Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OldBoy
OldBoy
24.08.2010 17:21

WoW was ein Skill oder doch nur Luck?

Sneaker
Sneaker
24.08.2010 17:23

eigentlich wollte er sich ja umbringen…

Nakamura
24.08.2010 17:31

Seh‘ ich absolut genauso, denn sollte das mehr oder weniger „aus Versehen“ passiert sein, würde ich nach solch einer Aktion voll in die Eisen steigen… ich denke auch es war ein Mordversuch… nur mit einem sehr selten glücklichem Ausgang

Mr. K
Antwort an  Nakamura
25.08.2010 11:31

ja ganz klar ein mordversuch, er wollte unbedingt die ameise erwischen, die mitten auf der kreuzung war…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.08.2010 17:53

da hat wirklich niemand gebremst 😯 is wohl allen grad der kaffe auf die hose gekippt ^^

hmmmmm
hmmmmm
24.08.2010 17:54

Ist es nicht seltsam, dass der Filmer die Kreuzung filmt? Was gibt es denn da zu filmen?! Ist schon fast so, als ob er das erwartet hat.. hmmm.

Edit: Ausserdem reagieren die anderen Autos gar nicht, nach dem das Auto knapp durchgekommen ist. Nicht mal Bremsenlichter sind zu sehen…

Stefan
Stefan
Antwort an  hmmmmm
24.08.2010 19:19

Würde mich auch mal interessieren. Sieht nach einem verdammt gut gemachten Fake aus. Doch selbst nach mehreren Anschauen konnte ich keine Anhaltspunkte dafür finden :roll:.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der PKW im nach hinein eingefügt wurde.

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  Stefan
24.08.2010 19:51

Sieht fast schon eher aus wie einstudiert als wie ne Videomanipulation. Das ging mir einfach zu glatt. Aber wenn’s echt gewesen sein sollte dann ist das n absolut unglaublicher Moment…

Therio
Therio
Antwort an  Stefan
25.08.2010 13:57

Dass man selbst bei wackelnder Kamera noch zwei Bildspuren übereinanderlegen kann, kriegt man hier gut demonstriert:

Demnach bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Technik auch hier angewandt wurde.

Beiträger
Beiträger
24.08.2010 19:45

Ja, jetzt hab ich ihn endlich gefunden – den auffäligsten Fehler:

achtet mal darauf, was mit dem Rückspiegel vom SUV passiert! 😉

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  Beiträger
24.08.2010 19:56

Das der „verschwindet“ liegt meiner Meinung eher daran, dass sich der Hintergrund (in diesem Fall der Vordergrund) durch dass passierende Auto verdunkelt und im Spiegel somit der hellere Hintergrund (also hinter dem SUV) besser zu sehen ist. Kann mich aber auch irren.

riker
riker
Antwort an  Cadinsor
24.08.2010 21:13

hä was? welcher Rückspiegel verschwindet?

Brummer
Brummer
Antwort an  Beiträger
25.08.2010 08:21

jo, beim Durchfahren der Kreuzung wird die ganze rückscheibe matt mit einem viereckigen ausschnitt. Schön gemacht sind die Fahrzeugumrisse ohne Spuren.

Und vor allem, die Kamera wackelt die ganze Zeit sehr natürlich. Da würde man keine zwei Einstellungen ineinander kopieren können, ohne dass es auffällt. Ich vermute, gefilmt wurde mit Stativ und der Wackeleffekt kam erst im Nachhinein.

hmm??
hmm??
24.08.2010 19:58

wie eindeutig ist das bitte gefakt, er fuhr einmal bei grün gefilmt und eine rotphase wurde gefilmt übeaindern gelegt fertig…

Kronjuwel
Kronjuwel
24.08.2010 22:10

Ihr solltet mal sehen, wie ich morgens zur Arbeit radel!
Also wenn man irgendwann die Ampelschaltungen in und auswendig kennt, was natürlich auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer in meiner Stadt gilt, ist das, was man hier sieht eigentlich nichts ungewöhnliches, sondern der Normalfall :mrgreen:

Mark77
Mark77
25.08.2010 01:40

😯

Anonym
Anonym
25.08.2010 02:27

KEINER versucht auch nur zu bremsen oder auszuweichen? Niemals.
Zwei Aufnahmen übereinander gelegt sonst nix. So offensichtlich, das ich es nichtmal sonderlich gut finde.

Gast
Gast
25.08.2010 05:37

Eindeutig FAKE!!!
In den einzelbildern hätte es gecrashed, (Da auf gleicher höhe mit anderen Fahrzeugen).
Aber nett anzusehen!

Zeuge
Zeuge
26.08.2010 14:18

sehr komisch

Seehase
Seehase
03.09.2010 12:01

OMG