Simons cat – TV Dinner

Simon’s Katze hat wieder zugeschlagen. Diesmal macht sie ihm beim Fernsehen das Leben schwer 😉 Wer noch nicht alle Folgen kennt, schaut mal hier vorbei –> Alle Folgen von Simon’s Cat. (Danke an Sigi für die Einsendung)

simons cat, tv dinner, katzen, fernsehen, haustiere

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.07.2008 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
62 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
McAuer
McAuer
18.07.2008 11:13

Ich liebe diese Katze …. Mau….

argh
18.07.2008 11:24

wenn ich mir darüber nachdenke, wieviele katzenhaare nun auf der couch und auf den klamotton sind -.- gibt es eigentlich einen Anti-Katzen-Verein? da wäre ich sofort mitglied!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.07.2008 11:28

solche sätze sollten verboten werden!
„liebe“ und „katze“ irgendwie in zusammenhang zu bringen ist ja schon schrecklich! bah!
mit katzen kann man schon lustige sachen machen, aber sie zu lieben gehört nicht dazu.
bei diesem unglaublich dreisten vieh wie im vid, blüht meine fantasie geradezu auf!
man kann mit katzen:
– hammerwerfen (am schwanz packen und in einen see schleudern)
– sie als bewegliche ziele für luftgewehrschießübungen benutzen
– experimente machen (zb ob sie auch aus dem 4. stock noch auf den füßen landen)
– sie als kloreiniger benutzen (sheriff hatte da mal eine super methode gepostet ^^ ins klo tun, deckel zu und spühlen)
und noch viel viel mehr….

Katzenfreund
Katzenfreund
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
24.04.2009 22:54

So was herzloses !!!!
Aber selbst wenn nur noch ein Rest von Herz übrig ist können Katzen dieses erweichen.
Es zeigt dass der Schreiber noch nie ’ne Katze im Haushalt hatte oder wirklich ein Zombie ist !

shqipetare
Antwort an  Katzenfreund
05.10.2009 15:39

:punk:

Anonym
Anonym
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
30.08.2009 11:57

Du bist echt nicht mehr ganz dicht.Deine Vorschläge sollte man als aller erstes mit dir ausprobieren!Du brauchst eindeutig ne Therapie.

Mister XXX
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.06.2012 19:46

ich habe zwei katzen die ich liebe und bist voll der H sohn

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.07.2008 11:30


hey, ich trete auch dem AKV bei 😀

MäxPha
MäxPha
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
31.07.2009 07:43

du magst katzen nicht aber hunde schon oder denn katzen haben nenn eigernen willen und das schnallst du net und jesus würde so etwas nicht machen du ATK

Brother
Brother
18.07.2008 11:37

Danke Admin für´s Hochladen. Wieder mal klasse der Simon und seine Mieze!!!

Toni
Toni
18.07.2008 12:04

genau so!!!!

Wachtmeister Barbrady
Wachtmeister Barbrady
18.07.2008 12:13

Echt gutes Video 😉

FLorian
FLorian
18.07.2008 12:21

mein Katze hat so viel mit der gemeinsam *wein*^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.07.2008 12:30

Ich liebe Katzen, es gibt viel zu wenige Katzen auf der Welt!
Sogar meine beiden Dobermänner lieben Katzen. Immer wenn ich mit ihnen Gassi gehe und wir treffen eine Katze, spielen sie Herzallerliebst mit den Katzen.
Merkwürdiger weise gibt es in unseren Ort keine Katzen mehr….

Wenn ich meinen beiden Rackern was Gutes tun will, fahre ich mit ihnen in die nächste Ortschaft wo es noch Katzen gibt. Langsam wird das aber auch Anstrengend, ich muss immer weiter fahren um noch Ortschaften mit Katzen zu finden(und das bei den Sprit Preisen).
Ich wollte ja schon mal ein Video auf cartoonland reinstellen, wie meine beiden Jungs mit einer Katze spielen, aber unser site admin kam mit so etwas wie blutrünstig, Jugendschutz und kann man nicht machen…..

Kapier ich gar nicht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.07.2008 12:33

Außerdem sagt meine Mama immer, man soll nicht mit seinen Mittagessen spielen!

Also auf zum nächsten Chinesen, das Video hat mir voll Appetit gemacht.

ALF
ALF
18.07.2008 13:24

Katzen schmecken total lecker

Razor
Razor
18.07.2008 14:50

ich mag katzen die schmecken wie hühnchen

vorallem solche katzen die ständig nerven da fühlt man sich richtig befreit nach dem essen solltet ihr mal ausprobieren

Razor
Razor
18.07.2008 15:39

biste auch mal in den genuss des ersten gekommen:-)

guschtl
18.07.2008 16:49

ich mag katzen

18.07.2008 – 16:39

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.07.2008 17:20

:

und wie zubereitet?

McAuer
McAuer
18.07.2008 17:59

@Jesus:
Also ich selbst hab keine Katze aber ich find die in dem Vid so komisch das ichs tollfind^^.

