krass

  • chaser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Einfach genial!

  • Barny Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na als echter simpsons fan müsstest du aber wissen das matt groening einen kinofilm plant
    aber joa du hast recht die simpsons könnte man sich schwer als kinofilm vorstellen da müssten die sich schon ne perfekte story einfallen lassen damits kein flop wird
    weil die simpsons vom format her eigentlich die perfekte serie sind

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab mich mittlerweile schlau gemacht – dieser Clip und einige weitere Variationen des üblichen Simpsons-Einleitungsclips wurden für die Ausstrahlung der nächsten Simpsons-Staffel in England gedreht, vor jeder neuen Folge wird wohl einer gezeigt. Also kein unabhängiges Video, sondern eine professionelle Kreation – sieht man ihm auch an. Kommt jedenfalls gut, fast besser als das Original…

  • Dan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist einfach nur geil…

  • Fips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und dass es aus England ist, sieht man ihm auch an: Marge sitzt im Auto auf der rechten Seite, Maggie links. Das hätten sie mal spiegeln sollen. In den USA ist halt Rechtsverkehr und Homer steigt ja auch auf der linken Seite aus dem Auto… Ansonsten in der Tat recht gut gemacht, sie hätten Barts Skateboard Szene allerdings auch in etwas schnellerer Geschwindigkeit laufen lassen können. Spiegeln und Geschwindigkeit verändern gehen bei der Filmbearbeitung derart leicht von der Hand, da kann man sich nur wundern, wieso diese Mängel nicht verbessert wurden in einem ansonsten so aufwändig gemachten Video (zählt alleine mal die Darsteller und Komparsen…).

  • Stuttgarter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo geil gemacht, aber die schauspieler für die charaktere find ich persönlich ein bisschen schlecht gewählt. speziell marge und lisa (beide frisur).

  • kelo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, du wirst schwer welche finden, die so ne Ananasfrisur haben. Ich find gut, dass die Normalos genommen haben anstatt so freaks mit unrealistischen Frisuren. (Die haare hätten aber zumindest Blau und Blond/wenigstens Braun sein sollen, wenn auch nicht in so komischer form)

    Das einzige was mich wirklich stört ist, dass Homer den Plutoniumstab nicht in seinen Anzug schmeißt, denn es ergibt dadurch keinen Sinn, dass er ihn später auf die Straße wirft. Außerdem ist der, mit dem er arbeitet gelb und der, den er rauswirft, grün. Es wirkt so, als hätten die Macher den Zusammenhang nicht richtig kapiert oder vielleicht war es einfach tricktechnisch viel aufwendiger, das Ding in den Kragen fallen zu lassen.

    Ist aber auf jeden Fall ein super gemachter Film und ich frage mich fast, warum die so viel Aufwand und wahrscheinlich Geld in einen einmaligen Vorspann von einer sowieso beliebten Serie stecken. Der Nutzen davon ist ja wahrscheinlich nicht sehr hoch, auch wenn es toll gemacht ist. Pro7 z.B. steckt zwar Geld in diese Entertainmentagency (mit bully, stromber, Raab, etc.), aber zeigt es dann auch bis zum Erbrechen.

  • robkut Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hab gelesen, dass Mitte bis Ende des Jahres ein solcher Simpsons Film in die Kinos kommt.
    Ob das ganz stimmt kann ich nicht sagen, aber schlecht wärs nicht.

  • björn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann man das downloaden ????
    der absolute hit

  • MIR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    rechte maustaste auf den button

    @vid: is zwar sehr gut, aber doch einiges falsch, was man leicht hätte anders machen können

  • Chicken Little Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Doesn’t Bottalk suck balls? I think so.

  • Totes Tier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid auf krone.at :)

  • Herberg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Paar kleine Details sind zwar dem Original nicht ganz getreu, aber echt klasse gemacht. Wenn es davon einen kompletten Film (egal ob im Kino oder im Fernsehen) geben würde, würde ich ihn mir auf jedenfall angucken :)

  • Tanjova Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auf jeden fall seeeeehr geil! ist echt super gelungen!!! völlig authentisch!

