Real Simpsons

Der Simpsons Vorspann in echt! Sehr geil gemachte Verfilmung! Ist da etwa ein Hollywoodstreifen geplant? 😉

Real Life Simpsons Intro, Vorspann, die simpsons, the simpsons, bart, homer, maggy, marge, lisa, springfield


– YouTube-Direktlink –

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.03.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
103 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
General
General
04.03.2006 23:30

echt genial.
Auf die idee musste mal kommen

zzz
zzz
05.03.2006 00:14

ja, echt cool gemacht.

CRAPY
CRAPY
05.03.2006 00:38

Baha!! Sehr nice

crazy frog
crazy frog
05.03.2006 00:52

einfach genial

Andi
Andi
05.03.2006 00:53

das is ja ur geil =)!!!

Knacksy
05.03.2006 01:00

Sehr gut gemacht. Hammergeil.

vizzi.net
05.03.2006 02:07

sehr geil 🙂
da stimmt echt alles. heftig

Hardtime!^
Hardtime!^
05.03.2006 02:39

Moin erstmal,
bis auf nen paar kleinigkeitn(bin grosser simsons-fan) sehr geil,gute idee wer auch immer das war weiter so….
imstillen voll suff Hardi…

Mr.Sobchak
Mr.Sobchak
05.03.2006 07:02

Very, very geil!…

Patrick
Patrick
05.03.2006 11:12

GEIL!!!!
ich will mehr! das ist ja fast schon besser als die zeichentrick-serie!

schnelli
schnelli
05.03.2006 11:31

Ein ganzer Spielfilm wäre bestimmt ein Kinoknüller.
Also macht mal!!!

Bosgar
Bosgar
05.03.2006 13:12

Genialst!!!!!!!!! Überzeugt auch echte SimpsonsFans wie mich!

Anonym
Anonym
05.03.2006 13:32

Das ist echt ma ober geil. Es müsste bald ma ne real verfilmung geben oder?

Patrick
Patrick
05.03.2006 17:27

aber bei der deutschen bersetzung MÜSSEN es einfach die original syncro-sprecher sein!!!!!! sonst ist des scheiße!

elementality
elementality
05.03.2006 18:12

sau geiler clip!!

General
General
05.03.2006 18:19

Bei South Park hats auch keklappt mit dem Film

Joa
Joa
05.03.2006 20:22

Sehr cool! Aber ich glaube nicht, dass ein Spielfilm gut werden könnte… Simpsons leben definitiv von ihrem Zeichentrick-Charakter!

luhmann
luhmann
05.03.2006 21:06

echt super gemacht …

@chaser wann soll ein kinofilm raus kommen ?

matze891
matze891
05.03.2006 21:52

bombe

Knacksy
05.03.2006 22:04

bin gegen einen kinofilm

Moritz (aggro fan)
Moritz (aggro fan)
05.03.2006 23:16

ÜBER geil krass!!!!!!!!!

dennis
05.03.2006 23:25

echt krass

chaser
05.03.2006 23:32

Einfach genial!

Barny
Barny
05.03.2006 23:40

na als echter simpsons fan müsstest du aber wissen das matt groening einen kinofilm plant
aber joa du hast recht die simpsons könnte man sich schwer als kinofilm vorstellen da müssten die sich schon ne perfekte story einfallen lassen damits kein flop wird
weil die simpsons vom format her eigentlich die perfekte serie sind

Chrys
Chrys
06.03.2006 00:12

Hab mich mittlerweile schlau gemacht – dieser Clip und einige weitere Variationen des üblichen Simpsons-Einleitungsclips wurden für die Ausstrahlung der nächsten Simpsons-Staffel in England gedreht, vor jeder neuen Folge wird wohl einer gezeigt. Also kein unabhängiges Video, sondern eine professionelle Kreation – sieht man ihm auch an. Kommt jedenfalls gut, fast besser als das Original…

Dan
Dan
06.03.2006 02:55

ist einfach nur geil…

Fips
Fips
06.03.2006 10:46

Und dass es aus England ist, sieht man ihm auch an: Marge sitzt im Auto auf der rechten Seite, Maggie links. Das hätten sie mal spiegeln sollen. In den USA ist halt Rechtsverkehr und Homer steigt ja auch auf der linken Seite aus dem Auto… Ansonsten in der Tat recht gut gemacht, sie hätten Barts Skateboard Szene allerdings auch in etwas schnellerer Geschwindigkeit laufen lassen können. Spiegeln und Geschwindigkeit verändern gehen bei der Filmbearbeitung derart leicht von der Hand, da kann man sich nur wundern, wieso diese Mängel nicht verbessert wurden in einem ansonsten so aufwändig gemachten Video (zählt alleine mal die Darsteller und Komparsen…).

