Lustige Videos und witzige Fun-Filme

62 Kommentare

  • McAuer Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Ich liebe diese Katze …. Mau….

  • argh Daumen hoch 5 Daumen runter 21

    wenn ich mir darüber nachdenke, wieviele katzenhaare nun auf der couch und auf den klamotton sind -.- gibt es eigentlich einen Anti-Katzen-Verein? da wäre ich sofort mitglied!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 33

    solche sätze sollten verboten werden!
    „liebe“ und „katze“ irgendwie in zusammenhang zu bringen ist ja schon schrecklich! bah!
    mit katzen kann man schon lustige sachen machen, aber sie zu lieben gehört nicht dazu.
    bei diesem unglaublich dreisten vieh wie im vid, blüht meine fantasie geradezu auf!
    man kann mit katzen:
    – hammerwerfen (am schwanz packen und in einen see schleudern)
    – sie als bewegliche ziele für luftgewehrschießübungen benutzen
    – experimente machen (zb ob sie auch aus dem 4. stock noch auf den füßen landen)
    – sie als kloreiniger benutzen (sheriff hatte da mal eine super methode gepostet ^^ ins klo tun, deckel zu und spühlen)
    und noch viel viel mehr….

    • Katzenfreund Daumen hoch 19 Daumen runter 2

      So was herzloses !!!!
      Aber selbst wenn nur noch ein Rest von Herz übrig ist können Katzen dieses erweichen.
      Es zeigt dass der Schreiber noch nie ’ne Katze im Haushalt hatte oder wirklich ein Zombie ist !

    • Anonymous Daumen hoch 14 Daumen runter 2

      Du bist echt nicht mehr ganz dicht.Deine Vorschläge sollte man als aller erstes mit dir ausprobieren!Du brauchst eindeutig ne Therapie.

    • Mister XXX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich habe zwei katzen die ich liebe und bist voll der H sohn

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 16

    @argh
    hey, ich trete auch dem AKV bei :D

    • MäxPha Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      du magst katzen nicht aber hunde schon oder denn katzen haben nenn eigernen willen und das schnallst du net und jesus würde so etwas nicht machen du ATK

  • Brother Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Danke Admin für´s Hochladen. Wieder mal klasse der Simon und seine Mieze!!!

  • Toni Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    genau so!!!!

  • Wachtmeister Barbrady Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Echt gutes Video ;-)

  • FLorian Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    mein Katze hat so viel mit der gemeinsam *wein*^^

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Ich liebe Katzen, es gibt viel zu wenige Katzen auf der Welt!
    Sogar meine beiden Dobermänner lieben Katzen. Immer wenn ich mit ihnen Gassi gehe und wir treffen eine Katze, spielen sie Herzallerliebst mit den Katzen.
    Merkwürdiger weise gibt es in unseren Ort keine Katzen mehr….

    Wenn ich meinen beiden Rackern was Gutes tun will, fahre ich mit ihnen in die nächste Ortschaft wo es noch Katzen gibt. Langsam wird das aber auch Anstrengend, ich muss immer weiter fahren um noch Ortschaften mit Katzen zu finden(und das bei den Sprit Preisen).
    Ich wollte ja schon mal ein Video auf cartoonland reinstellen, wie meine beiden Jungs mit einer Katze spielen, aber unser site admin kam mit so etwas wie blutrünstig, Jugendschutz und kann man nicht machen…..

    Kapier ich gar nicht.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Außerdem sagt meine Mama immer, man soll nicht mit seinen Mittagessen spielen!

    Also auf zum nächsten Chinesen, das Video hat mir voll Appetit gemacht.

  • ALF Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Katzen schmecken total lecker

  • Razor Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    ich mag katzen die schmecken wie hühnchen

    vorallem solche katzen die ständig nerven da fühlt man sich richtig befreit nach dem essen solltet ihr mal ausprobieren

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    @McAuer biste auch mal in den genuss des ersten gekommen:-)

  • guschtl Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ich mag katzen

    18.07.2008 – 16:39

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    @guschtl:

    und wie zubereitet?

  • McAuer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    @Jesus:
    Also ich selbst hab keine Katze aber ich find die in dem Vid so komisch das ichs tollfind^^.

    @argh:
    Meckert halt rum

    @Admin:
    Warum hats mein 2ten Kommentar gekillt?^^ Das ist ist nämlich der dritte.

