Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • anima Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich erschreck auch immer wenn ich in den Badezimmerspiegel sehe und mir denke, was macht er da mit seinen Eiern? :-„

    • der kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Das kommt davon, wenn man sich mit seinem Freund vor einen Spiegel stellt…

    • Wurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Daaa hat sich der Osterhase also die ganze Zeit versteckt … :->

  • garfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das gefällt Garfield.

  • neonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich denke die Anspielung vom Zeichner war bewusst & gewollt: Schön zu sehen, wie die Katze ihrem narzisstischem Selbstbild frönt.

    !Narzissmuss!!!

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Was würde der Führer dazu sagen? :-?
      Simons Katze ein Nazi! :-O

      • Michael Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Der Zusammenhang zwischen Narzissmus und Nationalsozialismus (Nazi) liegt wo? ;)

      • neonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Michael:
        Reviersheriff hat evtl. die Begriffe verwechselt, tatsächlich wird aber durchaus spekuliert (von anderen, nicht von mir), dass Hitler angeblich ein Narzisst gewesen ist.

        Ich halte den Mann aber einfach nur für verrückt und grössenwahnsinnig.

      • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 4

        Einzahl: Nazi
        Mehrzahl: Narzist
        _______________

        Einzahl: Nationalsozialismus
        Mehrzahl: Narzissmus

        (War Klassenbester bei uns auf der Baumschule) \:D/

      • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Die Schnurrbartharre der Katze (oberhalb der Lippe) waren mir aber schon immer verdächtig! :-?

      • Paul1 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        warst du auf´m Fichtegymnasium ???

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        @RS
        irgendwie verblüffst Du mich immer wieder. :-??

  • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    @neonfly +@Michael:
    Es streichelt aber meine tief rabenschwarze narzisstische Seele, das es scheinbar immer noch Menschen gibt die meine Kommentare ernst nehmen. 8->

    • No Panik Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Nur keine Panik – kein Mensch nimmt hier’n Sheriff ernst. ^#(^

      • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Bin ich etwa kein Mensch?

  • Liebe und Zärtlichkeit Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ein Aufruf zur Revolte mit „Liebe und Zärtlichkeit“ von Konstatntin Wecker und Prinz Chaos II.

    http://www.randomhouse.de/Aufruf_zur_Revolte_Eine_Polemik_von_Konstantin_Wecker_und_Prinz_Chaos_II/aid48077.rhd?mid=10311

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Trotzdem, nettes Cartoon….

  • Kommentare sind geschlossen.