:
Meckert halt rum

@Admin:
Warum hats mein 2ten Kommentar gekillt?^^ Das ist ist nämlich der dritte.

@ Razor:
JA ich bin auch mal erster. Ich mag Quads, die geben so schöne Würfel wenn sie aus der Schrottpresse kommen *g*

Stupidman
18.07.2008 17:59

Der Mann MUSS ne Katze haben!!! Genau wie bei mir 🙂

Bitte mehr davon!!!! Super gemacht !!!! 5/5

McAuer
McAuer
18.07.2008 18:02

@Admin.
Auf was für Wörter achtest du eigentlich beim Comments freibegen?
Blockt des automatisch wenn ich Schei*e, Fi****n schreibe?
Hab nämlich grad en Comment geschrieben in dem ich kein Schimpfwort finde und der trotzdem geprüft werden muss!
Eine Antwort würd mich freun^^

Razor
Razor
18.07.2008 18:59

@ revierscherrif also bei mir sind die am liebsten gegrillt und bei dir?

www.reviersheriff.de
Mitglied
18.07.2008 19:05

@Razor:

gedünstet!

site admin
site admin
18.07.2008 20:18


dein Kommentar ist jetzt freigegeben, es lag an dem Wort „erster“…. kannst dir sicher vorstellen wieso…

Seb
Seb
18.07.2008 20:29

hmm ich esse am liebsten Hunde
Schlachten tu ich die auch selbst(:
am besten erst die Füße abhacken
danach einen Schnitt durch den Hals und schön ausbluten lassen
und ab auf den Grill mit der Delikatese:)

Anonym
Anonym
Antwort an  Seb
24.05.2010 11:54

Du ekelhaftes krankes Schwein!

Eskapone
Eskapone
18.07.2008 22:32

Na toll -.-“ wusste gar nicht, dass Cartoonland so ein Katzenhasser Publikum hat…
Katzen sind die besten Tiere der welt ! 😉

guschtl
18.07.2008 22:59

@sheriff

ich mag sie lebend, freudvoll !!!

außerdem: ich darf morgen -nach meiner kreuzbandverletzung- endlich wieder spielen !!! wuhuuu !!! (zumindest mal auf der bank…)

und beim angenehmsten verein der welt
(der verein, der regelmäßig alle ca. 12 jahre meister wird)
geht der kaptän von bord ;( ;( ;(

*heul* *heul* *heul*

ich weis, es interessiert euch nicht – mir egal

18.07.2008 – 22:49

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.07.2008 00:03

@Seb + Eskapone :

Um euch zu beruhigen, eigentlich ist mein Hass nicht gegen Vierbeinige Katzen gerichtet, sondern gegen eine Zweibeinige, die sich hier kATZE nannte.

:

Aber mit dem neuen Torwart muss es dieses Jahr mit der Meisterschaft ja klappen(auch wenn Brother da mir bestimmt wiederspricht)

Obwohl ich eigentlich ganz stark auf Dortmund baue, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Razor
Razor
19.07.2008 00:07

@ McAuer Schau du nur das du dein sheb das nächjste mal außer reichweite meines fußes bekommst sonst kommt von dir nur noch firfek ausm maul raus

.
.
19.07.2008 00:30

gz Jesus Wieder mal ein total blöder comment n1.

McAuer
McAuer
19.07.2008 10:07

@.
Wenigstens bin ich nicht erst dr 27. Comment

@Razor:
Su cuy’gar ner’vod,
Haste dir etz auch en paar Mando’a begriffe eingepaukt
Oya! Re’turcye mhi ! Ner’vod. Fierfek nochmal^^

@All:
Irgendwelche Star Wars Fans hier?

Jesch
Jesch
19.07.2008 12:24

Ich bin auch kein fan von Katzen, aber das immer wieder cool.
Am geilsten ist doch die Stelle wo die Katze umschaltet und sich cool aufs Sofa schmeißt…..Zum Schießen =)

guschtl
19.07.2008 13:52

@sheriff: genau !!! 😉

19.07.2008 – 13:43

Brother
Brother
19.07.2008 18:38

@Sheriff:

ich nix widersprechen (allerdings müsste Herr Lehmann dann im Alter von ca 48 Jahren noch beim Vfbäääh spielen, weil guschtl ja sagt, dass sie nur alle ca 12 Jahre Meister werden)

Bin übrigens froh, dass du deine kATZEn-phobie hier mal erklärst, denn manch junger Neu-Cartoonländer hielt dich bestimmt schon für einen Katzen-fressenden-schlachtenden-überfahrenden Tierschänder.
Liebe junge Menschen: der Sheriff bezieht sich in Bezug auf kATZEn immer nur auf eine ehemalige *Userin* die ihm und uns tagein-tagaus das Leben im Cartoonland zur Hölle machen wollte mit ihren männerverachtenden Kommentaren. Wir waren damals schon irgendwie arm dran….mir kommen doch gleich wieder die Tränen *heul*!!!