    @ Razor:
    JA ich bin auch mal erster. Ich mag Quads, die geben so schöne Würfel wenn sie aus der Schrottpresse kommen *g*

  • Stupidman Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der Mann MUSS ne Katze haben!!! Genau wie bei mir :-)

    Bitte mehr davon!!!! Super gemacht !!!! 5/5

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @Admin.
    Auf was für Wörter achtest du eigentlich beim Comments freibegen?
    Blockt des automatisch wenn ich Schei*e, Fi****n schreibe?
    Hab nämlich grad en Comment geschrieben in dem ich kein Schimpfwort finde und der trotzdem geprüft werden muss!
    Eine Antwort würd mich freun^^

  • Razor Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    @ revierscherrif also bei mir sind die am liebsten gegrillt und bei dir?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    @Razor:

    gedünstet!

  • site admin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    @McAuer
    dein Kommentar ist jetzt freigegeben, es lag an dem Wort „erster“…. kannst dir sicher vorstellen wieso…

  • Seb Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    hmm ich esse am liebsten Hunde
    Schlachten tu ich die auch selbst(:
    am besten erst die Füße abhacken
    danach einen Schnitt durch den Hals und schön ausbluten lassen
    und ab auf den Grill mit der Delikatese:)

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Du ekelhaftes krankes Schwein!

  • Eskapone Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Na toll -.-“ wusste gar nicht, dass Cartoonland so ein Katzenhasser Publikum hat…
    Katzen sind die besten Tiere der welt ! ;-)

  • guschtl Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    @sheriff

    ich mag sie lebend, freudvoll !!!

    außerdem: ich darf morgen -nach meiner kreuzbandverletzung- endlich wieder spielen !!! wuhuuu !!! (zumindest mal auf der bank…)

    und beim angenehmsten verein der welt
    (der verein, der regelmäßig alle ca. 12 jahre meister wird)
    geht der kaptän von bord ;( ;( ;(

    *heul* *heul* *heul*

    ich weis, es interessiert euch nicht – mir egal

    18.07.2008 – 22:49

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    @Seb + Eskapone :

    Um euch zu beruhigen, eigentlich ist mein Hass nicht gegen Vierbeinige Katzen gerichtet, sondern gegen eine Zweibeinige, die sich hier kATZE nannte.

    @guschtl:

    Aber mit dem neuen Torwart muss es dieses Jahr mit der Meisterschaft ja klappen(auch wenn Brother da mir bestimmt wiederspricht)

    Obwohl ich eigentlich ganz stark auf Dortmund baue, die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

  • Razor Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    @ McAuer Schau du nur das du dein sheb das nächjste mal außer reichweite meines fußes bekommst sonst kommt von dir nur noch firfek ausm maul raus

  • . Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    gz Jesus Wieder mal ein total blöder comment n1.

  • McAuer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @.
    Wenigstens bin ich nicht erst dr 27. Comment

    @Razor:
    Su cuy’gar ner’vod,
    Haste dir etz auch en paar Mando’a begriffe eingepaukt
    Oya! Re’turcye mhi ! Ner’vod. Fierfek nochmal^^

    @All:
    Irgendwelche Star Wars Fans hier?

  • Jesch Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich bin auch kein fan von Katzen, aber das immer wieder cool.
    Am geilsten ist doch die Stelle wo die Katze umschaltet und sich cool aufs Sofa schmeißt…..Zum Schießen =)

  • guschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @sheriff: genau !!! ;)

    19.07.2008 – 13:43

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sheriff:

    ich nix widersprechen (allerdings müsste Herr Lehmann dann im Alter von ca 48 Jahren noch beim Vfbäääh spielen, weil guschtl ja sagt, dass sie nur alle ca 12 Jahre Meister werden)

    Bin übrigens froh, dass du deine kATZEn-phobie hier mal erklärst, denn manch junger Neu-Cartoonländer hielt dich bestimmt schon für einen Katzen-fressenden-schlachtenden-überfahrenden Tierschänder.
    Liebe junge Menschen: der Sheriff bezieht sich in Bezug auf kATZEn immer nur auf eine ehemalige *Userin* die ihm und uns tagein-tagaus das Leben im Cartoonland zur Hölle machen wollte mit ihren männerverachtenden Kommentaren. Wir waren damals schon irgendwie arm dran….mir kommen doch gleich wieder die Tränen *heul*!!!