  • Steffen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr seid nicht nur auf einigen homepages verlinkt sondern ich bin auf die seite gekommen durch pro7 !
    der clip war bei pro 7 in taff „webclip der woche“ oder so.. hat mir sogut gefallen dass ich auf pro7.de geschaut hab und bin hier wieder rausgekommen.
    also auf pro 7 hieß es dass es keinen kommerziellen hintergrund hat und dass die dreharbeiten 18 monate gedauert haben !!
    ich für meinen teil finds einfach nur geil was man hingekriegt hat !!

  • hirschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    na so einen scheiss hab ich schon lang nimma gesehen!
    das is so billig!!
    echt jetz aber gut wems gefallt!

    mfg

  • Nadine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wirklich suuuuper gemacht!

  • TheMatrix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja es wird einen Geben in 2008

  • Joey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirklich geil!!!

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hey hardtime…da du ja so ein grosser „simsons“ fan bist und auf alle „kleinigkeitn“ so haargenau achtest, haettest du wissen muessen, dass dieser clip von den simpsons-machern stammt und der eigentlich geplante kinofilm ein zeichentrickfilm wird, der ja nun auch schon einige jahre in der mache ist. der clip diente wie gesagt schon der einleitung der 17. staffel in england…ansonsten mal bei der sun vorbeischauen, da steht’s auch nochmal alles schwarz auf weiss.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    achso fuer alle, die keinen plan haben was die sun ist hier der link:

    http:// w w w .thesun.co.uk/article/0,,2004580002-2006100428,00.html

  • moriconne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genialitätensuperobergeilspitzenmässiger
    Vorspann is des.

    Hirschi eine frage.
    Dein Namen Hirschi kommt wohl nicht von ungefähr
    oder ?

  • fgdfh Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    naaj bis auf einige fehler schonmal nicht schlecht! die besetzungen von Lisa und dem Baby (name fällt mir grad nicht ein^^) überhaubt nicht!

  • phill Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur der absoloute Hammer

  • Melli Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wirklich cool, sind aber ein paar sachen dabei die wirklich stören. Wie z. B. das Marge links sitzt.. aber das liegt eben daran das es in england gemacht wurde… auch könnte das mit den Haaren besser gemacht sein

  • Bill Morrison Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    1a Video! bin simpsons-fan seit der 1. Folge und bin echt begeistert!!!

    Hirschi kommt nicht etwa von Hirsch? Depp!!!

  • Cawler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *lol* Ich als großer Simpsonsfan fins echt geil!

  • w.i.e.n. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo schwer lustig…einzig wirklich heftiger fehler is daß maggie auf der falschen auto seite sitzt…immer diese engländer ^^

  • Fritz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil gemacht!Echt nicht schlecht ^^

  • Da Honk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geil gemacht. Hat zwar kleine Fehler, wie schon oben x-mal beschrieben, aber macht nix. Fehlt eigentlich nur der Schwenk der Kamera vor der garagenszene, wo alle Simpsonscharaktere kurz zu sehen sind. Wär aber wohl zuviel des Guten gewesen

  • Der Heide Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erstma is das Video GOIL! Ich hab ma gehört dass die dafür knapp 1 1/2 Jahre gebraucht haben!

  • Sven Homburg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    WOW;
    echt GUUUUT gemacht!
    Sehr detailgenau!
    Das Plutonium bleibt leider net an Homers Anzug hängen, aber ansonsten:
    SUPER!

