Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
15.07.2008 21:33

Wurde da etwa Bier verschüttet?

Also da hört der Spaß auf!
Mit Lebensmitteln(Grundnahrungsmittel) macht man kein Spaß!!!!!

KaroX
15.07.2008 21:38

Schweißfüße…

Robin Hood
Mitglied
15.07.2008 21:44

Wie kann man nur so gemein sein, der hätte sich sonst was brechen können!

Razor
Razor
15.07.2008 22:38

Das arme Bier kann man doch nicht einfach so verschütten das hat auch gefühle.

chief wiggum
15.07.2008 22:43

auch hier hätte ich gerne noch zwei oder drei weitere zeitlupen gehabt!!

Johnny
Johnny
15.07.2008 23:04

sind die auf den Boden genagelt???

Shadysoldier
15.07.2008 23:33

Jeder, der oben ohne mit einem Glas ?Milch? in ein Geschäft läuft, hat das verdient!

argh
16.07.2008 00:13

das ist mal wieder, wo ich respekt vor dem „attentäter“ hab…
und das gute bier? naja, bier kann ich überall wieder herkriegen aber so nen lacher nicht *g*

Franz
Franz
16.07.2008 00:18

@ Shadysoldier
Hm, ich glaube du liegst mit allen Vermutungen falsch. Milch trinkt man, wenn dann direkt von der Kuh, nach einem Geschäft sieht das für mich nicht aus und oben ohne ist er ja auch nicht, er hat doch seinen Bierbauch-Pulli an, Punkt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.07.2008 12:35

@all
für mich sieht das so aus, wie big-brother. solls ja auch in anderen ländern geben ^^
und ich würd sagen eindeutig milch. der is bestimmt grad aufgestanden (darum auch noch halb nackt), trinkt zum frühstück schon glas warme muttermilch und will jetzt in seine latschen.
tja, und dann gleich morgens ne kleine aktion zum wach werden. is doch nett von den mitbewohnern!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
16.07.2008 13:31

die last des bierbauchs hat ihn einfach nach unten gezogen

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.07.2008 15:50

@Jesus „The Master“ Christ :

Wenn das nur Milch war, ist der Scherz ok.

Da darf man sogar wenn er dann auf den Boden liegt, ihn mit heißen Öl übergießen.

Aber bitte kein Bier verschütten!

Brother
Brother
16.07.2008 15:57

@chief wiggum:

ja noch eine von unten, wenn die Bierwampe draufklatscht, wäre geil!!!

Wachtmeister Barbrady
Wachtmeister Barbrady
16.07.2008 15:58

Also für mich sieht das auch nach Bier aus :o)

guschtl
16.07.2008 17:15


loool, das hab ich mir auch gerade gedacht !!!


kriegst du den mund eigentlich auch noch zu ?!? 😉

16.07.2008 – 17:06

McAuer
McAuer
16.07.2008 19:28

Schon lustig was man mit etwas Klebstoff bewerkstelligen kann.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.07.2008 01:18

OMG
noch so ein gesetzeshüter!
jetzt ham wir einen aus southpark, springfield, sherwood foorest und dem zentrum der kriminalität: dem ennepe ruhr kreis….
ich glaub wir müssen hier bald n donutstand und ne bierbude eröffnen. die ressourcen reichen ja vorne und hinten nicht ^^

Mr. B
Mr. B
18.07.2008 23:27

über so was kann ich nicht lachen. der hätte sich auch am glas schwer verletzen können.

geil

anscheinend tolle gesellschaft

Shadysoldier
22.07.2008 17:32

@Mr.B: riiiiiight