Übrigens: Das TIER „KATZE“ ist das beste was einem Menschen passieren kann, einfach sensationell die Viecher (bin selbst Besitzer von zwei dieser eigenwilligen Charaktere) und unser geschätzter Katzen-Comic-Filmer Simon ist mit Sicherheit auch Katzenbesitzer, denn alles was er in seinen bisher 3 Filmen zeigt ist: Real-Life!!!

Brother
Brother
19.07.2008 20:18

HA……er bewegt sich (mein Avatar natürlich)!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.07.2008 20:30

:

Meiner steht, mach ich deshalb jedesmal Theater? Obwohl das in meinen Alter nicht immer selbstverständlich ist 😉

Nein, is schon Chick dein Avatar!

Brother
Brother
19.07.2008 20:56

@Sheriff:

gönn mir das bisschen Freude. Es war der 10. Versuch….aber das kennst duuu ja, nicht wahr??? :-)))

Ste-Fun
Ste-Fun
19.07.2008 23:07

Katzen gehören unter´s Auto!

Wir hatten mal nen Nachbarn der wollte seine Katze Beerdigen, das hat 4 Stunden gedauert……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………den das Viech hat sich gewehrt wie blöde.

Pitbull
Pitbull
20.07.2008 00:33

@Ste-Fun
Lol du bist doch auch nemmer ganz klar im kop oder?:D
etwas das man beerdigen möchte ist normalerweise schon tot^^
schonma ne tote Katze oder was auch immer sich wehren sehn?xD

itse me
itse me
20.07.2008 01:06

itse mario

@pitsebullse: dawnse of the thädse

@ste-fanse: und duse etwa nichte du blödse

Röm
Röm
20.07.2008 01:55

LöL Itse me
itse samstagse abendse vilse alcoholise

Katzenhasser
Katzenhasser
21.07.2008 02:54

Seht ihr Leute, deswegen hasse ich Katzen!

Atheist
Atheist
21.07.2008 11:15

@Katzenhasser.
kein Problem!
Ich hasse Menschen!
Und liebe Katzen!
Wenn ich so Typen Ste-Fun oder eine Katze überfahren müßte, würde ich mich für die Katze entscheiden. is doch klar.

Lackiera
Lackiera
12.08.2008 22:21

HAHAHAHA die katze is der Brüller xD

Kateychan
Kateychan
09.09.2008 19:12

DAS GEILE IS JA, DAS KATZEN WIRKLICH GENAUUUU SOOOO SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann nich mehr!!das is zu geil!! und wenn … einfach genial. der das video gemacht hat muss genial sein, so das verhalten zu studieren… und dann immer dieses treteln, also auf dem boden (oder dem pulli) rumkratzen!!
respekt!!

Anonym
Anonym
09.02.2009 21:04

😉 😉 😉

caramiel
caramiel
26.04.2009 21:21

se que ça peut ètre insupportable cette bestiol.. :blink:

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 07:36

Meine erste katze war auch so super Vid

catlover
catlover
06.02.2010 00:29

ich libe katzen auch sehr und nieee zum essen also jeder der hir der katzen issd oda hasst 😯 oida der weiß garned wie kuhl katzen sind

Anonym
Anonym
30.04.2010 15:35

😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗

Anonym
Anonym
19.07.2010 20:03

🙂 🙂 🙂 🙂 :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: 😈 😈 😈 😈 😯

aLEX
aLEX
08.10.2010 20:52

HI :fan: :fan: :fan: :fan:

Katzenfreundin
Katzenfreundin
25.11.2010 17:12

Zu den Kommentaren, mit denen sich sog. Katzenhasser selbst als Kranke outen:
Lieber noch eine wunderbare Katze als solch armselige Kreaturen.

Katzen FREAK
Katzen FREAK
21.12.2010 15:13

ich liebe Katzen über alles hatte bis jetzt erst eine aber wenn die mal nich mehr is werde ihc mir auf jeden fall ien Main Coon holen

@Jesus nein das ist keine extra schmackhafte sondern eine extra schöne undm flauschige Miezenart

KATZEN FOR EVER

Anonym
Anonym
08.02.2011 18:43

Ich liebe diese Katze … Die ist einfach so putzig! 🙂

Hannah
Hannah
26.04.2011 15:00

Katzen sind schon was göttliches 🙂

katzeschmecktgut
katzeschmecktgut
18.06.2011 19:59

Jesus „The Master“ Christ, du muss mal ne katze nehmen und dann in den ofen reinschieben und auf 230C einstellen..das war geil

Carina
Carina
22.06.2012 16:57

Wenn ich ab jetzt hunger habe mache ichs genau wie die Katze 🙂 .

Denise
Denise
16.08.2012 12:15

Jetzt mal erlich. Wer keine Katzen mag soll die Finger von dem Video lassen. :-q Und wer Simons Katze am liebsten in den See schmeißen will, ist echt ein Phsychopart. X-( Ich finde sie voll cool. ich liebe ihr miau…. 😡