  • nicolsav Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gefällt mir nicht.ich bin auch ein grosser simpsons-fan aber diese zeichentrick verfilmungen sind in der regel immer schlecht.denkt man an lucky luke…

  • Detti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also der clip ansich is ne geile idee!!

    aber das die Dreharbeiten über 1 1/2 jahre gedauert haben sollen is doch absoluter schwachsinn…
    ich persönlich hab ein musikvideo für ne band gedreht, dass im endeffekt 5minuten dauert und habe für den dreh 13 stunden gebraucht!!

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist noch echt cool tolle gemacht.

  • The Jack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nette idee und gut umgesetzt!

  • Miau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die idee alleine is schon klasse!!!

  • psycho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll gemacht!
    Besonders fast am Ende die Einstellung
    vom Homer’s dickem A_____ !!!

  • Dirk Diggler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Den vorspann haben sie in der neusten Folge die in Amerika gerade raus ist benutzt.

  • hfththtr Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hoi

  • d.r. von pegnitz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist Affenarschgeil mit jedem Detail gemacht
    worden

  • Retro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt ne super Idee!!!Geil

  • zigi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wirkli voi geil

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dd

  • Sergan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super hammer affen GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Sergan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ähem…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zu gut für diese Welt!!!!

  • Shit Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    saukrass!!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gute idee aber trotzdem langweilig

  • anonymus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nun, ich finds nicht sonderlich komisch

  • S.G. Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    SIMPSONS RULEZ xD n1 !!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Spectacular

  • wer weiß? Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    auf die idee zu kommen is ja wohl nich so schwer^^ . aber is echt net übel gemacht,trotzdem nich der hammer find ich

  • King Beder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer Geil gmacht.

  • Boiled Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der kracher! damit sind die Simpson´s das coolste storyboard der welt.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlecht

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid alle dämmel

  • TYR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HEY KING SPINNER DU KANNST ECHT NICH SCHREIBEN

  • FranzFerdinand Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL!! is ja lollig!habt ihr jut gemacht,da muss noch mehr kommen bin scho mal gespannt….

  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Knoxxxla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL!!!! BESTES SIMPSONS – INTRO ÜBERHAUPT!

  • luca Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt super gemacht

    aber köntet ihr mir nicht mal die version vom zeichentrick schiken für das ich das mal vergleichen kann wäre voll nett danke

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    qee3wf

  • XYZ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja so gut finde ich es auch nicht
    die details sind nicht so gut
    z.b. ganz am anfang müsste da neben diesen 2 dingern wo rauch rauskommt (wie hießen diese dinger denn nochmal?!-naja egal…) ein Reifenhaufen sein…

    oder im auto wo homer (schreibt man das so?) diesen grünen ding da aus dem rücken holt und aus dem fenster schmeißt,das müsste bart dann mit dem skateboard wieder fangen…

    die schauspieler, falls es denn welche sind, finde ich auch nicht so gut… die sehen nicht so wie die echten aus, z.b. marches blaue haare…

    deswegen ist es für mich eher ein FLOP!!!!

    Gruß

  • Gellia Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Yeah! That’s wonderfull!! a kiss from italy

  • frittekopp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wer auf diese idee gekommen ist :)
    Respekt

  • Maik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur beschwerden und klugscheisserei!
    mit der klugscheisserei koennte man eine ganzes klaerwerk fuellen!

    anstatt sich ueber das video zufreuen, nein da wird noch rum kritisiert!

  • Arne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt ! Die Simpsons vidios waren am besten von allen !!

  • vlees91 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlecht….

  • dennis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil gemacht !!!

  • d'R4y'Nsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    überdickes video, voll gelacht *grins*
    139ers REPRESENT, atc2006

  • Jogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie seit ihr den drauf, war doch eindeutig ein fake.

    ;)

  • Wie auch imma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naaaaja war ganz ok kommt aba an das original nicht heran ;-)

  • nati Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      scheiße

  • aswdefrgth Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :love: :love: :love: :love: it rocks!!!! wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • arschbake15 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das ist scheise und vol kake

  • seven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :roll: :razz: gefällt mir einfach geil

  • BlaueSonne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    haha!

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *