Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Hmm, was soll man da nur sagen… Vielleicht:

    Keine Macht den Drogen?

  • AvatarTroIIFace Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    O.o am Anfang denkt man sich nur :“Was ist daran FSK. 16?“

    aber danach Dafuq i just watch!! :-O

  • AvatarFredkomet Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Was zur Hölle..???

  • Avatardaniel Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    DABEI HAT ALLES SO SCHÖN ANGEFANGEN….

  • Avatarthecrow973 Daumen hoch 4 Daumen runter 11

    Alsoo… lustig ist was anderes :-(

    • Avatarfrosch Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Wie wärs mal mit Beschreibung vorher durchlesen….

  • ShagoShago Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Kann man ne menge reininterpretieren.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ohh, dabei hab ich doch so auf ein Happy End gehofft. :(

  • DaliDali Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ach kenn ich schon, gibt noch viel schlimmere Musikvideos :neutral:

    • AvatarEuRo Daumen hoch 18 Daumen runter 2

      Ja alle Videos von Justin Bieber.

  • AvatarFinn Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Auch wenn das Video ekel in mir ausgelöst und für kurze zeit abstoßend auf mich gewirkt hat, ist es doch gut gemacht. Dadurch das es so viele Emotionen in einem auslöst gefällt mir das Video

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 14

    3:36 wasted time :-t

  • Avatarbosgar Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Öhm ja nee is klar!!!

  • AvatarBaracKus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schöner anfang, schlechtes ende
    mehr infos bräucht man schon damit man weiß wofür des video steht

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Oh mein Gott, wer lässt sich nur so etwas einfallen?
    ^#(^

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kapier ich nicht!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Betracht man das mal so, dass es sich dabei um einen ANIME handelt, ist alles recht normal!

  • AvatarZere Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hierbei handelt es sich NICHT um einen Anime………Comic Style ja.
    Credits sagen ja aus, scheint extra dafür gemacht worden zu sein.

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wer kennt denn die Mucke von dem Filmchen?

  • AvatarPappi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    erst wollte ich sagen „diese japaner mal wieder“ aber es waren franzosen

    diese franzosen mal wieder!

  • Avatarmultivitamin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Der animalische Trieb wird überzeichnet. Das schüchterne Mädchen will sich nicht gehen lassen und flieht. Jedoch ist Ihre Flucht nur von kurzer Dauer, da sie entdeckt, dass ..

    die ganze Welt auf diesen Trieb aufgebaut ist(?)
    Alternativvorschläge?

    • AvatarTheSimonved Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Aliens? Illuminaten? Freimaurer? Aiman Abdallah?

    • AvatarSpyjack Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich sehe das so: Das „schüchterne Mädchen“ sprang ins Wasser (die Quelle und Tor in eine andere Welt) und wurde fast, ja praktisch infiziert. Darum sind auch die zwei Turteltäubchen im Wasser Mutiert. Der eine Kerl der nicht drin war wird nachträglch von den zwei noch verarbeitet. Anstatt zu schaun ob vielleicht doch mal ne Tür auf sein könnte, kommt sie nicht aus dem Fenster raus wo sie reingekommen sind und springt sie wieder ins Wasser……. entdeckt das Tor in eine andere Welt und wird getötet.

      Man könnte jetzt sagen: „Stellt nix Böses an, dann passiert auch nix Böses“ das wär für mich ein Aspekt als Hintergrund, aber das ist doch lächerlich :-P Nicht so viel hinein interpretierien, das sind Horror Fantasien eines ganz normalen Geistes. Ich sehe hier keinen Hintergrund sondern nur Unterhaltung.

      @ multivitamin: du kannst deinen ACE Saft weiter trinken, das Puzzle könnte gut passen ;-)

      • AvatarMichi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Man muss nicht in jeden Animedreck etwas reininterpretieren. Elfenlied ist auch einfach nur bekloppt und dämlich und hat keinen tieferen Sinn.

  • Avatarde kleene Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hm, die Musik gefällt mir, aber das Video ist irgendwie nicht so der Brüller..

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sinnlos aber unterhaltsam. Für zwischendurch doch ganz I.O. Ausserdem sind die meisten Musikvideos von heute doch WTF würdig und FSK 16 und nicht lustig.

  • AvatarCerberus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist das Promo Video zu den neuen Necromorph´s in Dead Space 3!! .P

  • AvatarHelldragon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    “It is about the loss of innocence and the end of childhood. The protagonist, the girl in blue, is threatened by sexuality; it is something frightening to her. You also have her having to face her own changes in her body (the wriggling in her stomach representing cramping). In the end she is force to face the big sex monster (the huge thing at the end), and she never sees the world the same way, which is why her eyes explode. This is also why the entire world looks apocalyptic because the world as she knew it has ended.”

  • Kommentare sind geschlossen.