Abonnieren
guest
4 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ich
ich
09.01.2019 20:09

genial!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
09.01.2019 23:42

Wenn ich ehrlich bin, mich hat das Video intellektuell überfordert. :-??

Was zwar nicht schwer ist, da mich damals schon Rainer Maria Rilke überfordert (gelangweilt) hat…

Bis 3:45 min habe ich aber wenigstens ausgehalten! (:|
Immerhin 5 Sek. länger als der übliche sexuale Akt bei mir dauert (ohne Vorspiel gerechnet). Danach habe ich auf 4:30 min geklickt, in der Hoffnung das wenigstens irgendwann eine Sahnetorte fliegt. Bei 4:46min bin ich dann im Abspann gelandet, der für mich genauso aufregend wie das ganze Video war (5:38 min). :!!
Oder anders formuliert: “Mir ist das Video auf die Nüsse gegangen“! #-o

KaroX
KaroX
Antwort an  Reviersheriff
12.01.2019 07:21

Sheriff! Sind deine auf Amazon gekauften Artikel genauso bewertet? :-)))

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
11.01.2019 16:58

Ich habe den Eindruck, das dieses Video extrem aufwendig zu produzieren war…
Beachtlich! =D*

Abgesehen davon, habe ich den tieferen Zusammenhang zwischen den mehr (oder weniger) aktuellen Themen wohl auch nicht ganz verstanden… X_X