Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2008 17:33

ich würde mal sagen , eine muschi die nicht gut zu vögeln ist.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.02.2008 18:19

@sheriff
:D:D da trifft jemand den nagel auf den kopf :D:D

aber welche muschi wohnt auf/in bäumen? ich war kurzfristig am überlegen ob das nicht eher ein eichhörnchen sein könnte…

McAuer
McAuer
22.02.2008 19:13

Hahahahahahaha Hohohohohohoho Hihhihihihihi Uauauaua !!!!
Ich muss sagen die Katze ist sehr gut ausgerüstet aber ich denk mal die will ihn gar nicht loswerden, es heisst ja nicht umsonst:“ was liebt das neckt sich“. ^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2008 20:34

@Jesus „The Master“ Christ: (aber welche muschi wohnt auf/in bäumen?)????

Ich habe auch schon mal erlebt, das eine Muschi so hoch hing das man als Mann nicht ran kam(war bestimmt eine Lesbe).

Liebe Kinder, eine Lesbe ist eine äußerst seltene Katzenart, die noch seltener als eine Siamkatze ist, aber absolut nicht Wertvoll.

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.02.2008 21:38

Aufgrund der hohen Nachfrage(besonders der Jugendlichen Besuchern von Cartoonland) und da Cartoonland auch einen Lehrauftrag zu erfüllen hat, möchte ich das Thema Tiergattungen vertiefen.

Egal welchen Alters, lohnt es sich für Männer eine Muschi zu halten und sich mit ihr zu beschäftigen. So eine Muschi kann einen Halter(sobald er sie gebändigt hat)viel Freude bereiten.
Leider kommt es durch falsche Haltung oder negativen Umwelteinflüssen auch schon mal zu Fehlentwicklungen (z.B. bei Hunden zu den sog. Kampfhunden). Bei den Fehlentwicklung der Muschis, spricht man von den sogenannten Lesben-Muschis( der Experte spricht auch von Katze oder die kATZE).
Diese Fehlentwicklungen kann der Männliche Muschihalter sehr leicht erkennen. Die Lesbenmuschi ist gegenüber Männer grundsätzlich aggressiv und Versuche mit ihr zu spielen scheitern schon beim Ansatz.

Versuche einer Umerziehung sind bis heute kläglich gescheitert. So kann ich als staatlich anerkannter Muschi-Experte nur vor den Umgang mit einer Lesben-Muschi warnen.

Mfg Reviersheriff

DasBaum
DasBaum
23.02.2008 01:18

cooler film, zum schmunzeln 😀

ProgrammiererNerd
ProgrammiererNerd
23.02.2008 01:19

In dem Text über mit kommt das wort „Muschi“ 8 mal vor. In diesem nur ein mal. mein text ist besser.

ragno
ragno
23.02.2008 05:31

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ist das mal geil,meeeehhhhhhhhhhhr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waberlap
23.02.2008 10:19

Sehr schön :o)

PS: Sinn im Unsinn hat mehr Sinn,
als Unsinn im Sinn!

Kamml
Kamml
23.02.2008 11:49

Ich sag nur, echt toller Film! Weiß zufällig einer von euch, wie dieses Lied heißt „Hahahahahahaha Hohohohohohoho Hihhihihihihi Uauauaua“

Dali
Aktives Mitglied
23.02.2008 12:08

lustiger Film

@ Reviersheriff , thx für die Vertiefung der Tiergatten, sehr aufschlussreich

Scheuerharder
Scheuerharder
24.02.2008 00:16

Der
Vogel
erinnert
mich an
die Zuegen
Jehovas!!!!!!!

Interessiert sowieso keine SAU
Interessiert sowieso keine SAU
24.02.2008 12:26

total unrealistisch vögel können gar nicht einkaufen!!!!
cooles vid

mich aber
mich aber
07.03.2008 19:47

der vogel kauft auch nicht ein, sondern die katze…

Jule
Jule
18.03.2008 22:42

Wirkt wie aus der LSD-inspirierten US-Zeit.
müsste aus den ende 60er / 70ern stammen?

Anonym
Anonym
22.02.2009 23:17

Ma che MINCHIA è QUESTA! ByT1000 😮

Gast
Gast
19.05.2009 21:10

Das lied ist zu geil!!!

ahahahahahaaa hihihihihihiii ohohohohohoo yeah yeah yeah yeha^^