Lustige Videos und witzige Fun-Filme

49 Kommentare

  • montecristo Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    aha, interessant!

  • Toni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    krank!

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ruf mal den Dieta, der keine weichen Knie hat!!! Ich hau mich wech!!! Dietaaaaaa, zusammen Dietaaaaaaaaaaa! Unglaublich!!!

  • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Voll durchgeknallt die Dieters!

    • Painkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ich mag Dita Von Teese, also „ährlich“ :D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Ach ja, deutsche Namen sind schon was Feines. 8->

    Dieter, Manfred, Alfons, Hans-Peter, Wolfgang, Joachim, Bernhard, Lothar, Detlef, Gerhard, Hugbert, Norbert, Hartmut…

  • MrBlackStar Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    2:00 DDDIIIIIIIIIIIIIIEEEEETEEEEERRR!!!!! DDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEETERRRRRRRRRR!!! :-t
    Das ist Hard

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    :)>- das kommt bissel Schwul rüber

  • Diiiieeeter Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich find Kevin viel schlimmer..

  • SenfnMayo Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Das Vornamenproblem ist offensichtlich ganz klar das einzige, das die haben. :-?

  • MzFobster Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    „Mann“ und „Frau“ am Frühstückstisch….da würd ich reißaus nehmen. [-(

    • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wieso?! Sätze wie: “ Frau, schaff mal den Kaffee hier rüber“ sind doch ganz nett

  • Berliner Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ein Tipp an alle Dieter da draußen:
    Macht es wie der Tanzlehrer Detlef Soost… Sich ein einfach nur „D!“ nennen.
    Das ist „voll cool“, man kommt ins Fernsehn und kann kleine Mädchen anschreien :D

    • Barney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Oder werde Musikproduzent, schreib pro Künstler einen Song der ins Ohr geht und variier ihn dann nur immer ein wenig, das Volk was deinen Mist kauft liebt es trotzdem. Und dann setz dich in die DSDS-Jury und erzähl jungen Menschen daß sie sich schlimmer anhören wie dein Hund mit einer Currywurst im Arsch. Die Menschen lieben dich dann auch mit dem schlimmsten Vornamen.

  • Hans-Dieter Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    kommt ganz oben auf die Weihnachtswunschliste!

    Ein Seminar mit Arthur Jettkowski-Schröder!
    Witzig, dass der einen Doppelnamen hat :-)
    War sich anscheinend selber nicht so ganz sicher mit seinem Namen :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Meine Frage ist vollkommen ernst gemeint!
    Ist das jetzt eine Verarsche oder nicht?

    Eigentlich müsste das doch eine sein, anderseits (meine Frau arbeitet im Psychiatriebereich X_X ) halte ich sowas für möglich.

    • äh Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Die Frage ist ein Witz, oder?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 4

        Nein wirklich nicht, wenn du in den Bereich schon Leute kennengelernt hast, hältst du alles für möglich :-O

        • DUDE Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          Genau das habe ich mich auch gefragt…. das kann doch nicht echt sein?!?!?
          Irgendein schauspielschulen-projekt …. und danach trimmen wir alles mal auf 1979..???!!!???? :-??

        • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 1

          jap kann ich nur bestätigen :-)

          zum video: wozu gibts spitznamen. dan kannste dsir auch so ein dummes „mann“ bei frühstück sparen. jaja zur damaligen zeit waren solche namen in mode. aber wer heute seine kinder solche schrecklichen namen gibt sollte übers knie gelegt werden!! :-))
          sowas wie karl- heinz oder hans- uwe gehören in der heutigen fast verboten. da brauchste dich nicht zu wundern, wenn dein kind gemobbt wird….. das wird leider immer häufiger.

    • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      es gibt Menschen, die ohne Probleme nicht leben können. Hart ausgesprochen sind sie die Freikarten für ein Looser-Leben, bzw. die leichte Rechtfertigung für alle anderen Probleme. Der unbewußte Selbstschutzmechanismus sucht einen möglichst belanglosen Komplex und erklärt es dann zur primären Ursache für die Unfähigkeit die eigentlichen Lebensaufgaben zu bewältigen.

      Die Antwort wäre also: Ja, es ist echt. Wirklich. Ganz bestimmt, vielleicht…

  • Shobu55Shobu55 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was willst du ?…..DIETER
    Ich hasse dich !!! AHHHH xD

  • W to the alter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also mal ernsthaft, wer von seinen Eltern Walter genannt worden ist, der kann über so ein Dieter-Problem nur milde lächeln…:D
    Aber ich gehe auch mal stark davon aus, dass DIE TERapien (es fehlt nur ein klitzekleines h) die hier gezeigt werden, nicht wirklich existieren…

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    man kann wirklich mit jedem schwachsinn geld machen- man muss nur die leute dazu finden =;

    • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Wie hieß Captain Future eigentlich mit Vornamen ?
      Hab mal was von Curtis bzw. Curt gelesen.

      • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        nee, EBERHARDT ! :-$

  • Andy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    GEILER FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ulki Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Detlef“

    ist auch so ein Fauxpas

  • Redlake Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die ADD-Gruppe : Anonyme Dieter Deppen !!!!

  • Fahrlehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Jetzt ist klar wieso der Bohlen so merkwürdigen Mist macht – der lenkt nur von seinen Komplexen ab !!!!!!!!!

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Die ham vielleicht ein Problem. Ich heiß Wahnfried. Bin ich jetzt suizid-gefährdet?

  • G3ck0 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der dicke Dieter drückt den dummen Dieter in den dicken Di….. ähm … Dreck

  • heinz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ha ha ich hau mich weg Dietaa. =))
    Hier fass an. Der überträgt sich unwahrscheinlich was an Karft. <:-P

  • Cerberus81 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nachdem ich ja vor einiger Zeit meinen Unmut über die prolligen Kommentare von Reviersheriff gezeigt habe, verstehe ich in diesem Fall die beiden Daumen nach unten nun wirklich nicht.
    Ich pflichte dem Sheriff bei: Frage mich auch, ob das ernst gemeint ist, oder nicht.
    Denn, für möglich halte ich das auch.

  • Dieter Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    hat jemand nach mir gerufen?

  • fuuuuman Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    AAAAAAAAAALT

    • DerTypDa Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Stell dir vor, es steht nicht umsonst das Classics Symbol da. ;-)

  • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    SO und jetzt ma ganz DIETER Stehen :D :lol:
    ich brech ab ;-)

  • Nicole Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …vor allem zu Weihnachten… :))

  • König Elmo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    mein 2 namen ist hans dieter. muss ich das jetzt auch machen ich hoffe nicht das macht mir alles angst .

  • meTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was wohl aus dem Bohlen geworden wäre wenn er nicht Dieter heißen würde?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sich umzubenennen war zu einfach oder o.O?

  • andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Wundert es einen da wirklich noch wenn uns die Araber den Krieg erklären?
    Das ist der Untergang des Abendlandes… %-(

  • gorilla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Herrlich XD

  • Dann lieber Damien Walters Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wahnfried geht ja noch…

    Fürchtegott find ich viel besser! =)

  • Gornom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Zu allem zu Weihnachten“ lol?!

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nur noch geil :D

  • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … ich bleibe sprachlos ….. L-)

  • Kommentare sind geschlossen.