Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Magic Browser

Haltet eure Browser fest….

magic browser

Achtung! Externer Link

18 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    :razz:

  • MrJoe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das is ja mal hammergeil :dancing:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hätte von selbst wieder groß werden müssen

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheixx JavaScript – damit kann man noch ganz anderen Blödsinn treiben
    besser ist, man schaltet es aus

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Bin ein wenig vom Video enttäuscht. :sad:

    Ich dachte wenn der Ballon mit dem Qualm geplatzt ist, das dann plötzlich eine nackte Frau auf einen Tiger erscheint. :shock:

    Ich hatte mich so sehr auf einen Tiger gefreut! :schein: :pfeif:

  • Eskapone Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    erinnert mich an gewisse andere videos…

  • Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wusste gar nicht das sowas überhaupt möglich ist

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ballon is ja mal geil ^^

    @sheriff
    ok, falls dir mal eine nackte frau auf einem tiger begegnen sollte, dann behalte den tiger und schick die nachte zu mir :mrgreen:

  • commander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand das lied???? ok, is nich so wichtich. ich dachte nur, heute wäre ich mal dran.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz witzige Idee.
    Ich hab nur leider erst beim zweiten Mal kapiert, dass man Javascript einschalten muss… :roll:

  • TAOR81 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja, mit Javascript kann man wirklich Blödsinn treiben.
    Siehe dazu http://www.taor81.de

  • pups Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bei wem da auch nur irgendwas mehr als ein blödes Flash-Video passiert, hat eine schlechte Browserkonfiguration und sollte sich mal Gedanken machen.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Ja, mit Javascript kann man wirklich Blödsinn treiben.
    Siehe dazu http://www.taor81.de
    Das ist ja noch harmlos. Aber es können auch kriminelle Absichten dahinterstecken, session-hijacking & co lassen grüßen…

  • IT-Typ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bur mal so zur Warnung: :

    „Sicherheitslücken in Java haben den Hersteller Sun zur Bereitstellung von Sicherheits-Updates veranlasst. Durch die entdeckten Schwachstellen können manipulierte oder speziell erstellte Java-Applets ihre Berechtigungen ausweiten und auf lokale Dateien und Anwendungen zugreifen.“
    :pfeif:

  • pups Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Java hat rein gar nichts mit JavaScript zu tun.

  • nl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol ;p

  • MeinerEiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha, sehr kreativ die Interaktion mit dem Browser. Das topt die letzten 10.000 Videos, die ich als letztes gesehen hab ;).
    Aber auf der Bühne wäre das nicht mal halb so lustig.

  • Sideshow Bob Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Im Roncalli gibts grade ne ganze Nummer mit so einem Riesenballon

  • Kommentare sind geschlossen.