Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ullei
Aktives Mitglied
01.03.2017 13:21

4:15 die Hand auf dem heißen Ofen dürfte weitaus schmerzhafter sein als die Wunde.

Bodo
Bodo
01.03.2017 22:45

Tut mir leid, aber ich fand den Film ziemlich doof. Wenn der Autor damit irgendwelche eigenen Traumata bewältigen wollte, kann ich es noch verstehen. Aber was genau soll ein Zuschauer daraus für eine Erkenntnis ziehen?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Bodo
02.03.2017 12:16

welchen Grad an Genauigkeit hättest du gern? 🙂
Im Grunde ist es eine berechtigte Frage: „Was soll das sein?“ Das frage ich mich aber auch, wenn ich vor der Mona Lisa stehe.

Und wenn schon die Kunst keinen unbedingten Anspruch auf Erkenntnis legt, legt das Entertainment noch weniger Wert drauf.

Technisch und cinematisch gesehen, ist es allemal ein großartiges Showreel.

Locutus
Antwort an  Bodo
02.03.2017 15:08

Dann nimm doch diesen Gruselfilm. 🙂

GROßBUCHSTABEN
GROßBUCHSTABEN
02.03.2017 11:42

Gute Grafik!