Stuttgarter
Stuttgarter
06.03.2006 13:16

jo geil gemacht, aber die schauspieler für die charaktere find ich persönlich ein bisschen schlecht gewählt. speziell marge und lisa (beide frisur).

kelo
kelo
06.03.2006 21:41

Naja, du wirst schwer welche finden, die so ne Ananasfrisur haben. Ich find gut, dass die Normalos genommen haben anstatt so freaks mit unrealistischen Frisuren. (Die haare hätten aber zumindest Blau und Blond/wenigstens Braun sein sollen, wenn auch nicht in so komischer form)

Das einzige was mich wirklich stört ist, dass Homer den Plutoniumstab nicht in seinen Anzug schmeißt, denn es ergibt dadurch keinen Sinn, dass er ihn später auf die Straße wirft. Außerdem ist der, mit dem er arbeitet gelb und der, den er rauswirft, grün. Es wirkt so, als hätten die Macher den Zusammenhang nicht richtig kapiert oder vielleicht war es einfach tricktechnisch viel aufwendiger, das Ding in den Kragen fallen zu lassen.

Ist aber auf jeden Fall ein super gemachter Film und ich frage mich fast, warum die so viel Aufwand und wahrscheinlich Geld in einen einmaligen Vorspann von einer sowieso beliebten Serie stecken. Der Nutzen davon ist ja wahrscheinlich nicht sehr hoch, auch wenn es toll gemacht ist. Pro7 z.B. steckt zwar Geld in diese Entertainmentagency (mit bully, stromber, Raab, etc.), aber zeigt es dann auch bis zum Erbrechen.

robkut
robkut
07.03.2006 00:48

Also ich hab gelesen, dass Mitte bis Ende des Jahres ein solcher Simpsons Film in die Kinos kommt.
Ob das ganz stimmt kann ich nicht sagen, aber schlecht wärs nicht.

björn
björn
07.03.2006 14:02

wie kann man das downloaden ????
der absolute hit

MIR
MIR
07.03.2006 15:25

rechte maustaste auf den button

@vid: is zwar sehr gut, aber doch einiges falsch, was man leicht hätte anders machen können

Chicken Little
07.03.2006 18:13

Doesn’t Bottalk suck balls? I think so.

Totes Tier
Totes Tier
07.03.2006 18:42

Ihr seid auf krone.at 🙂

Herberg
Herberg
07.03.2006 18:44

Paar kleine Details sind zwar dem Original nicht ganz getreu, aber echt klasse gemacht. Wenn es davon einen kompletten Film (egal ob im Kino oder im Fernsehen) geben würde, würde ich ihn mir auf jedenfall angucken 🙂

Tanjova
Tanjova
07.03.2006 18:59

auf jeden fall seeeeehr geil! ist echt super gelungen!!! völlig authentisch!

Steffen
07.03.2006 20:11

ihr seid nicht nur auf einigen homepages verlinkt sondern ich bin auf die seite gekommen durch pro7 !
der clip war bei pro 7 in taff „webclip der woche“ oder so.. hat mir sogut gefallen dass ich auf pro7.de geschaut hab und bin hier wieder rausgekommen.
also auf pro 7 hieß es dass es keinen kommerziellen hintergrund hat und dass die dreharbeiten 18 monate gedauert haben !!
ich für meinen teil finds einfach nur geil was man hingekriegt hat !!

hirschi
hirschi
07.03.2006 20:19

na so einen scheiss hab ich schon lang nimma gesehen!
das is so billig!!
echt jetz aber gut wems gefallt!

mfg

Nadine
Nadine
07.03.2006 20:30

Wirklich suuuuper gemacht!

TheMatrix
TheMatrix
08.03.2006 01:05

Ja es wird einen Geben in 2008

Joey
Joey
08.03.2006 06:14

wirklich geil!!!

