Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Niemand
Niemand
29.04.2009 11:49

so etwas wie opferbereitschaft gibt es wohl nur unter puppen. ein mensch hätte vorher geld verlangt und dann doch nicht geholfen.

Pff
Pff
Antwort an  Niemand
18.05.2009 22:07

Du hast keine ahnung! Und den Sinn des Videos hast du auch nicht verstanden, schreibst aber son kack 😐

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
29.04.2009 12:08

cool gemachter film
aussage ist mir eig relativ egal weil man über so was eh diskutieren kann
aber der film gefällt mir viel besser als zum beispiel dieser komische mit dem koch und den däumlingen

MrJoe
MrJoe
29.04.2009 12:34

kannte ich zwar schon, aber ’ne weile nicht mehr gesehen! thanks cartoonland  :dancing:

Akira
Akira
29.04.2009 13:13

echt gut gemacht … … in der geschichte der menschheit gab es genügend menschen die so etwas getan haben .. sich geopfert für ein höheres ziel .. nicht jeder mensch denkt egoistisch, zum glück nicht .. sonst wäre diese welt echt ein trauriger und kalter fleck erde …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2009 13:52

der voodoomeister hat aber viele leute, die er nich mag ^^
aber ne coole idee auf jeden fall.


magst du mir einen gefallen tun?
kannst du bitte nicht mehr so inflationär „…“ verwenden?! in manchen situationen kann das zwar die aussage verdeutlichen, aber wenns hinter jedem satz steht, liest sich das einfach schrecklich.

Akira
Akira
29.04.2009 15:01

h3h3h3 … da gibt es nur ein kleines problem, ich schreibe online schon so,seit es das internet gibt. aber ich werde mich mal für diese seite zusammenreissen, obwohl ich nicht versprechen kann, das ich das auf dauer durchhalten werde. puuuhh, das ganze kostet echt überwindung. da der kleine finger schon jetzt an entzugerscheinung leidet. und nur so am rande, du bist der erste mensch, dem mein schreibstil/art missfällt. und das ist kein scherz. achja, da ich gut erzogen bin. habe ich mich bei meinen nick zurückgehalten. und nicht meinen vollen nick genommen. der da lautet >> AkiraTheMessiah << … (argh, da sind sie schon wieder) und der würde sich nunmal mit deinen beissen. okay, du könntest jetzt sagen, blasphemie. aber sind wir nicht alle gottes kinder 🙂 . schönen tag,noch und ich werde mich bemühen mich zu beherrschen. ciao

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.04.2009 15:55

😀 thx  :thumb:
ab und zu ist ja auch nicht verwerflich 😛

4*FlaVouR
4*FlaVouR
29.04.2009 16:10

Blasphemie isses nur wenn du an Gott glaubst 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.04.2009 17:10

Na ja, wenigstens kamen keine Katzen vor :blink:

commander
commander
29.04.2009 18:19

na, da hammers doch – sheriff!!! immer raus mit deinem hass auf die miezen! obwohl so ne voodoo-katze vermutlich ein heidenspass für dich wäre, oder?

Eskapone
Eskapone
29.04.2009 19:58

War doch schon hier…

DerErklärBär
DerErklärBär
29.04.2009 21:14

naja , für mich iwie zu düster..außerdem sahen die voodoo-puppen doof aus …

Therio
Therio
29.04.2009 21:52

Ich wollt jetzt eigentlich sagen: düster, cool.
Aber DerErklärBär bringt mich jetzt ins stocken 😕

Geschmackssache ist ein Fluch der Menschheit!

Manne
Vertrautes Mitglied
29.04.2009 22:28

Ich versteh nur eins nicht. Die Vodoopuppe, die sich geopfert hatte, war die Puppe dieses Menschens da, aber der wollte doch ursprünglich selbst die Nadel in das Kreuz stecken, deshalb hing die Puppe ja am Haken. Das wäre ja dann Selbstmord gewesen ?!?!

-gmr-
29.04.2009 23:32

am ende war licht.

hollga
hollga
30.04.2009 01:18

*heul* 😥

Akira
Akira
30.04.2009 12:15

. eh.. wie kommst du denn darauf?!? wie du festgestellt haben solltest. sind alle voodopuppen gleich. ergo der voodomeister der die dann benutzt denkt an sein opfer das er bestrafen oder sogar töten möchte. also ist jede voodopuppe neutral, bevor sie benutzt und sie dann für das ausgewählte opfer nimmt. und die heroische puppe hat halt an den meister gedacht.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Akira
30.04.2009 16:16

danke für die Erklärung, da hätt ich auch selbst drauf kommen können wenn ich mal nachgedacht hätte, hab mich mit sowas noch nie beschäftigt.

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.04.2009 12:24

Nur Mädchen und Schwule spielen mit Puppen 👿

aber die eine Puppe war die schlimmste, sone SM-Puppe die sich selber quält 😯

Blicksen
Blicksen
30.04.2009 18:53

Ich fand den Kurzfilm suuuuuuuuuuuuuuper geil gemacht!  :thumb:  :thumb:  :thumb:

Shago
Shago
01.05.2009 15:39

Wundervoll! Ein toller Kurzfilm! Mehr von solchen Sachen.

Sharpshooter
Sharpshooter
03.05.2009 16:05

also spielst du mit puppen oder sheriff 😀

evil-dead
evil-dead
02.02.2010 07:46

:mrgreen: ich liebe kurzfilme solcher art…..

terrasverwarmer
01.09.2011 23:07

schön gemachter film. danke für den link!