Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Eskapone
Eskapone
08.03.2008 18:04

Kennt man eine kennt man alle

McAuer
McAuer
08.03.2008 18:08

Miauuuuuuuuuuu!

DasBaum
DasBaum
08.03.2008 18:49

seeehr cool, genau wie unser Kater, nur das er noch keine Scheibe eingeschlagen hat. Und wenn die Katze erst mal im Haus ist, wird als erstes das Futterschälchen nach Inhalt überprüft.

Wenns ums fressen geht würde unser Kater auch Scheiben einschlagen 🙂

Razor
Razor
08.03.2008 18:53

was eine katze nicht alles tun kann wenn sie hunger hat.

Aber sollte sie mal arbeiten und ne Maus fangen, da ist sie wieder viel zu faul für

nenene Katzen sind schon merkwürdige Fiecher

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2008 20:25

Ihr könnt euch wohl denken was ich zum Thema Ka##e sage…..
also schenke ich mir jeden Kommentar zu diesem Thema

P.s. Ich habe es eilig, chief wiggum hat mich zum Essen beim Chinesen eingeladen (Katze süß/sauer). Er hatte die Wette verloren, er hat nicht geglaubt dass der Lkw durch den Sog meines Autos umkippt. 😉 (siehe Video: LKW kippt um)

Brother
Brother
08.03.2008 21:43

Genial — mau!!!

Brother
Brother
08.03.2008 21:55

@ Guschtl:

dank an 11 tapfere Schwaben…..

8.3.08 – 21.40

www.reviersheriff.de
Mitglied
08.03.2008 23:29

@Brother/Guschtl:

Ein altes Sprichwort:

Die „Zweiten“ werden die „Ersten“ sein.

guschtl
08.03.2008 23:41

danke!!!
bin gerade (nach dreieinhalbstündiger, stau geprägter fahrt) von der allianz-arena nach hause gekommen und dachte mir: schau doch nochmal in’s cartoonland… und siehe da, der brother !!!
war auch ziemlich überrascht, wie die bayern plötzlich über, die im stadion stets eingeblendeten, vfb tore (die ich leider alle noch nicht gesehen habe) jubeln können…
habt eure sache gegen den ksc souverän gemeistert, respekt.
wäre heute aber ehrlich gesagt lieber im daimler-stadion gewesen 😉

die clips guck ich mir morgen an, bin jetzt einfach zu platt…

08.03.2008 – 23:26

Shadysoldier
Shadysoldier
09.03.2008 02:38

gibts diesen für diesen clip auch eine deutsche version? und wie heisst der song? sein oder nicht sein?

guschtl
09.03.2008 14:58

lol !!!
aber der kater ist ein echtes franz…

09.03.2008 – 14:43

Katzenhasser
Katzenhasser
09.03.2008 17:51

Wie ich Katzen hasse!!! …

JoBOB
JoBOB
09.03.2008 20:03

ich finds genial^^

Russin
Russin
09.03.2008 23:25

blöd

argh
10.03.2008 16:55

Hab mein Traumwagen gefunden:
http://media.hugi.is/hahradi/fyndnar/cat-1.wmv
(wirklich NICHTS für Katzenliebhaber!!)

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.03.2008 18:30

:

Alter Schwede, ein wirklich gutes Video!

Habe ich sofort in meine Top Ten aufgenommen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.03.2008 12:57

Werte Geschworene, Herr Richter.

Meine Mandantin wurde in ihrer Beziehungen des Öfteren von dem Kläger geschlagen, dies können auch Zeugen beweisen.

Der Kläger ist für seine unkontrollierten Wutausbrüche bekannt.

Am 11 dieses Monats kam es wieder zu einen dieser unkontrollierten Wutausbrüche. Meine Mandantin und der Kläger trafen sich zu einem romantischen Treffen in der Tiefgarage, Ecke Volmerswerther/Karlstrasse.
Als ihr Lieblingslied im Radio spielte, wollte der Kläger Intim werden. Da meine Mandantin über ihre ASU war und sich nicht wohl fühlte, lehnt sie ab.
Darauf schlug der Kläger unerwartet auf meine Mandantin ein, diese konnte sich nur mit dem Airbag wehren.
Hier handelt es sich nicht um eine Körperverletzung meiner Mandantin an den Kläger, sondern um reine Notwehr seitens meiner Mandantin.

sweet bitch
sweet bitch
18.02.2009 20:12

crasy Cat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum ging die Scheibe vorher kaput

Kitty
Kitty
18.02.2009 20:13

ssssssssssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeee
KKKKKKKKKKKKKKKKKKaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttttttttttttzzzzzzzzzeeeeeeeeee
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sweet bitch
sweet bitch
18.02.2009 20:14

ich liebe Katzen

Lilac 27
Lilac 27
15.05.2009 19:04

Total süß!Der Zeichner muß unbedingt noch mehr solche Cartoons machen.

Lilac 27
Lilac 27
15.05.2009 19:28

Sehr süßes Filmchen über ein sehr süßes Kätzchen.Bitte mehr davon. Und ich hätte noch eine Frage an Glubb,Wölfin und Katzenhasser“Hattet ihr ne schwere Kindheit?Vielleicht Keine Haustiere?“Wennihr keine Katzen mögt gukt euch sowas doch nicht an.Ich liebe Katzen.

Anonym
Anonym
30.01.2010 11:10

hahahahahhahahaha das is ja LOL wie kann man die viedeos downloaden bzw. aufs handy machen?