Anonym
Anonym
08.03.2006 07:22

hey hardtime…da du ja so ein grosser „simsons“ fan bist und auf alle „kleinigkeitn“ so haargenau achtest, haettest du wissen muessen, dass dieser clip von den simpsons-machern stammt und der eigentlich geplante kinofilm ein zeichentrickfilm wird, der ja nun auch schon einige jahre in der mache ist. der clip diente wie gesagt schon der einleitung der 17. staffel in england…ansonsten mal bei der sun vorbeischauen, da steht’s auch nochmal alles schwarz auf weiss.

Anonym
Anonym
08.03.2006 07:24

achso fuer alle, die keinen plan haben was die sun ist hier der link:

http:// w w w .thesun.co.uk/article/0,,2004580002-2006100428,00.html

moriconne
moriconne
08.03.2006 09:11

Genialitätensuperobergeilspitzenmässiger
Vorspann is des.

Hirschi eine frage.
Dein Namen Hirschi kommt wohl nicht von ungefähr
oder ?

fgdfh
fgdfh
08.03.2006 15:43

naaj bis auf einige fehler schonmal nicht schlecht! die besetzungen von Lisa und dem Baby (name fällt mir grad nicht ein^^) überhaubt nicht!

phill
phill
08.03.2006 16:27

einfach nur der absoloute Hammer

Melli
Melli
08.03.2006 17:21

Wirklich cool, sind aber ein paar sachen dabei die wirklich stören. Wie z. B. das Marge links sitzt.. aber das liegt eben daran das es in england gemacht wurde… auch könnte das mit den Haaren besser gemacht sein

Bill Morrison
09.03.2006 14:00

1a Video! bin simpsons-fan seit der 1. Folge und bin echt begeistert!!!

Hirschi kommt nicht etwa von Hirsch? Depp!!!

Cawler
09.03.2006 18:02

*lol* Ich als großer Simpsonsfan fins echt geil!

Basketballfan
09.03.2006 21:35
w.i.e.n.
w.i.e.n.
09.03.2006 22:35

jo schwer lustig…einzig wirklich heftiger fehler is daß maggie auf der falschen auto seite sitzt…immer diese engländer ^^

Fritz
Fritz
10.03.2006 00:36

Geil gemacht!Echt nicht schlecht ^^

Da Honk
Da Honk
10.03.2006 07:44

Geil gemacht. Hat zwar kleine Fehler, wie schon oben x-mal beschrieben, aber macht nix. Fehlt eigentlich nur der Schwenk der Kamera vor der garagenszene, wo alle Simpsonscharaktere kurz zu sehen sind. Wär aber wohl zuviel des Guten gewesen

Der Heide
Der Heide
12.03.2006 21:34

Erstma is das Video GOIL! Ich hab ma gehört dass die dafür knapp 1 1/2 Jahre gebraucht haben!

Sven Homburg
Sven Homburg
14.03.2006 18:30

WOW;
echt GUUUUT gemacht!
Sehr detailgenau!
Das Plutonium bleibt leider net an Homers Anzug hängen, aber ansonsten:
SUPER!

nicolsav
nicolsav
14.03.2006 22:24

gefällt mir nicht.ich bin auch ein grosser simpsons-fan aber diese zeichentrick verfilmungen sind in der regel immer schlecht.denkt man an lucky luke…

Detti
Detti
14.03.2006 23:14

also der clip ansich is ne geile idee!!

aber das die Dreharbeiten über 1 1/2 jahre gedauert haben sollen is doch absoluter schwachsinn…
ich persönlich hab ein musikvideo für ne band gedreht, dass im endeffekt 5minuten dauert und habe für den dreh 13 stunden gebraucht!!

Shkelzen
15.03.2006 17:46

Ist noch echt cool tolle gemacht.

The Jack
The Jack
15.03.2006 20:31

nette idee und gut umgesetzt!

Miau
17.03.2006 13:43

die idee alleine is schon klasse!!!

psycho
psycho
28.03.2006 15:17

Toll gemacht!
Besonders fast am Ende die Einstellung
vom Homer’s dickem A_____ !!!

Dirk Diggler
Dirk Diggler
30.03.2006 20:34

Den vorspann haben sie in der neusten Folge die in Amerika gerade raus ist benutzt.

hfththtr
hfththtr
02.04.2006 11:42

hoi

d.r. von pegnitz
d.r. von pegnitz
10.04.2006 08:45

Das ist Affenarschgeil mit jedem Detail gemacht
worden

Retro
Retro
12.04.2006 13:32

Echt ne super Idee!!!Geil

zigi
zigi
20.04.2006 15:34

wirkli voi geil

Anonym
Anonym
25.04.2006 19:24

dd

Sergan
Sergan
28.04.2006 09:39

Super hammer affen GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sergan
Sergan
28.04.2006 09:43

Ähem…

Anonym
Anonym
29.04.2006 14:41

Zu gut für diese Welt!!!!