    Übrigens: Das TIER „KATZE“ ist das beste was einem Menschen passieren kann, einfach sensationell die Viecher (bin selbst Besitzer von zwei dieser eigenwilligen Charaktere) und unser geschätzter Katzen-Comic-Filmer Simon ist mit Sicherheit auch Katzenbesitzer, denn alles was er in seinen bisher 3 Filmen zeigt ist: Real-Life!!!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    HA……er bewegt sich (mein Avatar natürlich)!!!

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Brother:

    Meiner steht, mach ich deshalb jedesmal Theater? Obwohl das in meinen Alter nicht immer selbstverständlich ist ;-)

    Nein, is schon Chick dein Avatar!

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Sheriff:

    gönn mir das bisschen Freude. Es war der 10. Versuch….aber das kennst duuu ja, nicht wahr??? :-)))

  • Ste-Fun Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Katzen gehören unter´s Auto!

    Wir hatten mal nen Nachbarn der wollte seine Katze Beerdigen, das hat 4 Stunden gedauert……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………den das Viech hat sich gewehrt wie blöde.

  • Pitbull Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    @Ste-Fun
    Lol du bist doch auch nemmer ganz klar im kop oder?:D
    etwas das man beerdigen möchte ist normalerweise schon tot^^
    schonma ne tote Katze oder was auch immer sich wehren sehn?xD

  • itse me Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    itse mario

    @pitsebullse: dawnse of the thädse

    @ste-fanse: und duse etwa nichte du blödse

  • Röm Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    LöL Itse me
    itse samstagse abendse vilse alcoholise

  • Katzenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Seht ihr Leute, deswegen hasse ich Katzen!

  • Atheist Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Katzenhasser.
    kein Problem!
    Ich hasse Menschen!
    Und liebe Katzen!
    Wenn ich so Typen Ste-Fun oder eine Katze überfahren müßte, würde ich mich für die Katze entscheiden. is doch klar.

  • Lackiera Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HAHAHAHA die katze is der Brüller xD

  • Kateychan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    DAS GEILE IS JA, DAS KATZEN WIRKLICH GENAUUUU SOOOO SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich kann nich mehr!!das is zu geil!! und wenn … einfach genial. der das video gemacht hat muss genial sein, so das verhalten zu studieren… und dann immer dieses treteln, also auf dem boden (oder dem pulli) rumkratzen!!
    respekt!!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :wink: :wink: :wink:

  • caramiel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    se que ça peut ètre insupportable cette bestiol.. :blink:

  • MäxPha Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Meine erste katze war auch so super Vid

  • catlover Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich libe katzen auch sehr und nieee zum essen also jeder der hir der katzen issd oda hasst :shock: oida der weiß garned wie kuhl katzen sind

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!:

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    :smile: :smile: :smile: :smile: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :shock:

  • aLEX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    HI :fan: :fan: :fan: :fan:

  • Katzenfreundin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zu den Kommentaren, mit denen sich sog. Katzenhasser selbst als Kranke outen:
    Lieber noch eine wunderbare Katze als solch armselige Kreaturen.

  • Katzen FREAK Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ich liebe Katzen über alles hatte bis jetzt erst eine aber wenn die mal nich mehr is werde ihc mir auf jeden fall ien Main Coon holen

    @Jesus nein das ist keine extra schmackhafte sondern eine extra schöne undm flauschige Miezenart

    KATZEN FOR EVER

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich liebe diese Katze … Die ist einfach so putzig! :-)

  • Hannah Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Katzen sind schon was göttliches :-)

  • katzeschmecktgut Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jesus „The Master“ Christ, du muss mal ne katze nehmen und dann in den ofen reinschieben und auf 230C einstellen..das war geil

  • Carina Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wenn ich ab jetzt hunger habe mache ichs genau wie die Katze :-) .

  • Denise Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt mal erlich. Wer keine Katzen mag soll die Finger von dem Video lassen. :-q Und wer Simons Katze am liebsten in den See schmeißen will, ist echt ein Phsychopart. X-( Ich finde sie voll cool. ich liebe ihr miau…. :-x

  • Kommentare sind geschlossen.