Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • OldBoy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    WoW was ein Skill oder doch nur Luck?

  • Sneaker Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    eigentlich wollte er sich ja umbringen…

  • Nakamura Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Seh‘ ich absolut genauso, denn sollte das mehr oder weniger „aus Versehen“ passiert sein, würde ich nach solch einer Aktion voll in die Eisen steigen… ich denke auch es war ein Mordversuch… nur mit einem sehr selten glücklichem Ausgang

    • Mr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 3

      ja ganz klar ein mordversuch, er wollte unbedingt die ameise erwischen, die mitten auf der kreuzung war…

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    da hat wirklich niemand gebremst :shock: is wohl allen grad der kaffe auf die hose gekippt ^^

  • hmmmmm Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Ist es nicht seltsam, dass der Filmer die Kreuzung filmt? Was gibt es denn da zu filmen?! Ist schon fast so, als ob er das erwartet hat.. hmmm.

    Edit: Ausserdem reagieren die anderen Autos gar nicht, nach dem das Auto knapp durchgekommen ist. Nicht mal Bremsenlichter sind zu sehen…

    • Stefan Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Würde mich auch mal interessieren. Sieht nach einem verdammt gut gemachten Fake aus. Doch selbst nach mehreren Anschauen konnte ich keine Anhaltspunkte dafür finden :roll:.

      Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der PKW im nach hinein eingefügt wurde.

      • Cadinsor Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Sieht fast schon eher aus wie einstudiert als wie ne Videomanipulation. Das ging mir einfach zu glatt. Aber wenn’s echt gewesen sein sollte dann ist das n absolut unglaublicher Moment…

      • Therio Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Dass man selbst bei wackelnder Kamera noch zwei Bildspuren übereinanderlegen kann, kriegt man hier gut demonstriert:

        Demnach bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Technik auch hier angewandt wurde.

  • Beiträger Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ja, jetzt hab ich ihn endlich gefunden – den auffäligsten Fehler:

    achtet mal darauf, was mit dem Rückspiegel vom SUV passiert! ;)

    • Cadinsor Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Das der „verschwindet“ liegt meiner Meinung eher daran, dass sich der Hintergrund (in diesem Fall der Vordergrund) durch dass passierende Auto verdunkelt und im Spiegel somit der hellere Hintergrund (also hinter dem SUV) besser zu sehen ist. Kann mich aber auch irren.

      • riker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        hä was? welcher Rückspiegel verschwindet?

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      jo, beim Durchfahren der Kreuzung wird die ganze rückscheibe matt mit einem viereckigen ausschnitt. Schön gemacht sind die Fahrzeugumrisse ohne Spuren.

      Und vor allem, die Kamera wackelt die ganze Zeit sehr natürlich. Da würde man keine zwei Einstellungen ineinander kopieren können, ohne dass es auffällt. Ich vermute, gefilmt wurde mit Stativ und der Wackeleffekt kam erst im Nachhinein.

  • hmm?? Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    wie eindeutig ist das bitte gefakt, er fuhr einmal bei grün gefilmt und eine rotphase wurde gefilmt übeaindern gelegt fertig…

  • Kronjuwel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ihr solltet mal sehen, wie ich morgens zur Arbeit radel!
    Also wenn man irgendwann die Ampelschaltungen in und auswendig kennt, was natürlich auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer in meiner Stadt gilt, ist das, was man hier sieht eigentlich nichts ungewöhnliches, sondern der Normalfall :mrgreen:

  • Mark77 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    :shock:

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    KEINER versucht auch nur zu bremsen oder auszuweichen? Niemals.
    Zwei Aufnahmen übereinander gelegt sonst nix. So offensichtlich, das ich es nichtmal sonderlich gut finde.

  • Gast Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Eindeutig FAKE!!!
    In den einzelbildern hätte es gecrashed, (Da auf gleicher höhe mit anderen Fahrzeugen).
    Aber nett anzusehen!

  • Zeuge Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    sehr komisch

  • Seehase Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    OMG

  • Kommentare sind geschlossen.