Shit
Shit
07.05.2006 12:52

saukrass!!!

Anonym
Anonym
24.05.2006 15:38

gute idee aber trotzdem langweilig

anonymus
26.05.2006 20:18

nun, ich finds nicht sonderlich komisch

S.G.
S.G.
28.05.2006 20:31

SIMPSONS RULEZ xD n1 !!!

Anonym
Anonym
31.05.2006 12:34

Spectacular

wer weiß?
wer weiß?
31.05.2006 19:09

auf die idee zu kommen is ja wohl nich so schwer^^ . aber is echt net übel gemacht,trotzdem nich der hammer find ich

King Beder
King Beder
01.06.2006 14:38

Hammer Geil gmacht.

Boiled
Boiled
03.06.2006 00:30

der kracher! damit sind die Simpson´s das coolste storyboard der welt.

Anonym
Anonym
04.06.2006 03:30

schlecht

Anonym
Anonym
05.06.2006 16:42

Ihr seid alle dämmel

TYR
TYR
05.06.2006 16:45

HEY KING SPINNER DU KANNST ECHT NICH SCHREIBEN

FranzFerdinand
FranzFerdinand
08.06.2006 15:39

LOL!! is ja lollig!habt ihr jut gemacht,da muss noch mehr kommen bin scho mal gespannt….

Gast
Gast
15.06.2006 17:22
Gast
Gast
15.06.2006 17:23

n schöner link http://www.svenswmwette.com

Knoxxxla
Knoxxxla
16.06.2006 21:07

GEIL!!!! BESTES SIMPSONS – INTRO ÜBERHAUPT!

luca
luca
18.06.2006 16:40

echt super gemacht

aber köntet ihr mir nicht mal die version vom zeichentrick schiken für das ich das mal vergleichen kann wäre voll nett danke

Anonym
Anonym
30.06.2006 23:41

qee3wf

XYZ
XYZ
01.07.2006 11:24

naja so gut finde ich es auch nicht
die details sind nicht so gut
z.b. ganz am anfang müsste da neben diesen 2 dingern wo rauch rauskommt (wie hießen diese dinger denn nochmal?!-naja egal…) ein Reifenhaufen sein…

oder im auto wo homer (schreibt man das so?) diesen grünen ding da aus dem rücken holt und aus dem fenster schmeißt,das müsste bart dann mit dem skateboard wieder fangen…

die schauspieler, falls es denn welche sind, finde ich auch nicht so gut… die sehen nicht so wie die echten aus, z.b. marches blaue haare…

deswegen ist es für mich eher ein FLOP!!!!

Gruß

Gellia
Gellia
05.07.2006 15:43

Yeah! That’s wonderfull!! a kiss from italy

frittekopp
frittekopp
16.07.2006 23:06

also wer auf diese idee gekommen ist 🙂
Respekt

Maik
Maik
19.07.2006 07:27

nur beschwerden und klugscheisserei!
mit der klugscheisserei koennte man eine ganzes klaerwerk fuellen!

anstatt sich ueber das video zufreuen, nein da wird noch rum kritisiert!

Arne
Arne
30.07.2006 16:21

Echt ! Die Simpsons vidios waren am besten von allen !!

vlees91
09.08.2006 10:23

schlecht….

dennis
15.08.2006 13:31

geil gemacht !!!

d'R4y'Nsen
d'R4y'Nsen
16.08.2006 14:14

überdickes video, voll gelacht *grins*
139ers REPRESENT, atc2006

Jogi
Jogi
24.09.2006 08:29

wie seit ihr den drauf, war doch eindeutig ein fake.

😉

Wie auch imma
07.10.2006 16:17

Naaaaja war ganz ok kommt aba an das original nicht heran 😉

nati
22.04.2007 15:33

cool

Anonym
Anonym
Antwort an  nati
16.05.2010 18:45

scheiße

aswdefrgth
18.08.2009 17:09

:love: :love: :love: :love: it rocks!!!! wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

arschbake15
25.10.2009 14:44

das ist scheise und vol kake

seven
seven
05.04.2010 18:45

🙄 😛 gefällt mir einfach geil

BlaueSonne
BlaueSonne
16.04.2012 16:35

haha!