Lustige Videos und witzige Fun-Filme

6 Kommentare

  • Ullei Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    4:15 die Hand auf dem heißen Ofen dürfte weitaus schmerzhafter sein als die Wunde.

  • Bodo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Tut mir leid, aber ich fand den Film ziemlich doof. Wenn der Autor damit irgendwelche eigenen Traumata bewältigen wollte, kann ich es noch verstehen. Aber was genau soll ein Zuschauer daraus für eine Erkenntnis ziehen?

    • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      welchen Grad an Genauigkeit hättest du gern? :)
      Im Grunde ist es eine berechtigte Frage: „Was soll das sein?“ Das frage ich mich aber auch, wenn ich vor der Mona Lisa stehe.

      Und wenn schon die Kunst keinen unbedingten Anspruch auf Erkenntnis legt, legt das Entertainment noch weniger Wert drauf.

      Technisch und cinematisch gesehen, ist es allemal ein großartiges Showreel.

    • Locutus Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dann nimm doch diesen Gruselfilm. :-)

  • GROßBUCHSTABEN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gute Grafik!

  • Kommentare sind geschlossen.